Oh jaaaa, sie ist eine wunderschöne Tigerdame.
Sie ist perfekt... und weiß es auch! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Genau, wir ihre Schwester... ;-)
Ich liebe die beiden Mädchen einfach! :-D:-D:-D
Wie jetzt? Du hast noch ein Leben außerhalb des Forums??? :mrgreen:
Genieße den Tag, und was auch immer Du machst, es findet bei dem Traumwetterchen hoffentlich im Freien statt ;-)
Habe es versucht... Mein Süßer ist jetzt in Norwegen, ich bin also Strohwitwe... was immer dieses Wort auch bedeutet... Das brauchte aber ein bisschen Vorbereitungszeit... ;-):mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich Danke Dir für Deine Wünsche!
Deine beiden Katzendamen sind ohne Blüten einfach zum Knuddeln ♥
Hoffe du hast einen tollen Tag bei dem Wetterchen :-D
Ja, ein paar Stunden konnte ich genießen! ;-) Danke Dir! Meine Damen haben die Tage auf jeden Fall genossen! :-D:-D:-D
Ist das eine Schönheit!
Lass es Dir gut gehen!!!
Danke Dir! Und ja, sie ist einfach toll! Ich bin auch immer ganz verliebt, wenn ich nur die Fotos anschaue. Aber wenn sie dann real vor mir steht und auf den Stuhl neben mir springt... ja, ich habe einen extra Stuhl neben mir auf dem das Lieblings-Handtuch beider liegt.... nicht fragen.... Dann dauern die Antworten hier im Forum halt länger... ;-) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Mit Endymia möchte man am liebsten mitkuscheln....
Sie ist wirklich eine Kuschelkatze!! Aber nur bei Menschen, denen sie vertraut! (ehemaliger Wildling) :mrgreen::mrgreen::mrgreen: So eine Bindung schafft man nur einmal im Leben! ;-) Diese Katze könnt ihr nicht klauen, sie zerlegt Euer Haus in Atome, um bei mir zu seien! Genau, wie ihre Schwester.:twisted::twisted::twisted:
Aber heute habe ich keine Bilder von meinen süßen Schätzen.
Dafür habe ich Bilder von Fuzzy! Die erste Blütenkatze nach meinen Damen!
Er hat sich toll präsentiert! Vorbildlich, um nicht zu sagen professionell!
mit freundlicher Genehmigung von gellhumm:
Fuzzy Nr. 1
Fuzzy Nr. 2
und Fuzzy Nr. 3
Das Blütenkatzen-Album für die Kalenderauswahl starte ich nächste Woche!
habt einen schönen Abend und genießt das Wochenende!
liebe Grüße, argon