Pflegekätzchen Miffi

Diskutiere Pflegekätzchen Miffi im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh wie niedliche Babybilder. Glückwunsch zum Geburtstag!
  • Pflegekätzchen Miffi Beitrag #321
Oh wie niedliche Babybilder.
Glückwunsch zum Geburtstag!

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #322
Och wie niedlich ❤ Herzlichen Glückwunsch zum Birthday.

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #323
Alles Liebe zum Geburtstag

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #324
Danke für die Geburtstagsgrüße, werd ich ausrichten.
Die Bande ist so schnell groß geworden. Josie sieht zwar immer noch aus wie ein Kitten, aber Balou ist ein Riesenkater geworden.

Heute hatten wir hier Dorfflohmarkt. Habe Bücher aussortiert und ein großes Schild gemacht, dass sie zugunsten der privaten Katzenhilfe verkauft werden. Von meinen über 300 Büchern bin ich ganze 2 losgeworden :twisted:. Sicher war das Wetter nicht toll, aber etwas mehr hätte ich schon erwartet. Vllt probier ich es morgen mal über Momox oder ähnliches. Bin irgendwie gefrustet :x.

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #325
Oha... 2 sind wirklich nicht viel.
Was wolltest du denn dafür haben? Zu teuer vielleicht?

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #326
Eigentlich nicht. Für Taschenbücher 1€, gebundene 1.50 und bei Mehrabnahme Mengenrabatt. Hab gestern fast den ganzen Tag damit verbracht, die ISBN-Nummern bei Momox einzugeben. Gibt ja nicht wirklich viel dafür und einige nehmen sie auch nicht. Sind knapp 45 € geworden, wobei die sicherlich noch irgendwelche Abstriche machen. Egal, hab sie heute gleich verschickt und das Geld schon in die Spendenbox gepackt.
Es war insgesamt nicht viel los beim diesjährigen Dorfflohmarkt. Wetter mies, Zeit von 16-21 Uhr nicht optimal und im Nachbarort war Schützenfest.
Nun ist es wie es ist und in der Spendenbox sind ca 60€. Hoffe, dass die private Katzenhilfe sich trotzdem freut.

Komme gerade mit Holly vom Tierarzt. Sie hat mal wieder einen entzündeten Rachen. War alles so schön abgeheilt und nun wieder, die arme Maus.

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #327
Ach das war dann aber auch eine unglückliche Konstellation.
Ich war auch im Mai auf einer Katzenausstellung, auf der absolut nix los war, weil so viele bei der ganz großen zeitgleich stattfindenden Ausstellung in Dortmund waren.

Und das Wetter am Samstag war nun echt mies. Ich war auch nicht draußen.

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #328
Mal wieder ein paar Fotos meiner Bande. Habe mir eine neue Kamera gekauft und bin noch am üben. Am 11.11. mache ich einen Kursus, bin iwie zu blond und kapiere so einiges nicht.
Auf dem einen Foto sieht man, wie Miffis Augen wieder tränen. Das arme Mäuschen, bei dem Wind ist es besonders schlimm.

Anhänge

• canon die 1 005.jpg
    canon die 1 005.jpg
    549,8 KB · Aufrufe: 4
  • canon die 1 013.jpg
    canon die 1 013.jpg
    789,4 KB · Aufrufe: 3
  • canon die 1 068.jpg
    canon die 1 068.jpg
    617,4 KB · Aufrufe: 3
  • canon die 1 090.jpg
    canon die 1 090.jpg
    477,3 KB · Aufrufe: 3
  • canon die 1 139.jpg
    canon die 1 139.jpg
    430,5 KB · Aufrufe: 3
  • canon die 1 144.jpg
    canon die 1 144.jpg
    504,1 KB · Aufrufe: 3
  • canon die 1 150.jpg
    canon die 1 150.jpg
    367,6 KB · Aufrufe: 3
  • canon die 1 146.jpg
    canon die 1 146.jpg
    515,3 KB · Aufrufe: 3
  • canon die 1 016.jpg
    canon die 1 016.jpg
    808,9 KB · Aufrufe: 3
  • Pflegekätzchen Miffi Beitrag #329
Huch, seit wann hast du einen Hund?

Jau... man sieht den Übungsbedarf. Noch mehr als bei mir. ;-)

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #330
Wer ist denn der kleine Weiße ganz unten in der Reihe?
Arme Miffi. Dieses blöde Tränen. Ich kenne das ja auch von Sternchen Gissi. Miffi bekommt bestimmt auch schlecht Luft nicht wahr?

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #331
Ja, sie bekommt schlecht Luft, schnauft ziemlich viel. Deswegen ruf ich sie auch manchmal Schnuffi ;).

