Pflegekätzchen Miffi

Diskutiere Pflegekätzchen Miffi im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Andrea, das ist nicht hier im Dorf passiert, sondern einen Ort weiter. Aber auch hier wird trotz 30iger Zone viel zu schnell gefahren. Obwohl in...
  • Pflegekätzchen Miffi Beitrag #341
Andrea, das ist nicht hier im Dorf passiert, sondern einen Ort weiter.
Aber auch hier wird trotz 30iger Zone viel zu schnell gefahren. Obwohl in meiner Strasse Kindergarten, Schule, Sport-und Tennisanlage, Kiosk und Feuerwehr sind, wird hier ganz, ganz selten ein Blitzer aufgestellt.
Um meine beiden Freigänger mache ich mir auch immer sehr viel Sorgen. Meine Nachbarn hatten 2 Katzen von meiner Freundin adoptiert. Die eine ist hier auf der Straße nach 1/2 Jahr überfahren worden.

Der Kratzbaum und auch die Bettchen werden hier sehr geliebt.

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #342
Ja ich durfte nicht streicheln. Dabei hätte ich Merle gern unter den Arm geklemmt.
Und die lustige MIffi. Und natürlich die Schwester von Mailo und Milka. Und.... :mrgreen:

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #343
.... und die anderen Plüschnasen natürlich auch Moni :-D. Das Merle mit Andrea geschmust hat, hat mich wirklich gewundert. Sie ist Fremden gegenüber sehr zurückhaltend und sucht eigentlich immer das Weite.
Im Moment sind alle sehr schmusebdürftig, sei es tagsüber und auch nachts. Letzte Nacht war für mich eigentlich kein Platz mehr in meinem Bett ( ist das überhaupt meins ??? müsste ich mal klären ;-)).

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #344
Meine liegen im Kratzbaum an der Heizung. Nur Milka bei mir.

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #345
Bei (mit) mir liegen 6 auf dem Sofa, 3 auf der Heizung und der Rest im Kratzbaum. Vorhin waren es auf dem Sofa noch weniger, aber ich habe den Fehler gemacht und bin zwischendurch aufgestanden. Also quetsche ich mich jetzt zwischen die kleinen Monster, die mir natürlich keinen Platz machen.

Thema:

Pflegekätzchen Miffi

Pflegekätzchen Miffi - Ähnliche Themen

2 Katzenkinder ziehen bei uns ein: Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier im Forum und freue mich riesig, in so einer netten Community zu sein. (Habe die letzten paar Tage schon...
Blutwerte ! FIP ?!?! smartvet? HILFE !: Schönen Guten Abend katzen-forum.de-Mitglieder, als allererste muss ich den Betreibern aber auch jedem einzelnen Mitglied mein Kompliment für...
Das sind Baghira und Gismo: Hi zusammen, so jetzt will ich doch auch mal unsere beiden Rabauken vorstellen =) Das hier ist die Baghira: (Da hat sie grade ihre 5 Minuten...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten