05.02.2016 Kater Pinky schrecklich vermisst! Beitrag #1 Pina_Colada Beiträge 454 Reaktionspunkte 0 Seit 16.01.2016 vermisse ich meinen kleinen Kater Pinky! Er ist 20 Monate alt und für einen Kater sehr klein (4 kg). Er ist aus Karlshuld (86668) verschwunden aber da ich nicht ausschließen kann das er absichtlich weg gefahren wurde kann es auch gut sein dass er auch weiter entfernt von uns wieder auftaucht. Pinky ist braun getigert und am Bauch weiss. Der Hals und die Pfoten sind auch zum grössten Teil weiss und er hat im Gesicht eine weisse Maske. Als besonderes Merkmal: er hat einen schwarz-braunen Fleck auf der Nase (rechts von ihm aus gesehen). Er ist gechipt und kastriert aber leider nicht tättoowiert. Er war Menschen gegenüber bisher sehr zutraulich, wie das jetzt nach fast 3 Wochen später, weiss ich natürlich nicht. Wenn ihn jemand gesehen hat, BITTE MELDEN! Bei seiner Rückkehr ist eine BELOHNUNG garantiert, bitte helft uns ihn zu finden! Wir vermissen ihn so sehr! Anhänge Pinky+Smartie 284.jpg 269,6 KB · Aufrufe: 14 PinkyTerrasse.jpeg 347,5 KB · Aufrufe: 11 PinkyTisch.jpg 364,2 KB · Aufrufe: 13
Seit 16.01.2016 vermisse ich meinen kleinen Kater Pinky! Er ist 20 Monate alt und für einen Kater sehr klein (4 kg). Er ist aus Karlshuld (86668) verschwunden aber da ich nicht ausschließen kann das er absichtlich weg gefahren wurde kann es auch gut sein dass er auch weiter entfernt von uns wieder auftaucht. Pinky ist braun getigert und am Bauch weiss. Der Hals und die Pfoten sind auch zum grössten Teil weiss und er hat im Gesicht eine weisse Maske. Als besonderes Merkmal: er hat einen schwarz-braunen Fleck auf der Nase (rechts von ihm aus gesehen). Er ist gechipt und kastriert aber leider nicht tättoowiert. Er war Menschen gegenüber bisher sehr zutraulich, wie das jetzt nach fast 3 Wochen später, weiss ich natürlich nicht. Wenn ihn jemand gesehen hat, BITTE MELDEN! Bei seiner Rückkehr ist eine BELOHNUNG garantiert, bitte helft uns ihn zu finden! Wir vermissen ihn so sehr!
05.02.2016 Kater Pinky schrecklich vermisst! Anzeige Schau mal hier:Kater Pinky schrecklich vermisst! .
05.02.2016 Kater Pinky schrecklich vermisst! Beitrag #2 Pina_Colada Beiträge 454 Reaktionspunkte 0 Ich seh grad dass bei der Postleitzahl was schief gelaufen ist. Die PLZ für Karlshuld ist 86668
23.02.2016 Kater Pinky schrecklich vermisst! Beitrag #3 M Micky13 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hi Pina_Colada, ist euer süßer zwischenzeitlich wieder aufgetaucht? Ich kann mir momentan genau vorstellen was man da durch macht, meine süße Micky ist auch verschwunden (seit dem 20.02.16) und hat auch einen schwarz brauen Fleck auf ihrer rechten Nasenseite. Und ist auch im allgemein sieht sie sehr ähnlich aus. Als ich euer Bild gesehen hab musste ich hier unbedingt antworten. Ich drücke ganz fest die Daumen, sollte er noch nicht aufgetaucht sein! Liebe Grüße
Hi Pina_Colada, ist euer süßer zwischenzeitlich wieder aufgetaucht? Ich kann mir momentan genau vorstellen was man da durch macht, meine süße Micky ist auch verschwunden (seit dem 20.02.16) und hat auch einen schwarz brauen Fleck auf ihrer rechten Nasenseite. Und ist auch im allgemein sieht sie sehr ähnlich aus. Als ich euer Bild gesehen hab musste ich hier unbedingt antworten. Ich drücke ganz fest die Daumen, sollte er noch nicht aufgetaucht sein! Liebe Grüße
24.02.2016 Kater Pinky schrecklich vermisst! Beitrag #4 Pina_Colada Beiträge 454 Reaktionspunkte 0 Hallo Mickey13, ohje, das tut mir so leid für dich. Nein, mein Pinky ist leider nicht wieder aufgetaucht. Ich vermiss ihn jetzt schon 5 Wochen und 4 Tage..... Es tut immer noch so furchtbar weh wenn man nicht weiss was mit dem geliebten Tier passiert ist. Ich hab soviele Flyer verteilt und bin alles abgefahren und hab telefoniert, aber keine Spur von ihm. Es ist einfach schrecklich, er ist wie vom Erdboden verschluckt..... Ich hoffe für dich dass deine Micky wieder auftaucht und du sie wohlbehalten in deine Arme schliessen kannst. Viel Glück! Liebe Grüsse
