Liebes Forum, hier schreibt Euch die schwarze Mia!
3 Jahre war es still um uns und mittlerweile sind wir schon 4 Jahre jung. Wir sind quick lebendig und uns geht es sehr gut !
Mittlerweile sind wir schon wieder umgezogen, erst dieses Jahr. Wir haben jetzt eine große Wohnung in der wir fast in jeden Raum dürfen.
Nala hat sich zu einem ruhigen lieben Kätzchen entwickelt, das sehr verschmust geworden ist. Sie ist kaum noch ängstlich und holt sich sogar bei anderen Menschen die in unser zu Hause kommen, ihre Streicheleinheiten. Wenn es aber um Leckerchen geht, frisst sie mir alles weg !! Das war doch früher umgekehrt
Ich bin auch ein wenig ruhiger geworden, muss ich zugeben. Die Dosine war damals so verzweifelt, weil ich sie überhaupt nicht hab schlafen lassen... mittlerweile hat sich das ganz doll gebessert und ich lerne langsam, wann ich Lichter und Fliegen fangen darf, und wann nicht

Manchmal vertue ich mich aber noch :/ Auch ich habe gelernt, dass die menschliche Hand gar nichts schlimmes ist. Mich darf jedoch nur die Dosine anfassen !!! UND der Mann in ihrem Leben. Den mögen wir beide ganz besonders. Als er das erste Mal bei uns war haben wir schon gerochen, dass er Tiere mag. Da er nur am Wochenende da ist und manchmal auch länger nicht, vermissen wir ihn immer ganz doll und schlafen die ersten Tage auf seiner Bettseite. Solang, bis sein Geruch verflogen ist.
Wir haben auch unser bestes gegeben, immer gesund zu bleiben. Nala hat sich einmal von einer Wespe am Auge stechen lassen. Das war ein doofes Timing, weil die Dosine ein paar Stunden später in den Urlaub geflogen ist und dann noch mit ihr zum Arzt musste. Mich schleift sie zwischendurch auch zum Arzt, weil ich manchmal ein wenig Durchfall habe und eine Zeit lang sehr viel getrunken habe. Und weil ich sooooo dolle Angst vorm Arzt habe, musste ich ganze drei Ärzte ausprobieren, bis wir eine ganz liebe Ärztin gefunden haben, die mit mir umzugehen weiß. Einer wollte mich der Dosine gar nicht mehr mit nach Hause geben, weil ich so aggresiv wäre! Dem hat die Dosine aber was erzählt... immerhin haben mich bei ihm 3 Leute mit ganz großen Handschuhe ganz dolle festgehalten

Jedenfalls bin ich ganz gesund, sagte die liebe Ärztin beim letzten Mal
Ach, es ist so viel passiert ! Aber das hier ist ein kurzer Einblick in unser bisheriges Leben
Mia & Nala