09.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #21 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 Mir fehlen auch die Worte....hatte Euch die letzte Zeit so oft in meinen Gedanken.... Ich weine mit Dir Heike, es tut mir unendlich leid
Mir fehlen auch die Worte....hatte Euch die letzte Zeit so oft in meinen Gedanken.... Ich weine mit Dir Heike, es tut mir unendlich leid
09.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #22 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 beistand, der mir liebsten, sauren heike. Hypno, komm gut rüber.
09.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #23 ZweiZwucks Beiträge 692 Reaktionspunkte 103 Liebe Heike, bin sehr traurig. Das alles ist so „ungerecht“. Das einzige, was tröstet: Du hast den richtigen Moment erkannt. Drück Dich von Herzen. Ingrid
Liebe Heike, bin sehr traurig. Das alles ist so „ungerecht“. Das einzige, was tröstet: Du hast den richtigen Moment erkannt. Drück Dich von Herzen. Ingrid
09.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #24 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 Liebe Heike, du hast soviel durchgemacht mit deinen Fellis in der letzten Zeit. Mein Beileid zu deinem neuerlichen Verlust. saurier schrieb: Jetzt seid ihr wieder vereint Zum Vergrößern anklicken.... Bei allem Schmerz ist das ein tröstlicher Gedanke.
Liebe Heike, du hast soviel durchgemacht mit deinen Fellis in der letzten Zeit. Mein Beileid zu deinem neuerlichen Verlust. saurier schrieb: Jetzt seid ihr wieder vereint Zum Vergrößern anklicken.... Bei allem Schmerz ist das ein tröstlicher Gedanke.
09.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #25 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Oh je, es ist soweit. Mein Beileid. Komm gut rüber Hypno!
09.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #26 Glacies Beiträge 654 Reaktionspunkte 6 Was für wunderschöne Tiere. Jetzt sind sie wieder vereint... Mein Beileid! Mach es gut, Hypno!
09.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #27 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Nun doch so schnell :-( Es tut mir schrecklich Leid.
09.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #28 Jaina Beiträge 541 Reaktionspunkte 5 Es tut mir so leid für euch, dass Hypno jetzt so schnell gehen musste. Ich bin mir sicher, mein schnuffi passt jetzt gut auf sie auf, liebe saurier. Run free! :'(
Es tut mir so leid für euch, dass Hypno jetzt so schnell gehen musste. Ich bin mir sicher, mein schnuffi passt jetzt gut auf sie auf, liebe saurier. Run free! :'(
10.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #29 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Danke, ihr Lieben, ich bin immer noch sprach- und fassungslos ... :---(.
10.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #30 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Mir fehlen leider auch grad die Worte, so das ich Dich einfach nur mal ganz lieb in den Arm nehmen kann. Es tut mir so unendlich leid. :-(
Mir fehlen leider auch grad die Worte, so das ich Dich einfach nur mal ganz lieb in den Arm nehmen kann. Es tut mir so unendlich leid. :-(
10.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #31 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Oh nein, jetzt ist es doch so schnell gegangen! Ich hatte gehofft, ihr hättet noch viel mehr Zeit gehabt. Liebe Heike, du hast gewiss den richtigen Moment erkannt, um deiner kleinen Hypno unnötiges Leiden zu ersparen und sie friedlich einschlafen zu lassen. Ich fühle mit dir und ich weine mit dir. Kleine Hypno, komm gut an im Regenbogenland. Dort warten Monster und Jack auf dich, sie werden dich ganz lieb in Empfang nehmen. Gebt gemeinsam acht auf eure Lieben, die euch jetzt so schmerzlich vermissen.
Oh nein, jetzt ist es doch so schnell gegangen! Ich hatte gehofft, ihr hättet noch viel mehr Zeit gehabt. Liebe Heike, du hast gewiss den richtigen Moment erkannt, um deiner kleinen Hypno unnötiges Leiden zu ersparen und sie friedlich einschlafen zu lassen. Ich fühle mit dir und ich weine mit dir. Kleine Hypno, komm gut an im Regenbogenland. Dort warten Monster und Jack auf dich, sie werden dich ganz lieb in Empfang nehmen. Gebt gemeinsam acht auf eure Lieben, die euch jetzt so schmerzlich vermissen.
10.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #32 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 so ein wunderschönes wesen. komm gut an im Regenbogenland. auch von mir mein tiefstes Mitgefühl sei umarmt. traurige grüße
so ein wunderschönes wesen. komm gut an im Regenbogenland. auch von mir mein tiefstes Mitgefühl sei umarmt. traurige grüße
10.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #33 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Liebe saurier ich bin schon länger ein stiller Mitleser von deinem Threat. Als es um Hypno so schlecht stand, habe ich euch ganz fest die Daumen gedrückt das ihr noch eine lange, schöne Zeit miteinander haben werdet. Das es nun doch so schnell ging tut mit unendlich leid. Ich wünsche dir viel Kraft um diese schwere Zeit nun zu durchstehen. Hypno komm gut über die Regenbogenbrücke, da wo du jetzt bist ist bestimmt alles wieder gut. Pia
Liebe saurier ich bin schon länger ein stiller Mitleser von deinem Threat. Als es um Hypno so schlecht stand, habe ich euch ganz fest die Daumen gedrückt das ihr noch eine lange, schöne Zeit miteinander haben werdet. Das es nun doch so schnell ging tut mit unendlich leid. Ich wünsche dir viel Kraft um diese schwere Zeit nun zu durchstehen. Hypno komm gut über die Regenbogenbrücke, da wo du jetzt bist ist bestimmt alles wieder gut. Pia
10.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #34 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Es tut mir so leid. 😢
10.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #35 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Heike, es tut mir so leid. Ich hatte ebenfalls gehofft, es würde euch noch ein wenig Zeit bleiben. Fühl dich gedrückt. Hypno, komm gut rüber, grüß unsere Sternchen von uns und gib gut auf deine Lieben Acht, die du nun leider zurück lassen musstest. <3
Heike, es tut mir so leid. Ich hatte ebenfalls gehofft, es würde euch noch ein wenig Zeit bleiben. Fühl dich gedrückt. Hypno, komm gut rüber, grüß unsere Sternchen von uns und gib gut auf deine Lieben Acht, die du nun leider zurück lassen musstest. <3
10.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #36 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Mein Beileid! Es tut mir sooo leid, dass du in so kurzer Zeit so viel Trauer erleben musst.
10.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #37 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Echt bitter....wir wünschen Euch viel Kraft
10.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #38 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Komm gut über die Regenbogenbrücke, Hypno! Mein Beileid, Heike.
10.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #39 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Es tut mir so leid Heike [emoji26] Ich fühle mit euch , drück dich
10.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #40 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Liebe Heike, es tut mir so unvorstellbar leid für euch - ich sitze hier mit Tränen in den Augen und kann es gar nicht richtig fassen, Hypno diese wunderschöne Katzenlady ist nicht mehr. Hypno, süße Prinzessin - ruhe in Frieden. Du bist nun bei deinem Papa Monster und deinem Bruder Jack, ohne Leid und Schmerzen :-(
Liebe Heike, es tut mir so unvorstellbar leid für euch - ich sitze hier mit Tränen in den Augen und kann es gar nicht richtig fassen, Hypno diese wunderschöne Katzenlady ist nicht mehr. Hypno, süße Prinzessin - ruhe in Frieden. Du bist nun bei deinem Papa Monster und deinem Bruder Jack, ohne Leid und Schmerzen :-(