Edelgaskatzen & Freunde

Diskutiere Edelgaskatzen & Freunde im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh mein Fuzzymann sieht so toll aus💖💕💕
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #841
Oh mein Fuzzymann sieht so toll aus💖💕💕

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #842
Fuzzy Nr. 2

pic56805.jpg

Tolles Bild, erinnert mich an einen Film von einem Zauberwald
blume0023.gif

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #843
Blütenfuzzy sieht echt schick aus!

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #844
Fuzzy hast du ja super in Szene gesetzt ♥♥♥

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #845
Das erste Bild ist einfach superschön. Die anderen auch, aber das erste gefällt mir am besten.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #846
ich steuer mal ein paar Blümchen und Schloß Dyck an Christi Himmelfahrt bei

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #847
Fuzzy, Deine Bilder sind genial! Genau das habe ich gerade gebraucht! Ich "bade" in den Aufnahmen und fühle mich wohl! Danke Dir! :a066:

zu Blütenkatzen komme ich leider erst die nächsten Tage wieder, es kann aber auch bis nächste Woche dauern, je nach dem, wie schnell ich meinen Jahresabschluss schaffe.

Da tut es extrem gut, solche Bilder von Euch zu sehen! ;-)

habt einen schönen Abend!

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #848
IIIIHHHH - Jahresabschluss

wünsche dir gute Nerven

Freut mich, dass ich dir mit den Bildern eine Freude machen konnte

Ich überlege schon, eines der Bilder auf Leinwand drucken zu lassen

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #849
... Ich überlege schon, eines der Bilder auf Leinwand drucken zu lassen

Unbedingt das erste Foto mit der gelben Blume. Was kann bessere Laune verbreiten an einem regnerischen Tag, als das Foto? (na gut, außer einem Katzenfoto...)

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #850
Die Bilder sind alle sehr gut, aber die ersten drei gefallen mir am besten.

Unser Kirschbaum in Blüte und der 2/3 Eichenbaum. 20160505_175131.jpg

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #851
Fuzzy Nr. 3 ist einfach herzig! :)

Die Parkfotos sind so schön - da möchte man am liebsten direkt einen Spaziergang machen!

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #852
Tolle Fotos von Euch!!!
Der Park, da kriege ich Lust auf die Wiese legen und genießen........
Gebe mal Bildchen dazu.

Anhänge

• 248.jpg
    248.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 6
  • 028.jpg
    028.jpg
    2 MB · Aufrufe: 7
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #853
Ohoh...das letzte Bild....jetzt habe ich nur vom hingucken Karies bekommen.....Ist das süüüß!!!!! :d078::d078::d078::d078::d078:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #854
Heute steuert die Frau mit der Camera obscura auch mal was bei. Bei perfektem Licht, kann das Teil fast was. :-D

Dank des Wetters blüht die Katzenminze schon:
DSCN2644.jpg

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #855
IIIIHHHH - Jahresabschluss

wünsche dir gute Nerven

Freut mich, dass ich dir mit den Bildern eine Freude machen konnte

Ich überlege schon, eines der Bilder auf Leinwand drucken zu lassen

Nerven habe ich... exakt 2... :cool: :twisted::twisted::twisted::twisted:

Das 2. Bild ist der Hammer, aber auf Leinwand würde es verlieren. Das würde ich eher hinter Acryl setzen.
Die Landschaften und Blütenmeere dürften dagegen auf Leinwand großartig aussehen!
Das Drittletzte ist mein persönlicher Favorit!
Das hast Du super gemacht!

Die Bilder sind alle sehr gut, aber die ersten drei gefallen mir am besten.

Unser Kirschbaum in Blüte und der 2/3 Eichenbaum. Anhang anzeigen 128054

Kirschblüten sind immer fantastisch! Eine Kirsche neben einer Eiche ist ja fast schon eine Lebensaussage! Die vergänglichen Kirschblüten neben den "ewigen" Eichenblättern! Ein tolles Bild! :-D

Tolle Fotos von Euch!!!
Der Park, da kriege ich Lust auf die Wiese legen und genießen........
Gebe mal Bildchen dazu.

Zucker!!! Nur Zucker!!! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches süßer ist! Das ist großartig! :-D:-D:-D

Heute steuert die Frau mit der Camera obscura auch mal was bei. Bei perfektem Licht, kann das Teil fast was. :-D

Dank des Wetters blüht die Katzenminze schon:
Anhang anzeigen 128096

Sage ich doch! Cooles Bild!!! Eigentlich ein Blütenkatzenbild, das müsste eine Katze drauf rum klettern!
Schickst Du mir das Original??? Und hat jemand eine Katze, die gern klettert? Das würde perfekt in den Kalender passen! :-D :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich danke Euch, ihr Lieben!

Eure tollen Bilder versüßen mir den Tag! :-D:-D:-D

Meine Inventur für den Jahresabschluss ist fast geschafft, aber für diese Woche ist Schluss, weil ich morgen Besuch bekomme. Aber der Rest ist nächste Woche ein Kinderspiel! :cool: Oder so ähnlich... :roll:

heute kann ich Euch also nur Schnappschüsse anbieten, als Endymia von einem Handtuch angegriffen wurde... sie hat gewonnen, falls ihr Euch Sorgen macht...:cool::twisted:

1.
pic56833.jpg

2.
pic56834.jpg

und 3.
pic56835.jpg

Außerdem habe ich eine Azalee fotografiert, die auf eine Blütenkatze wartet:

pic56837.jpg

und

pic56836.jpg

Hat jemand eine passende Katze dafür??

Habt einen schönen Abend!

Ich werde heute nicht mehr alles schaffen zu Lesen, was ich die letzten Tage versäumt habe, und die nächsten Tage werden auch eher turbulent.. also seid bitte nicht böse, wenn ich Eure tollen Threads heute noch nicht sehen und kommentieren kann. Nach Pfingsten wird die Zeit wieder ruhiger! Dann hole ich alles nach und ich freue mich schon jetzt darauf!

liebe Grüße,
argon

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #856
Sage ich doch! Cooles Bild!!! Eigentlich ein Blütenkatzenbild, das müsste eine Katze drauf rum klettern!
Schickst Du mir das Original??? Und hat jemand eine Katze, die gern klettert? Das würde perfekt in den Kalender passen! :-D :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Meinst du etwa meine Freikletterkatzen? :mrgreen::mrgreen:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #857
Hat Endyma toll gemacht. Natürlich gewinnt sie und wie sie da oben drauf liegt.
Nach dem Motto:"Du bewegst Dich nicht Mehr".

Aber auch Schnuff ist toll und die Minze, bei meiner sehe ich gerade die Knospen.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #858
Puh was ein Handtuch Fight!
Da kommt man ja nur vom zugucken ins Schwitzen...ich brauch ein Handtuch :lol::lol::lol:
Schlechter Scherz beiseite.

Du hast du Endymia echt wieder klasse getroffen ♥
Wie kam sie denn überhaupt zum Handtuch?

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #859
...
Du hast du Endymia echt wieder klasse getroffen ♥
Wie kam sie denn überhaupt zum Handtuch?

Und was um alles in der Welt ist mit dem Verliererhandtuch am Ende passiert? :?:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #860
Bei euch laufen gefährliche Handtücher frei rum?:shock:
Gut das Endymia das todesmutig bekämpft und erlegt hat! :mrgreen:

Thema:

Edelgaskatzen & Freunde

Edelgaskatzen & Freunde - Ähnliche Themen

Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten