Edelgaskatzen & Freunde

Diskutiere Edelgaskatzen & Freunde im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh das sieht toll aus argon. Sehr schön ?
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #821
Oh das sieht toll aus argon. Sehr schön ?

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #822
Danke Dir! :-D:-D:-D Ich habe auch Spaß an dem Bild! :-D

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:, so, so, Meine Benezia als Adler magst Du nicht. :evil::twisted::twisted:

:lol::lol::lol: Macht nichts, vielleicht magst Du es lieber, wenn sie sich ganz klein macht?

Auf den Staubgefäßen eine Fuchsie zum Beispiel?

pic56801.jpg

habt einen schönen Abend, ihr Lieben!

Das ist hübsch:lol:.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #823
Ich mag sie als geflügelte Katze ebenso, wie auf den Staubfäden aller Blüten:mrgreen:,
als Sprungkatze ebenso, wie als Kampfmonster mit ihrer Schwester.
Deine Kreativität gefällt mir;-)
Liebe Grüße von Eurer, z.Zt. etwas unter Zeitmangel leidenden
Bine

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #824
Oh das sieht toll aus argon. Sehr schön ?

Das ist hübsch:lol:.

Ich mag sie als geflügelte Katze ebenso, wie auf den Staubfäden aller Blüten:mrgreen:,
als Sprungkatze ebenso, wie als Kampfmonster mit ihrer Schwester.
Deine Kreativität gefällt mir;-)
Liebe Grüße von Eurer, z.Zt. etwas unter Zeitmangel leidenden
Bine

Danke Euch! :-D:-D:-D

@Bine: Zeitmangel ist doof! Und Rücken noch mehr... Zuckerwatte rüber schieb. Aber ich freue mich sehr, dass Du trotzdem hier reinschaust. Morgen mache ich ein Bienenbild für Dich! :-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #825
Danke Euch! :-D:-D:-D

@Bine: Zeitmangel ist doof! Und Rücken noch mehr... Zuckerwatte rüber schieb. Aber ich freue mich sehr, dass Du trotzdem hier reinschaust. Morgen mache ich ein Bienenbild für Dich! :-D

:d034::a066:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #826
Hehe, das Blumenbild ist echt witzig! :lol: Wobei die gemeine Flugkatze auch hübsch ist, die mag ich ebenso gern. Weiter so!

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #827
Hallo,
na toll, jetzt kann ich mich noch weniger entscheiden.:lol:
Wie wäre ein gemischter Kalender, so je nach Jahreszeit....:oops:
Erstmal vielleicht besser Fotos suchen, da werde ich schon genug suchen, bis ich mich entscheiden kann. *amKopfkratz*

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #828
Ich bin schon immer ganz gespannt, was Du wieder Neues aus Deinem Magischen-Zauber-Foto-Hut herausgezaubert hast... Soooo toll! Ich hoffe nur Benezia oder Endymia (ich schaffe es nicht, sie auseinander zu halten) hat keine Blütenstauballergie! ;-)

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #829
Den Blütenkatzenkalender (oder andere Bearbeitungen) machen wir hier (sofern ihr mir Bilder schickt ;-), den allgemeinen Forumskalender im anderen Thread.

Heute habe ich nur eine Geistkatze für Euch. Ich wollte die Bine für die Lottabine möglichst erhalten.

(Alb)traum einer Honigbiene:

pic56802.jpg

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
argon

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #830
Auch sehr schön!!!

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #831
Den Blütenkatzenkalender (oder andere Bearbeitungen) machen wir hier (sofern ihr mir Bilder schickt ;-), den allgemeinen Forumskalender im anderen Thread.

Heute habe ich nur eine Geistkatze für Euch. Ich wollte die Bine für die Lottabine möglichst erhalten.

(Alb)traum einer Honigbiene:

pic56802.jpg

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
argon
Danke Judith;-)

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #832
Das sind ja geniale Fotos.... wenn ich dir ein Foto schicke wäre es toll auch so eins zu bekommen... ?

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #833
Ich hab hier schon wieder soooo viel verpasst. Deine Fotomontagen sind super, vor allem Benezia auf der Blüte.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #834
Danke Euch!

@gellhumm, Dein Bild mache ich am Samstag, heute und morgen ist habe ich leider nicht genug Zeit. :oops:

Deshalb gibt es heute auch nur ein unbearbeitetes Bild von mir. Aber meine Endymia ist auch ohne Blüte sehr süß!

Morgen bin ich wahrscheinlich nicht oder maximal sehr, sehr kurz in Forum. Nicht böse sein!

pic56803.jpg

habt einen schönen Abend. Jetzt gehe ich mal im Forum schauen. :mrgreen::mrgreen:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #835
Oh jaaaa, sie ist eine wunderschöne Tigerdame. :d078:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #836
Morgen bin ich wahrscheinlich nicht oder maximal sehr, sehr kurz in Forum. Nicht böse sein!

Wie jetzt? Du hast noch ein Leben außerhalb des Forums??? :mrgreen:
Genieße den Tag, und was auch immer Du machst, es findet bei dem Traumwetterchen hoffentlich im Freien statt ;-)

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #837
Deine beiden Katzendamen sind ohne Blüten einfach zum Knuddeln ♥

Hoffe du hast einen tollen Tag bei dem Wetterchen :-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #838
Ist das eine Schönheit!
Lass es Dir gut gehen!!!

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #839
Mit Endymia möchte man am liebsten mitkuscheln.... :d078:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #840
Oh jaaaa, sie ist eine wunderschöne Tigerdame. :d078:

Sie ist perfekt... und weiß es auch! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Genau, wir ihre Schwester... ;-)
Ich liebe die beiden Mädchen einfach! :-D:-D:-D

Wie jetzt? Du hast noch ein Leben außerhalb des Forums??? :mrgreen:
Genieße den Tag, und was auch immer Du machst, es findet bei dem Traumwetterchen hoffentlich im Freien statt ;-)

Habe es versucht... Mein Süßer ist jetzt in Norwegen, ich bin also Strohwitwe... was immer dieses Wort auch bedeutet... Das brauchte aber ein bisschen Vorbereitungszeit... ;-):mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich Danke Dir für Deine Wünsche!

Deine beiden Katzendamen sind ohne Blüten einfach zum Knuddeln ♥

Hoffe du hast einen tollen Tag bei dem Wetterchen :-D

Ja, ein paar Stunden konnte ich genießen! ;-) Danke Dir! Meine Damen haben die Tage auf jeden Fall genossen! :-D:-D:-D

Ist das eine Schönheit!
Lass es Dir gut gehen!!!

Danke Dir! Und ja, sie ist einfach toll! Ich bin auch immer ganz verliebt, wenn ich nur die Fotos anschaue. Aber wenn sie dann real vor mir steht und auf den Stuhl neben mir springt... ja, ich habe einen extra Stuhl neben mir auf dem das Lieblings-Handtuch beider liegt.... nicht fragen.... Dann dauern die Antworten hier im Forum halt länger... ;-) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mit Endymia möchte man am liebsten mitkuscheln.... :d078:

Sie ist wirklich eine Kuschelkatze!! Aber nur bei Menschen, denen sie vertraut! (ehemaliger Wildling) :mrgreen::mrgreen::mrgreen: So eine Bindung schafft man nur einmal im Leben! ;-) Diese Katze könnt ihr nicht klauen, sie zerlegt Euer Haus in Atome, um bei mir zu seien! Genau, wie ihre Schwester.:twisted::twisted::twisted:

Aber heute habe ich keine Bilder von meinen süßen Schätzen.
Dafür habe ich Bilder von Fuzzy! Die erste Blütenkatze nach meinen Damen!
Er hat sich toll präsentiert! Vorbildlich, um nicht zu sagen professionell!

mit freundlicher Genehmigung von gellhumm:

Fuzzy Nr. 1

pic56804.jpg

Fuzzy Nr. 2

pic56805.jpg

und Fuzzy Nr. 3

pic56806.jpg

Das Blütenkatzen-Album für die Kalenderauswahl starte ich nächste Woche!

habt einen schönen Abend und genießt das Wochenende!

liebe Grüße, argon

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Edelgaskatzen & Freunde

Edelgaskatzen & Freunde - Ähnliche Themen

Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten