Pflegekätzchen Miffi

Diskutiere Pflegekätzchen Miffi im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Also, die Tigerin und Draussenkatze ist Alisha, Minou Thaimix sealpoint, Lui, Diego und Merle Thai in tabby, Blacky mein schwarzer ADHS ;-)-...
  • Pflegekätzchen Miffi Beitrag #301
Also, die Tigerin und Draussenkatze ist Alisha, Minou Thaimix sealpoint, Lui, Diego und Merle Thai in tabby, Blacky mein schwarzer ADHS ;-)- Kater, Maya weiß-bunt die Mama von Balou dem Tigerkater, Josie die rote und Holly die helle Fellnase, Candy weiß mit graugetigert.
Naja und dann mein süsses Plattnäschen Miffi. Die rockt hier schon den ganzen Vormittag die Bude. Nichts davon zu merken, dass die Rasse eigentlich ruhig und gemütlich sein soll. Sie rennt hier über Tisch und Bänke. Der "Anfall" kann so 1 -3 Stunden dauern und dann liegt sie, alle viere von sich gestreckt, auf dem Sofa. Sie hat dann so einen Tiefschlaf, dass sie nichts mitbekommt, was um sie herum passiert.

So verdreht liegt sie im Tiefschlaf ( leider ne schlechte Aufnahme )

Anhänge

• Miffi und Co 22.08.16 007.jpg
    Miffi und Co 22.08.16 007.jpg
    490,4 KB · Aufrufe: 1
  • Pflegekätzchen Miffi Beitrag #302
Holly hatte ich ganz vergessen. Das ist die Maus.

Anhänge

• Miffi und Co 22.08.16 008.jpg
    Miffi und Co 22.08.16 008.jpg
    404,7 KB · Aufrufe: 1
  • Pflegekätzchen Miffi Beitrag #303
Ha ich bin gut oder?
Auch wenn ich nicht mehr alle mit Namen kenne, wusste ich, dass eine fehlt! :mrgreen:

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #304
Einer fehlte doch noch, mein dicker Lui. Abends zähle ich sie ja immer durch ( beim Fotografieren hab ichs nicht gemacht ), nicht, dass ich noch einen über Nacht auf der Terrasse lasse. Für die Fellnasen wäre es wahrscheinlich toll, aber ich hab immer Angst, dass Nachbars Kater ( FIV-positiv und sehr aggressiv ) irgendwie rüberkommt.
So, das ist mein Riesenkater Lui, natürlich im kleinsten Bettchen von Andrea.

Ja, Moni, du bist gut. Ich hätte es garnicht gemerkt.

Anhänge

• Lui 001.jpg
    Lui 001.jpg
    632,8 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegekätzchen Miffi Beitrag #305
Das sie sind ja alle

Lui ist der Hammer. Muss sich in das kleinste Bettchen quetschen
Und die süße merle will gekrault werden ......

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #306
Ja, Andrea das möchte sie. Eigentlich hat sie vor Fremden erstmal Angst. Es hat mich sehr gewundert, dass sie dir gleich ihr Bäuchlein entgegen gestreckt hat, damit du sie kraulst. Das hat sie noch nie gemacht, nicht mal bei meiner Enkeltochter, die ab und an am WE bei mir ist und die sie ganz gut kennt. Da geht sie die erste Zeit immer erstmal auf Distanz. Du musst schon eine enorme Anziehungskraft auf Katzen haben. Merle war auch die erste, die den Kratzbaum und die Bettchen in Beschlag genommen hat. Vllt, weil sie nach dir gerochen haben.?
Wenn irgendwann dein Schmerz etwas nachgelassen hat ( weggehen wird er nie ganz ), kannst du dich auch auf neue Fellnasen einlassen. Ich wünsche es dir von ganzen Herzen :d042:

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #307
ich liebe Miffi:lol::lol::lol:

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #308
Ich auch Sabine. Sie ist so ein süsses Mäuschen und immer gut drauf. Bin froh, dass sich damals niemand auf Anhieb gefunden hat um sie zu adoptieren.

Gestern hatten Lui, Diego und Merle Geburtstag. Die drei Plüschmonnster sind sieben geworden.

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #309
Happy Birthday

und??

Große Party?

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #310
Die ersten drei Jahre hab ich das immer gemacht, die Züchter und meine Enkelkinder eingeladen und schön gefeiert. Nun gibts nur noch eine Extraportion Leckerli und ganz viel Geknuddele.

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #311
Den 3en viele Knudler zum Geburtstag rüberschickt
Und Merle nen extra Bauchikrauler

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #312
Danke Andrea, werde ich machen.

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #313
So, mal wieder ein Kätzchen gerettet.
Meine Freundin rief mich an, sie hätte an ihrer Pferdeweide eine Katze eingefangen. Die kleine Maus streunte da wohl schon länger rum und wurde von einigen Weidebesitzern gefüttert.
Mit Box und Futter bin ich da hin und wir haben sie ins Burgdorfer Tierheim gebracht. Leider nicht gechipt :cry:. Mal sehen, ob sie jemand vermisst. Glaube ich nicht, sie war so ausgehungert. Ein Schälchen Futter hat sie innerhalb von Sekunden gefressen. Da es sehr nahe der A2 ist, vermute ich, dass sie ausgesetzt wurde.
Armes Mäuschen, schätze sie auf ca 1 Jahr. Hoffentlich findet sie bald ein Zuhause.

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #314
Ach man, dass ist immer so schlimm.
Gut gemacht!

Und Glückwunsch an die Geburtstagskinder!

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #315
Danke Moni, werde ich ausrichten.

Leider haben wir kein Foto von der süssen Maus gemacht. Es ist ein schwarz/weisses Kätzchen. Werde nächste Woche mal hinfahren, denn die ersten Tage wird sie wohl in Quarantäne verbringen, und dann ein Foto machen. Das Burgdorfer Tierheim hat erst kürzlich ein neues Katzenhaus gebaut, ist wirklich toll geworden. So hat die Kleine es wenigstens einigermassen gut.

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #316
Auf jeden Fall besser als hungrig über die Felder zu streichen und vielleicht noch unter die Räder zu kommen.

Wie geht es denn den Katzis deiner Freundin?
Noch alle da?

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #317
Ja, für das Kätzchen ist es sicherlich besser. Sie hat sich wohl die meiste Zeit in den Maisfeldern aufgehalten. Da sind auch jede Menge Wildschweine und natürlich auch Jäger mit ihren Hunden.

Zwei von den Katzen konnten wir nicht vermitteln und die sind bei ihr geblieben. Das schwarze Kätzchen und der schwarz/weiße Kater. Die letzten Monate ist GsD keine Katze überfahren worden, hoffentlich bleibt es so. Den beiden geht es sehr gut und halten sich auch die meiste Zeit auf dem Grundstück auf. Hoffentlich läuft denen nicht wieder eine schwangere Katze zu. Falls da nochmal eine Katze/Kater auftaucht, werde ich sie sofort zum Kastrieren bringen.

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #318
Was für ein Glück. Ich hatte schon befürchtet, du erzählst, dass sie leider überfahren worden sind.
Ich drücke den beiden die Daumen für ein langes Leben.

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #319
Heute feiern meine Zwerge ihren 3. Geburtstag.

Anhänge

• KITTEN 027.jpg
    KITTEN 027.jpg
    440,3 KB · Aufrufe: 2
  • 19.02.17 011.jpg
    19.02.17 011.jpg
    417 KB · Aufrufe: 2
  • Kitten 050.jpg
    Kitten 050.jpg
    239,4 KB · Aufrufe: 2
  • 19.02.17 017.jpg
    19.02.17 017.jpg
    571,8 KB · Aufrufe: 2
  • Kitten 056.jpg
    Kitten 056.jpg
    260,6 KB · Aufrufe: 2
  • 19.02.17 027.jpg
    19.02.17 027.jpg
    433,5 KB · Aufrufe: 2
  • Pflegekätzchen Miffi Beitrag #320
Noch eins von der kleinen Josie-Maus

Anhänge

• Kitten 049.jpg
    Kitten 049.jpg
    306,1 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Pflegekätzchen Miffi

Pflegekätzchen Miffi - Ähnliche Themen

2 Katzenkinder ziehen bei uns ein: Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier im Forum und freue mich riesig, in so einer netten Community zu sein. (Habe die letzten paar Tage schon...
Blutwerte ! FIP ?!?! smartvet? HILFE !: Schönen Guten Abend katzen-forum.de-Mitglieder, als allererste muss ich den Betreibern aber auch jedem einzelnen Mitglied mein Kompliment für...
Das sind Baghira und Gismo: Hi zusammen, so jetzt will ich doch auch mal unsere beiden Rabauken vorstellen =) Das hier ist die Baghira: (Da hat sie grade ihre 5 Minuten...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten