Edelgaskatzen & Freunde

Diskutiere Edelgaskatzen & Freunde im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach scheinen Träume schön zu sein! 400 Milliarden! Denkt ein bisschen zurück. Vor 90 Jahren hat man dafür nur ein Brot bekommen. Außerdem gibt es...
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #1.021
Ach scheinen Träume schön zu sein!
400 Milliarden! Denkt ein bisschen zurück. Vor 90 Jahren hat man dafür nur ein Brot bekommen. Außerdem gibt es mit Sicherheit noch eine Währung bei der die Summe mal gerade, umgerechnet, vielleicht 400 Euro entsprechen. Also Judith, nicht Zuviel versprechen!
Scherzmodus aus!

Gruß Helmut

P.S. Denke auch an mich, sollten es Euro sein. Ich nehme auch die Finnische Mark!

Zuletzt bearbeitet:
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #1.022
Ach scheinen Träume schön zu sein!
400 Milliarden! Denkt ein bisschen zurück. Vor 90 Jahren hat man dafür nur ein Brot bekommen. Außerdem gibt es mit Sicherheit noch eine Währung bei der die Summe mal gerade, umgerechnet, vielleicht 400 Euro entsprechen. Also Judith, nicht Zuviel versprechen!
Scherzmodus aus!

Gruß Helmut

P.S. Denke auch an mich, sollten es Euro sein. Ich nehme auch die Finnische Mark!

klar sind Träume schön! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das Währungsrisiko hatten wir berücksichtigt, gegenwärtig rechnen wir noch in Euro:

... Euro, nicht Dollar, zumindest bis der Kurs in Richtung Dollar ausschlägt... :lol::lol::lol:

:cool::cool::cool:

Sollte es soweit sein, melde ich mich bei Dir! Du bekommst auch einen Anteil. :-D

Liebe Grüße,
argon

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #1.023
B & E hatten sichtlich Spaß beim Wichteln! Und ich nun den Jingle von "jeopardy" im Kopf... ;-)

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #1.024
Argon:

pic57401.jpg

Endymia scheint keinen Respekt zu haben. Das ist der ultimative Ausdruck „Mach gefälligst was, Alde(r), oder es passiert was“

pic57399.jpg

Das schmerzt richtig. Erinnert mich an meinen lieben Freund, der vor nunmehr 1 Jahr eingeschläfert werden musste.

Tschikitta, was heißt Träume. Nur eine andere Realität.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #1.025
Argon:

pic57401.jpg

Endymia scheint keinen Respekt zu haben. Das ist der ultimative Ausdruck „Mach gefälligst was, Alde(r), oder es passiert was“

:lol::lol::lol: So würde meine Endymia nie argumentieren. Dazu ist sie viel zu sehr "Dame".... Endymia wünscht sich Dinge und die passieren dann. Drohungen braucht sie nicht. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

gelöschtes Bild.

Das schmerzt richtig. Erinnert mich an meinen lieben Freund, der vor nunmehr 1 Jahr eingeschläfert werden musste.

Das tut mir wirklich sehr leid, das sollte das Foto nicht zeigen.
Mein Mitgefühl für Deinen Verlust!
Die, die gehen, können nicht ersetzt werden. Sie machen auch keine Räume frei. Im besten Fall bleiben die guten Erinnerungen, irgendwann, viel später...

Tschikitta, was heißt Träume. Nur eine andere Realität.

Das ist IB! ;-)

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #1.026
Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte Euch nur schnell eine frohes Weihnachtsfest wünschen.
Ich hoffe, Euch geht es allen gut, Ihr habt ein tolles Fest und ein paar wunderbare freie Tage.

pic57425.jpg

liebe Grüße,
argon

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #1.027
Dito, frohes Fest, cantate! (singet und jubilieret – egal, worüber und weswegen, Hauptsache jubilieren. Mir geht übrigens dieses „On the first day of Christmas: my true love sent to me……“ nicht mehr aus dem Ohr)!

Und ebenso an den wunderbaren freien Tagen, mögen sie ewig währen.

IB

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #1.028
Ich wüsche auch noch wunderbare Weihnachtstage und hoffe es geht euch gut .

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #1.029
Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest. Bei mir fängt heute wohl eine Grippe an.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #1.030
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #1.031
Ich hoffe du irrst dich , wenn nicht , gute Besserung .

Danke. Ich habe mich leider nicht geirrt. Die Nase ist so ziemlich zu, der Hals kratzig, der Rücken tut weh und das Dröhnen im Kopf kille ich jetzt mit Aspirin+C. Ich gehe wieder ins Bett, Gute Nacht.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #1.032
Nicht tragisch, nur unangenehm. Gute Nacht und gute Besserung.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #1.033
Ich wünsche auch noch schöne Restweihnachten. Motzkatze Dir gute Besserung.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #1.034
Da wir über computergestützte Kunst mal gesprochen hatten, ein von einem neuronalen System komponiertes Liedchen, zwar Blödsinn, aber irgendwie doch erschröcklich:

„…..trainierte das neuronale Netz zuerst darin, beliebigen Bildern Begriffe zuzuordnen und auf der Basis dieser Begriffe einfache Texte zusammenzustellen. Anschließend lernte das System auf der Basis von realen Liedern, einfache Melodien zu komponieren und mit Schlagzeug zu unterlegen.“ [

In einigen Jahren werden wir wohl dann auch kreative Computerkunst erleben. Sie wird bestimmt kommen, aber es wird noch ein Weilchen dauern:

Wie werden das wohl die Kunstkritiker und der Kunstmarkt auf so was reagieren? Wird spannend.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #1.035

Argon, paßt gut zu Deiner Kunst, auch argumentativ bei Diskussionen um und mit Deinen Bildern: "I had never seen anything in the least like them before"- in der Tat, schon erstaunlich, mit was sich die kreative Birne so beschäftigt. "….Mathematik….Hier braucht es Kreativität und freien Geist; hier folgt man Gefühlen, Vermutungen und Spekulationen – und in dieser Hinsicht gleicht die Welt der Formeln viel mehr derjenigen der Kunst."

An sich kann man in obiger Formulierung die "Mathematik" durch fast beliebige Tätigkeit (und sei es die Kunst des Finanzbeamten) ersetzen.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #1.036
Staub weg pustet, Geröll beiseite schiebt, Laken von den Möbeln reißt und erst mal durchlüftet...

Puhhh!

IB, cooler Beitrag! Bitte entschuldige, dass ich ihn jetzt erst sehe. Mein Leben rast im Moment...

Ich kann nicht mal Fotos posten, weil ich erst die Platte putzen muss, aber ich habe zwei (Schnell-)Zeichnungen meiner Mädchen. OK für den Anfang?

pic57519.jpg

pic57518.jpg

Jetzt muss ich erst einmal stöbern gehen!
Gibt es Euch alle noch??

Liebe Grüße,
argon

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #1.037
Hallo, hoffe, es geht dir, trotz Stress, gut

die Zeichnungen gefallen mir gut

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #1.038
Hallo und schön das du wieder mal vorbei kuckst. Hoffe dein Stress legt sich bald ein bischen.

Du entdeckst auch immer wieder neue Fähigkeiten in Dir, sieht toll aus

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #1.039
Wie verlief die Ausstellung? Du hast doch bestimmt schon ein Folgeprojekt in petto;-)?

Thema:

Edelgaskatzen & Freunde

Edelgaskatzen & Freunde - Ähnliche Themen

Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten