Edelgaskatzen & Freunde

Diskutiere Edelgaskatzen & Freunde im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke Euch allen! Ihr seid wirklich toll! :-D:-D:-D Die lieben Ostergrüße gebe ich gern zurück! :-D:-D Ich hoffe, ich hattet einen tollen Tag mit...
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #481
Danke Euch allen! Ihr seid wirklich toll! :-D:-D:-D

Die lieben Ostergrüße gebe ich gern zurück! :-D:-D
Ich hoffe, ich hattet einen tollen Tag mit vielen bunten Eiern und Süßigkeiten und ganz viel Spaß und Erholung! :-D:-D

Heute war ich frustriert, als ich aufgestanden bin, hat es geregnet... :evil:
Das hörte zwar mittags auf, aber der Himmel war nur ein Einheitsgrau! Ich kann es nicht mehr sehen! :evil:

Und wann klarte es auf?? Als es dunkel wurde!!! Und aus lauter Trotz konnte ich das Fotografieren natürlich trotzdem nicht lassen! Dann ist es halt dunkel! :twisted::twisted::twisted: und ich werde noch ein bisschen mehr OT als sonst!

Das hier ist mein erstes Sternenbild, das man erkennen kann:

pic56480.jpg

Ich weiß, man sieht nur einen Haufen Punkte und die Bearbeitung ist wahrscheinlich Murks, aber ich bin trotzdem stolz wie Oskar!
Also wollte ich es Euch zeigen. :oops::oops::oops:
Danke für Eure Geduld! Sobald das Wetter wieder mitspielt, gibt es wieder Katzenbilder! Versprochen!

Bis dahin helft ihr mir vielleicht wieder mit tollen Bildern aus? ;-)

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #482
Trag den Frust mir Fassung, immerhin hast du einen Sternenhimmel festgehalten. ;-)

Außerdem bist du mit dem Frust nicht allein, mir geht der graue Himmel auch auf die Nerven.
Gestern hoffnungsvoller Sonnenschein und heute alles grau, braucht kein Mensch.:evil:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #483
Trag den Frust mir Fassung, immerhin hast du einen Sternenhimmel festgehalten. ;-)

Außerdem bist du mit dem Frust nicht allein, mir geht der graue Himmel auch auf die Nerven.
Gestern hoffnungsvoller Sonnenschein und heute alles grau, braucht kein Mensch.:evil:

Das tut gut!

Oder vielmehr: Tut mir leid, dass es Dir geht, wie mir! :???:

Als ich heute morgen raus geschaut habe, dachte ich nur: "Das kann doch nicht sein!" Und als es abends klar wurde, war es ein: "Jetzt willst Du mich verar.....!"

Wenn man das Wetter verprügeln könnte, hätte ich jetzt eine Anzeige...:oops:

Danke, für Deine aufmunternden Worte! Ich bin wirklich stolz auf "meine ersten Sterne"...:oops: Über die Fehlversuche lasse ich mich... wie immer... lieber nicht aus... :lol::lol::lol:

Danke Dir! :-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #484
Das ist aber schön :-o das hast du sehr gut hin bekommen *Daumen-hoch*

Ja ja Wetter ist hier genau so :roll: abends kam heut die Sonne raus.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #485
Das tut gut!

Oder vielmehr: Tut mir leid, dass es Dir geht, wie mir! :???:

Als ich heute morgen raus geschaut habe, dachte ich nur: "Das kann doch nicht sein!" Und als es abends klar wurde, war es ein: "Jetzt willst Du mich verar.....!"

Wenn man das Wetter verprügeln könnte, hätte ich jetzt eine Anzeige...:oops:

Danke, für Deine aufmunternden Worte! Ich bin wirklich stolz auf "meine ersten Sterne"...:oops: Über die Fehlversuche lasse ich mich... wie immer... lieber nicht aus... :lol::lol::lol:

Och lass dich ruhig über Fehlversuche aus, dann fühl ich mich mit meinen verpatzten Schnappschüssen nicht sooo schlecht. :lol:

Wenn das Wetter so bleibt dann pack ich meinen Hexenbesen aus und sage den Krieg an! :cool:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #486
Das ist aber schön :-o das hast du sehr gut hin bekommen *Daumen-hoch*

Ja ja Wetter ist hier genau so :roll: abends kam heut die Sonne raus.

Das Wetter bringt einen zu Verzweiflungsschreien, oder???

Och lass dich ruhig über Fehlversuche aus, dann fühl ich mich mit meinen verpatzten Schnappschüssen nicht sooo schlecht. :lol:

Hey, Du machst SUPER-Fotos! Und Deine Geschichten sind echt der Hammer! :-D:-D:-D
ich bin immer neidisch, ob meiner fehlenden Fantasie...

Und verpatzte Schnappschüsse... damit könnte ich Bibliotheken füllen...:oops::oops:
Von heute Abend... sagen wir einfach, niemand will Bilder schwarz in schwarz ohne alles sehen... ;-)

Wenn das Wetter so bleibt dann pack ich meinen Hexenbesen aus und sage den Krieg an! :cool:

Da mache ich sofort mit!!! :evil::evil::evil:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #487
Hey (farbloses, reaktionsträges und einatomiges ), liebes E-Gas;-)
Ich verstehe Deinen Frust, hier war es meteorologisch auch nur suboptimal...
wir haben aber heute dem Wetter getrotzt und bei Kälte und einigen Regentropfen,
einfach trotzdem gegrillt, weil die Wettervorhersage uns einige Tage lang genarrt hatte(wir sind ja schließlich alle nicht aus Zuckerwatte).

Ich hoffe, dass Du trotz Frust, auch einen angenehmen Familientag genießen durftest.
Dein Sternenbild ist -.-.-
einfach klasse und entschädigt doch alle für die fehlende Sonne.
Das Glas ist immer halb VOLL!
Und Dein Sternenhimmel ist megavoll... toll:-D

So haben wir die fehlende Sonne kompensiert:
IMG_20160327_171420.jpgos.jpg
Und alle 4"Kids" haben doch tatsächlich
ihre Schokohasen aus den Bäumen gepflückt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Bine

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #488
Bine, das habt ihr super gemacht! Das ist ein wirklich fantastisches Foto und Bild!

Die Familie entschädigt für jede fehlende Sonne! :-D:-D:-D:-D
(Aber meine Süßen zeige ich nicht: Der eine will nicht, der andere ist zu jung!)

Aber ja, der Tag war toll, trotz schlechtem Wetter! Danke Dir!

Und heute ist mir meine erste Sternenaufnahme geglückt! Natürlich nicht im ersten Versuch, aber das tut es nie.... ;-)

Danke für Deinen lieben Worte und das tolle Foto!
Ich habe einen "kleinen" Sohn und einen "Bonussohn". Ich hoffe, sie werden irgendwann genau so, ihre Schokohasen gemeinsam pflücken! Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt, weil mein "Bonussohn" noch eine Prüfung hatte.. im Sommer klappt es aber bestimmt! :-D

Einen ganz lieben Dank an Dich! :-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #489
Ja es ist schrecklich. Aber so lange es schön ist wenn ich übernächste Woche meinen Balkon fertig machen möchte....ich hoffe das beste :roll:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #490
Ja es ist schrecklich. Aber so lange es schön ist wenn ich übernächste Woche meinen Balkon fertig machen möchte....ich hoffe das beste :roll:

Dafür drücke ich die Daumen! :-D:-D:-D

Laut Langfrist-Vorhersage ist dann alles Super! Ich freue mich auf Bilder! :-D:-D:-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #491
Mein Foto war ja nur ein Schnappschuss argon und "unsere" Kids sind nur die Mädels...
Allerdings ist es schön, wenn dann irgendwann die "Söhne" als Bonus dazu kommen.
Das wird bei Dir in umgekehrter Reihenfolge auch schneller so weit sein, als Du denkst;-)
*Daumendrück für das bestanden Haben der Prüfung Deines Bonussohnes*

Da ich ja weiß, dass Du OTs liebst, habe ich gewagt
an dieser Stelle sehr persönlich zu werden:oops:
Danke für diesen und andere Deiner Threads:mrgreen:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #492
Vielen Dank :-D ich mach auf jedenfall Bilder :mrgreen:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #493
Hallo Judith!
Manchmal frage ich mich ob ich mir wirklich eine Spiegelreflex zu legen soll. Ich sehe sehr gern deine Fotos und bin doch immer wieder erstaunt, das Du keine Fotos machst, wenn das Wetter mal nicht mit spielt.
Hier eine kleine Auswahl meiner Fotos die alle mit ein und der selben Kamera gemacht wurden, weil sie so schön in die Jacken- oder Hosentasche passt. Es ist eine Camera mit 9,2 Megapixel, 3fach optischem Zoom.

Hier mal ein Foto, welches um 2.45 Uhr am 2.08.2014 aufgenommen wurde. Beleuchtung war nur meine Autoscheinwerfer!

19095310xk.jpg

Oder dieses; aufgenommen am 20.07.2014 um 21.27 Uhr ohne Blitzlicht, da das Tier zu weit entfernt ist.

18973674jf.jpg

Oder dieses süße Kätzchen welches ich um 21.39 Uhr am 20.07.2014 in den Speicher legte

18908434mm.jpg

Das nächste Foto ist wieder nur im Licht einer Straßenlaterne gemacht worden am 21.04.2015 um 4.20 Uhr

25009267qf.jpg

Für dieses Foto habe ich eine Kamera benutzt die einen 18fach Optischen Zoom hat, bei 14 Megapixel. Die beiden Rehe waren etwa 150 Meter entfernt. Den Zoom habe ich voll ausgenutzt. Daher auch die schlechte Qualität.

25009269rt.jpg

Diese beiden Fotos wurden einmal ohne und einmal mit Blitz gemacht. Dabei handelt es sich um die vorherige Kamera

25009272gq.jpg

25009273hp.jpg

Gruß Helmut

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #494
Mein Foto war ja nur ein Schnappschuss argon und "unsere" Kids sind nur die Mädels...
Allerdings ist es schön, wenn dann irgendwann die "Söhne" als Bonus dazu kommen.
Das wird bei Dir in umgekehrter Reihenfolge auch schneller so weit sein, als Du denkst;-)
*Daumendrück für das bestanden Haben der Prüfung Deines Bonussohnes*

Danke, Bine! ich weiß zwar noch kein Ergebnis, aber geschafft hat er es mit Sicherheit!
:-D:-D:-D Er studiert übrigens Mathe... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Nein, das ist nicht mein Einfluss...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Aber ich bin irre stolz auf ihn! :-D:-D:-D

Da ich ja weiß, dass Du OTs liebst, habe ich gewagt
an dieser Stelle sehr persönlich zu werden:oops:
Danke für diesen und andere Deiner Threads:mrgreen:

Danke Dir dafür! Und Du weißt: Es gibt kein OT!

Dein Bild ist klasse! Das erträume ich mir für meine Jungs... :-D:-D:-D

Vielen Dank :-D ich mach auf jedenfall Bilder :mrgreen:

Da habe ich einen Blick drauf! :-D:-D:-D

für heute wünsche ich gute Nacht! Schlaft gut du träumt etwas Schönes!!

Liege Grüße,

argon

@ Helmut: Das ist geil! Das sind genau die Bilder, die ich mich nie getraut habe zu schießen, weil ich Angst hatte, es wird kein tolles Bild!

Ich war ein riesen Idiot! Das lerne ich erst jetzt! :oops::oops::oops:

Danke, für Deinen tollen Momente! Sobald mein Rücken mich nicht mehr umbringt, folge ich Deinen Fußstapfen! Bis dahin ist das Wetter meine Ausrede....:oops::oops::oops:

Danke, für Deine tollen Bilder!

Einen lieben Gruß von argon, die jetzt das Bett sucht, mit fantastischen Bildern im Kopf! :-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #495
Das Wetter bringt einen zu Verzweiflungsschreien, oder?
Da mache ich sofort mit!!! :evil::evil::evil:

Na dann los, raus mit dem Hexenbesen aus dem Winterschlaf!
25009491qh.jpg

Walter Wuselwurzel steht schon parat! :mrgreen:
25009492aa.jpg

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #496
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #497
Cool, da wünsche ich allen Hexen:mrgreen:einen guten Ritt;-)

Danke, wir haben schon Wolken weg gefegt. :-D
Leider hat es nur für ein paar Stunden gereicht, jetzt ist Walter erschöpft.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #498
Wow was für tolle Bilder :d078:
Die Biene und der Nachthimmel sind dir super gelungen!
Die Bilder von Endymia sind Wahnsinn! Kleine Poserin :mrgreen:

Da mag ich auch welche beisteuern :oops:

Anhänge

• 038 Di Tierpark 2.JPG
    038 Di Tierpark 2.JPG
    677,6 KB · Aufrufe: 9
  • 044 Di Tierpark 8.JPG
    044 Di Tierpark 8.JPG
    679,4 KB · Aufrufe: 9
  • CIMG0822.JPG
    CIMG0822.JPG
    964 KB · Aufrufe: 7
  • CIMG0871.JPG
    CIMG0871.JPG
    660,5 KB · Aufrufe: 7
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #499
ich mach mal ein bissel bunt und Frühling, bei diesem sehr besch..... Wetter

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #500
Super Bilder. Der Marienkäfer is toll

Thema:

Edelgaskatzen & Freunde

Edelgaskatzen & Freunde - Ähnliche Themen

Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten