10.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #41 Marion S Beiträge 267 Reaktionspunkte 1 Auch von mir mein Beileid.... das tut mir sehr leid, vor allem wenn man mehrere Tiere innerhalb kurzer Zeit gehen lassen muss..
Auch von mir mein Beileid.... das tut mir sehr leid, vor allem wenn man mehrere Tiere innerhalb kurzer Zeit gehen lassen muss..
10.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #42 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Mein ganz herzliches Beileid. Deine Hypno war eine wunderschöne Katze.
10.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #43 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Liebe Heike, ich kann es noch gar nicht fassen, dass nun doch so wenig Zeit blieb. Das ist so unfassbar traurig. Ich schicke Euch viel Kraft und bin in Gedanken bei euch. Auch bin ich deinem zauberhaften Trio mit Monster, Jack & Hypno dankbar, dass wir sie so viele Jahre in Foren begleiten durften, miterleben konnten, wie sie sich entwickelten, was vor allem Deinen ganz wundervollen Fotos geschult war/ist. Es war eine schöne Zeit und hat auch meine Faszination für die Orientalen bestärkt. Hübsche Hypno, viel zu früh mußtest Du gehen. Ich hoffe, Du hattest eine letzte intensive Zeit und bist gut bei den Sternen angekommen. Leb' wohl ...
Liebe Heike, ich kann es noch gar nicht fassen, dass nun doch so wenig Zeit blieb. Das ist so unfassbar traurig. Ich schicke Euch viel Kraft und bin in Gedanken bei euch. Auch bin ich deinem zauberhaften Trio mit Monster, Jack & Hypno dankbar, dass wir sie so viele Jahre in Foren begleiten durften, miterleben konnten, wie sie sich entwickelten, was vor allem Deinen ganz wundervollen Fotos geschult war/ist. Es war eine schöne Zeit und hat auch meine Faszination für die Orientalen bestärkt. Hübsche Hypno, viel zu früh mußtest Du gehen. Ich hoffe, Du hattest eine letzte intensive Zeit und bist gut bei den Sternen angekommen. Leb' wohl ...
10.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #44 F fuzzy Gast Liebe Heike, du hast mein aufrichtiges Mitgefühl es ist unfassbar, dass es jetzt doch so schnell zu Ende ging Gute Reise, du süße Hypno
Liebe Heike, du hast mein aufrichtiges Mitgefühl es ist unfassbar, dass es jetzt doch so schnell zu Ende ging Gute Reise, du süße Hypno
10.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #45 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Auch mir tut es unendlich leid. Ich wünsche dir viel Kraft lg Juli
10.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #46 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Heike... auch hier werde ich nicht die richtigen Worte finden. Es tut mir so unendlich leid. Ich weine um deine bezaubernden Schönheiten.
Heike... auch hier werde ich nicht die richtigen Worte finden. Es tut mir so unendlich leid. Ich weine um deine bezaubernden Schönheiten.
10.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #47 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit. :-( Gute Reise, Hypno.
10.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #48 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Liebe Heike, auch ich bin sehr betroffen, dass der Abschied von Hypno jetzt so schnell kam. Leider kann ich nur zu gut mitfühlen.
Liebe Heike, auch ich bin sehr betroffen, dass der Abschied von Hypno jetzt so schnell kam. Leider kann ich nur zu gut mitfühlen.
10.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #49 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir ganz viel Stärke in dieser unfassbar traurigen Situation:-(.
Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir ganz viel Stärke in dieser unfassbar traurigen Situation:-(.
10.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #50 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Hab die Überschrift eben erst entdeckt und direkt eine Gänsehaut bekommen... nun sitze ich hier mit dicken Tränen in den Augen und kann es kaum fassen Kann es so viele schmerzliche Schicksalsschläge hintereinender geben? Ja kann es, musste ich vor 2 Jahren, mit geliebten Menschen leider auch schon erleben. Nichtsdestotrotz... es tut verdammt weh und ist kaum auszuhalten. Liebe Heike, saurier... es tut mir so sehr leid um Deine bildhübschen Katzen und ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt, dass Du diese Leere bald mit den schönen gemeinsamen Jahren und Erlebnissen füllen und dankbar zurück denken kannst. RIP Hypno und geselle Dich wieder zu Deinen lieben Kuschelkumpanen, sie haben dich sicher erwartet... Vielleicht war Dein Platz dort viel wichtiger, als der Platz hier auf Erden. Mit tiefem Mitgefühl Bine
Hab die Überschrift eben erst entdeckt und direkt eine Gänsehaut bekommen... nun sitze ich hier mit dicken Tränen in den Augen und kann es kaum fassen Kann es so viele schmerzliche Schicksalsschläge hintereinender geben? Ja kann es, musste ich vor 2 Jahren, mit geliebten Menschen leider auch schon erleben. Nichtsdestotrotz... es tut verdammt weh und ist kaum auszuhalten. Liebe Heike, saurier... es tut mir so sehr leid um Deine bildhübschen Katzen und ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt, dass Du diese Leere bald mit den schönen gemeinsamen Jahren und Erlebnissen füllen und dankbar zurück denken kannst. RIP Hypno und geselle Dich wieder zu Deinen lieben Kuschelkumpanen, sie haben dich sicher erwartet... Vielleicht war Dein Platz dort viel wichtiger, als der Platz hier auf Erden. Mit tiefem Mitgefühl Bine
10.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #51 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Fühl Dich ganz dolle, tröstend gedrückt! Es tut mir so leid!! Mir fehlen die Worte ... Komm gut rüber, Hypno!