Der Hund ist ein Golden Doodle, heißt Paco und gehört meinem Bruder. Finde Hunde ja auch toll, aber bei der Anzahl der Katzen ... unmöglich.

Komme mit der Kamera nicht wirklich gut klar, aber das liegt eindeutig an mir :roll:. Deswegen einen Kursus bei der VHS, evtl auch noch Folgekurse.

Moni, das kleine schwarze Mädchen, genannt Bienchen, ist vor 2 Wochen überfahren worden :sad:. Hatte so sehr gehofft, dass die Kleinen verschont bleiben.

Anhänge

• Röhrser Kitten 22.08.16 019.jpg
    Röhrser Kitten 22.08.16 019.jpg
    699,5 KB · Aufrufe: 1
  • Röhrser Kitten 22.08.16 002.jpg
    Röhrser Kitten 22.08.16 002.jpg
    534,3 KB · Aufrufe: 1
  • Pflegekätzchen Miffi Beitrag #332
Oh nein :cry:. So eine süße Maus. Ihr Leben hatte ja noch gar nicht richtig angefangen.

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #333
Das Bild ist schon über ein Jahr alt. Die Kleinen sind Mitte Juni ein Jahr gewesen, aber trotzdem ist ihr Leben viel zu kurz gewesen. Habe nur keine aktuellen Fotos, da ich seit gut einem Jahr nicht mehr dort war, meine Freundin kommt immer zu mir. Muss mich da immer zu doll aufregen über das Schwiegermonster meiner Freundin.

Meiner Freundin hab ich gesagt, läuft denen nochmal eine Katze zu und es bringt sie keiner ins Tierheim, dann mache ich das. Die sind dort doch alle zum Tode verurteilt. In knapp 4 Jahren sind jetzt 10 Katzen ( von denen ich weiß ), überfahren worden.

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #334
Oh mein Gott, wie furchtbar :-(.

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #335
Ja, das ist es. Im ganzen Dörfchen (knapp über 200 Einwohner) ist 30iger Zone. Es hält sich keiner dran. Zudem wohnt meine Freundin direkt am Dorfeingang. Ein Blitzer würde sich lohnen. Müsste der Stadt mal einen Tipp geben.

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #336
Wäre vllt nicht schlecht.

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #337
Und wer fährt da zu schnell? Hauptsächlich die Dorfbewohner.
Denen ist ein Kätzchen doch auch nichts wert. :evil:

Du musst auf jeden Fall mit dem Autofokus üben.
Was hast du für eine Kamera? Spiegelreflex?
Am besten erst einmal so einstellen, dass du nur einen Messpunkt hast. Den in der Mitte.
Das vereinfacht schon vieles.

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #338
Da fahren sehr viele lang, die Richtung Peine fahren. Ist ne Abkürzung. Ja, die Trecker donnern da auch immer sehr schnell rein. Ist zum Kotz....

Hab eine Canon EOS 1300D. Denke für den Anfang ist die ok. Von meinem Bruder hab ich mir ein Telezoom geliehen. Mal sehen, was ich mir an Objektiven noch kaufe. Muss einfach üben :roll:. Heute kommt mein Jüngster für 2 Wochen zu Besuch, vllt kann er mir schon einiges erklären.

• Pflegekätzchen Miffi Beitrag #340
Ach Andrea, ich denke so oft an dich. Meine Katzen lieben Sternchens Kratzbaum, insbesondere Merle, die sich ja gleich von dir hat streicheln lassen. Das hat sie nie bei Fremden gemacht und macht es auch jetzt nicht.

.

Das freut mich sehr, das der Baum so gut angenommen wird und genutzt wird :)
Merle ist aber auch ne süße und sehr sehr flauschig.

Wir waren ja bei dir und ich kann das garnicht verstehn, das bei dir da so gerast wird :evil:
Das ist ne ruhige Siedlung, wo auch Kinder rumlaufen können ..... aber das ist ja dann was anderes.

Lg Andrea

Thema:

Pflegekätzchen Miffi

Pflegekätzchen Miffi - Ähnliche Themen

2 Katzenkinder ziehen bei uns ein: Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier im Forum und freue mich riesig, in so einer netten Community zu sein. (Habe die letzten paar Tage schon...
Blutwerte ! FIP ?!?! smartvet? HILFE !: Schönen Guten Abend katzen-forum.de-Mitglieder, als allererste muss ich den Betreibern aber auch jedem einzelnen Mitglied mein Kompliment für...
Das sind Baghira und Gismo: Hi zusammen, so jetzt will ich doch auch mal unsere beiden Rabauken vorstellen =) Das hier ist die Baghira: (Da hat sie grade ihre 5 Minuten...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten