Hallo ihr Lieben!
Das Handtuch hat überlebt, aber knapp. Es hatte sich tot gestellt und konnte daher seiner gerechten Strafe entkommen. Es war mir entwischt, als ich den alten Glastisch auf der Terrasse abgewischt hatte...
Zum Glück hat Endymia das gefährliche Teil erwischt, bevor es auch mich angreifen konnte! Handtücher in freier Wildbahn sind sehr gefährlich! :twisted::twisted:
@ Fuzzy und Dementia, ich schicke Euch eine PN mit meiner Mail-Adresse. Tolle Blüten kann ich immer gebrauchen! :-D:-D:-D Für den Blütenkatzenkalender-Druck müssen aber besonders die Blütenbilder in möglichst hoher Auflösung vorliegen, da die ja einen Großteil des Bildes einnehmen. Außerdem erleichtert es mir extrem die Arbeit, möglichst viele Daten zum Bearbeiten zu haben. Vereinfacht gesagt: Je größer die Datei ist, desto ungenauer und schneller kann ich arbeiten, ohne, dass man es hinterher im Bild sieht. Die Forumsauflösung mit max. 1MB ist schon sehr klein, zumal die meisten Dateien noch wesentlich kleiner sind.

Deshalb: Büdde, büdde, Originaldateien an die Mail-Adresse. :-D:-D:-D Ich verwende sie wirklich nur für den Kalender und für nichts anderes.
Sooo....
Pfingsten ist vorbei, der Besuch, so schön er auch war, ist wieder abgereist, und ich versuche mich zu entspannen, indem ich Fotos durchschaue. Verdammt, ich knipse zu viel...! Das wird Arbeit...
Wir waren nämlich wieder im Tiergarten Sababurg. Ein Garant für tolle, aber auch verdammt viele Fotos... Warum hat mir niemand vorher gesagt, dass mein neues Hobby verdammt anstrengend ist? Das schaffe ich heute nicht mehr! :twisted::twisted::twisted:
Also nur ganz schnell ein Schnappschuss:
Und eine Geisterkatze als Beweis, dass meine süße Benezia auch sehr fotogen ist und sich gerne in die Blütenfotografie einschummelt! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
habt einen schönen Abend, seid morgen früh fit und ich hoffe, ihr hattet ein genau so tolles Pfingsten, wie ich!
Das frühe Aufstehen morgen verdränge ich einfach und fange zumindest an, nachzulesen, was ich die letzten Tage verpasst habe!
liebe Grüße,
argon