Hallo Mickey13, ohje, das tut mir so leid für dich. Nein, mein Pinky ist leider nicht wieder aufgetaucht. Ich vermiss ihn jetzt schon 5 Wochen und 4 Tage..... Es tut immer noch so furchtbar weh wenn man nicht weiss was mit dem geliebten Tier passiert ist. Ich hab soviele Flyer verteilt und bin alles abgefahren und hab telefoniert, aber keine Spur von ihm. Es ist einfach schrecklich, er ist wie vom Erdboden verschluckt..... Ich hoffe für dich dass deine Micky wieder auftaucht und du sie wohlbehalten in deine Arme schliessen kannst. Viel Glück! Liebe Grüsse
25.02.2016 Kater Pinky schrecklich vermisst! Beitrag #5 M Maja_ Beiträge 249 Reaktionspunkte 0 Mensch ihr Beiden, das ist schrecklich. Habt ihr es schon über euren Radiosender vor Ort versucht? Bei uns gibt es zweimal täglich eine Suchmeldung bzw. wenn ein Tier gefunden wurde. Das würde einige Orte erreichen, falls eure Katzen weiter weg gelaufen sind. Tasso eingeschalten? Tierheime, auch weiter weg angerufen? Ich wünsche euch, dass eure Lieblinge bald wieder wohlbehalten bei euch auftauchen werden.
Mensch ihr Beiden, das ist schrecklich. Habt ihr es schon über euren Radiosender vor Ort versucht? Bei uns gibt es zweimal täglich eine Suchmeldung bzw. wenn ein Tier gefunden wurde. Das würde einige Orte erreichen, falls eure Katzen weiter weg gelaufen sind. Tasso eingeschalten? Tierheime, auch weiter weg angerufen? Ich wünsche euch, dass eure Lieblinge bald wieder wohlbehalten bei euch auftauchen werden.
25.02.2016 Kater Pinky schrecklich vermisst! Beitrag #6 Pina_Colada Beiträge 454 Reaktionspunkte 0 TASSO ist eingeschaltet, von denen hab ich auch bestimmt an die 200 Flyer und Plakate verteilt. Ausserdem hab ich sämtliche Tierheime im Umkreis von 50 Km abtelefoniert und bei denen in der Nähe bin ich noch persönlich hingefahren. Ich hab auch alle Tierkliniken und Tierärzte im Umkreis angerufen, ich hab Zeitungsanzeigen geschaltet und ich war immer wieder unterwegs und hab nach im gesucht und gerufen aber nix! Ich wollte es auch schon mit Pet-Trailing-Hunden versuchen aber bei Katzen geht das halt eben schlecht weil die durch die Gärten streifen und man ihnen bzw. ihren Fährten nicht folgen kann.... Ausserdem ging unser Pinky nie weit weg, nur bis höchstens zum Nachbar weil er eine Behinderung hatte. Es muss ihm also fast da was passiert sein, ich hab in der unmittelbaren Nachbarschaft nachgefragt und 2 Häuser weiter kannte keiner mehr unseren Pinky, weil er einfach nicht so weit lief.
TASSO ist eingeschaltet, von denen hab ich auch bestimmt an die 200 Flyer und Plakate verteilt. Ausserdem hab ich sämtliche Tierheime im Umkreis von 50 Km abtelefoniert und bei denen in der Nähe bin ich noch persönlich hingefahren. Ich hab auch alle Tierkliniken und Tierärzte im Umkreis angerufen, ich hab Zeitungsanzeigen geschaltet und ich war immer wieder unterwegs und hab nach im gesucht und gerufen aber nix! Ich wollte es auch schon mit Pet-Trailing-Hunden versuchen aber bei Katzen geht das halt eben schlecht weil die durch die Gärten streifen und man ihnen bzw. ihren Fährten nicht folgen kann.... Ausserdem ging unser Pinky nie weit weg, nur bis höchstens zum Nachbar weil er eine Behinderung hatte. Es muss ihm also fast da was passiert sein, ich hab in der unmittelbaren Nachbarschaft nachgefragt und 2 Häuser weiter kannte keiner mehr unseren Pinky, weil er einfach nicht so weit lief.