Fühl Dich ganz dolle, tröstend gedrückt! Es tut mir so leid!! Mir fehlen die Worte ... Komm gut rüber, Hypno!
10.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #52 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Heike, jetzt doch so schnell? Mir fehlen die Worte um Dich zu trösten ...
12.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #53 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Das darf doch nicht wahr sein ;-( Es tut mir so unendlich Leid, Heike. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt :-(
Das darf doch nicht wahr sein ;-( Es tut mir so unendlich Leid, Heike. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt :-(
14.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #54 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Heike, ich lese es jetzt gerade erst. Mir fehlen die Worte. So viele Verluste innerhalb so kurzer Zeit.:-( Es tut mir aufrichtig leid. Fühl Dich gedrückt! Traurige Grüße Petra
Liebe Heike, ich lese es jetzt gerade erst. Mir fehlen die Worte. So viele Verluste innerhalb so kurzer Zeit.:-( Es tut mir aufrichtig leid. Fühl Dich gedrückt! Traurige Grüße Petra
14.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #55 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.585 Ich habe es auch gerade erst gelesen ( da 1 Woche kein Internet +Telefon ) Ich hatte wirklich geglaubt und gehofft, dass Euch noch eine längere Zeit bleibt Für Hypno, Monster und Jack, die jetzt wieder vereint sind
Ich habe es auch gerade erst gelesen ( da 1 Woche kein Internet +Telefon ) Ich hatte wirklich geglaubt und gehofft, dass Euch noch eine längere Zeit bleibt Für Hypno, Monster und Jack, die jetzt wieder vereint sind
14.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #56 C Corinna0205 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Ich wünsche Dir viel Kraft, für die kommende Zeit. Ich finde die Idee mit der Regenbogenbrücke sehr tröstlich und ich glaube fest daran Liebe Grüße Corinna
Ich wünsche Dir viel Kraft, für die kommende Zeit. Ich finde die Idee mit der Regenbogenbrücke sehr tröstlich und ich glaube fest daran Liebe Grüße Corinna
19.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #57 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Es tut mir so unendlich leid und ich bin geschockt und traurig, das du so schnell nacheinander deine Schätze verloren hast.. ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit =(
Es tut mir so unendlich leid und ich bin geschockt und traurig, das du so schnell nacheinander deine Schätze verloren hast.. ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit =(
21.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #58 Seidenschnabel Beiträge 782 Reaktionspunkte 28 Liebe Heike, heute bin ich seit letztem Jahr erstmals wieder hier im Forum - und lese jetzt, dass Du in so kurzem Abstand nun schonwieder einen Liebling gehen lassen musstest. Das muss sehr schlimm sein. Gleich zweimal hintereinander. Es tut mir sehr Leid! Alles Liebe für Dich, Seidenschnabel
Liebe Heike, heute bin ich seit letztem Jahr erstmals wieder hier im Forum - und lese jetzt, dass Du in so kurzem Abstand nun schonwieder einen Liebling gehen lassen musstest. Das muss sehr schlimm sein. Gleich zweimal hintereinander. Es tut mir sehr Leid! Alles Liebe für Dich, Seidenschnabel
23.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #59 Karthaeuser1 Beiträge 128 Reaktionspunkte 24 Da les ich eh so selten hier rein und dann das!:shock: Ich bin erschüttert Heike, es tut mir leid, was musst du aushalten in letzter Zeit. Ich weiß, der Schmerz sitzt tief und vor Allem sehr lange. RIP Hypno, auch ich werde dich nicht vergessen, deine Bilder in den Foren haben sich mir eingeprägt. Machs gut da drüben.
Da les ich eh so selten hier rein und dann das!:shock: Ich bin erschüttert Heike, es tut mir leid, was musst du aushalten in letzter Zeit. Ich weiß, der Schmerz sitzt tief und vor Allem sehr lange. RIP Hypno, auch ich werde dich nicht vergessen, deine Bilder in den Foren haben sich mir eingeprägt. Machs gut da drüben.
23.02.2016 Meine kleine Hypno Beitrag #60 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Liebe Heike Mir fehlen die Worte :-( Es tut mir so leid!