Hey, Klasse, dass ihr alle da seid!
Vielen Dank!
Also: Die Ausstellung war super, aber das Verkaufen finde ich nach wie vor gruselig.

Wir haben auch ein bisschen verlängert, ich habe heute erst die letzten Bilder abgeholt.
Und ja... natürlich gibt es ein Nachfolgeprojekt. ;-) Ihr kennt mich doch. :mrgreen:
Aber Zypern steht noch nicht auf meiner Ausstellungsliste. (Memo an mich: ändern! ;-) )
Wir sind hier ja ziemlich nah bei Kassel und die großen, reichen Jungs dort veranstalten dieses Jahr wieder eine Documenta.
Ok, die ist 'ne kleine Nummer zu groß für mich, aber wir haben hier im Ort (5000 Seelen inkl. eingemeindeter Dörfer) auch einen kleinen, frisch gegründeten Kulturverein. Kurz und knapp: Wir wollen die halbe Stadt in eine offene Galerie für lokale Künstler verwandeln. Dazu rekrutieren wir so ziemlich alles an potentieller Ausstellungsfläche, was wir bekommen können. Was in der Realität heißt, dass ich jeden Gewerbetreibenden u.o. Schaufensterbesitzer abklappere und überrede, uns während dieser Zeit (100 Tage) Flächen und Räume zur Verfügung zu stellen. Kostenlos, natürlich. Im Gegenzug bekommt er ein bisschen Facebook-Werbung. Ich bin ja nicht die Documenta, die ein ganzes Stadtviertel mieten kann.

Bisher haben wir gut 20 Innenflächen und eine Handvoll Außenflächen. Passende Künstler werden parallel von einer Freundin im Verein gesucht. 10.06. klingt als Startdatum noch weit entfernt, ist aber real ziemlich knapp. Flyer und Plakate sind noch nicht entworfen. Die Interviews der Künstler haben gerade erst begonnen und Fotos der ersten Werke habe ich seit letzter Woche gemacht.
Wo ich selbst in diesem Rahmen ausstelle, habe ich noch nicht entschieden, aber praktisch habe ich freie Wahl. ;-)
Für den Winter suche ich noch einen Ort, für meine eigene kleine Ausstellung. "Tage, wie dieser" hat sich zu einer Serie entwickelt und möchte mal gezeigt werden. In die Galerie passt es aber nicht so richtig. Das wird sich aber finden. Für die lieben Menschen muss ich mir noch etwas anderes ausdenken, sonst glauben die noch, ich würde ihnen abtrünnig werden..
Ihr seht, ich bin gut beschäftigt. Und mittlerweile auch im Ort ein "bunter" Hund.
Genug geschrieben, jetzt muss ich endlich lesen, was ich alles verpasst habe!
Ich freue mich, dass Ihr alle hier seid!
Liebe Grüße,
argon