Meine kleine Hypno

Diskutiere Meine kleine Hypno im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch von mir mein Beileid.... das tut mir sehr leid, vor allem wenn man mehrere Tiere innerhalb kurzer Zeit gehen lassen muss..:cry:
  • Meine kleine Hypno Beitrag #41
Auch von mir mein Beileid.... das tut mir sehr leid, vor allem wenn man mehrere Tiere innerhalb kurzer Zeit gehen lassen muss..:cry:

• Meine kleine Hypno Beitrag #42
Mein ganz herzliches Beileid. Deine Hypno war eine wunderschöne Katze.

• Meine kleine Hypno Beitrag #43
Liebe Heike, ich kann es noch gar nicht fassen, dass nun doch so wenig Zeit blieb. Das ist so unfassbar traurig. Ich schicke Euch viel Kraft und bin in Gedanken bei euch. :d042:

Auch bin ich deinem zauberhaften Trio mit Monster, Jack & Hypno dankbar, dass wir sie so viele Jahre in Foren begleiten durften, miterleben konnten, wie sie sich entwickelten, was vor allem Deinen ganz wundervollen Fotos geschult war/ist. Es war eine schöne Zeit und hat auch meine Faszination für die Orientalen bestärkt.

Hübsche Hypno, viel zu früh mußtest Du gehen. Ich hoffe, Du hattest eine letzte intensive Zeit und bist gut bei den Sternen angekommen. Leb' wohl ...

• Meine kleine Hypno Beitrag #44
Liebe Heike,

du hast mein aufrichtiges Mitgefühl
es ist unfassbar, dass es jetzt doch so schnell zu Ende ging:cry::cry::cry:

Gute Reise, du süße Hypno

• Meine kleine Hypno Beitrag #45
Auch mir tut es unendlich leid.

Ich wünsche dir viel Kraft

lg Juli

• Meine kleine Hypno Beitrag #46
Heike... auch hier werde ich nicht die richtigen Worte finden.

Es tut mir so unendlich leid.
Ich weine um deine bezaubernden Schönheiten.

• Meine kleine Hypno Beitrag #47
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit. :-(
Gute Reise, Hypno.

• Meine kleine Hypno Beitrag #48
Liebe Heike, auch ich bin sehr betroffen, dass der Abschied von Hypno jetzt so schnell kam. Leider kann ich nur zu gut mitfühlen.
kerze3.gif

• Meine kleine Hypno Beitrag #49
Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir ganz viel Stärke in dieser unfassbar traurigen Situation:-(.

• Meine kleine Hypno Beitrag #50
Hab die Überschrift eben erst entdeckt und direkt eine Gänsehaut bekommen...
nun sitze ich hier mit dicken Tränen in den Augen und kann es kaum fassen:cry:

Kann es so viele schmerzliche Schicksalsschläge hintereinender geben?
Ja kann es, musste ich vor 2 Jahren, mit geliebten Menschen leider auch schon erleben.
Nichtsdestotrotz...
es tut verdammt weh und ist kaum auszuhalten.

Liebe Heike, saurier...
es tut mir so sehr leid um Deine bildhübschen Katzen und ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt,
dass Du diese Leere bald mit den schönen gemeinsamen Jahren und Erlebnissen füllen und dankbar zurück denken kannst.

RIP Hypno
und geselle Dich wieder zu Deinen lieben Kuschelkumpanen, sie haben dich sicher erwartet...
Vielleicht war Dein Platz dort viel wichtiger, als der Platz hier auf Erden.

Mit tiefem Mitgefühl
Bine

• Meine kleine Hypno Beitrag #51
Fühl Dich ganz dolle, tröstend gedrückt! Es tut mir so leid!! :cry: Mir fehlen die Worte ... :cry:

Komm gut rüber, Hypno!

• Meine kleine Hypno Beitrag #52
Heike, jetzt doch so schnell? Mir fehlen die Worte um Dich zu trösten ... :cry::cry:

• Meine kleine Hypno Beitrag #53
Das darf doch nicht wahr sein ;-(

Es tut mir so unendlich Leid, Heike.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt :-(

• Meine kleine Hypno Beitrag #54
Liebe Heike,

ich lese es jetzt gerade erst.
Mir fehlen die Worte. So viele Verluste innerhalb so kurzer Zeit.:-(

Es tut mir aufrichtig leid. Fühl Dich gedrückt!:d038:

Traurige Grüße
Petra

• Meine kleine Hypno Beitrag #55
Ich habe es auch gerade erst gelesen ( da 1 Woche kein Internet +Telefon ) Ich hatte wirklich geglaubt und gehofft, dass Euch noch eine längere Zeit bleibt :cry:

Für Hypno, Monster und Jack, die jetzt wieder vereint sind

24592342tr.gif

• Meine kleine Hypno Beitrag #56
Ich wünsche Dir viel Kraft, für die kommende Zeit. Ich finde die Idee mit der Regenbogenbrücke sehr tröstlich und ich glaube fest daran
Liebe Grüße Corinna

• Meine kleine Hypno Beitrag #57
Es tut mir so unendlich leid und ich bin geschockt und traurig, das du so schnell nacheinander deine Schätze verloren hast.. ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit =(

• Meine kleine Hypno Beitrag #58
Liebe Heike,

heute bin ich seit letztem Jahr erstmals wieder hier im Forum -
und lese jetzt, dass Du in so kurzem Abstand nun schonwieder einen Liebling gehen lassen musstest.
Das muss sehr schlimm sein. Gleich zweimal hintereinander.
Es tut mir sehr Leid!

Alles Liebe für Dich,
Seidenschnabel

• Meine kleine Hypno Beitrag #59
Da les ich eh so selten hier rein und dann das!:shock:
Ich bin erschüttert Heike, es tut mir leid, was musst du aushalten in letzter Zeit.:cry:
Ich weiß, der Schmerz sitzt tief und vor Allem sehr lange.
RIP Hypno, auch ich werde dich nicht vergessen, deine Bilder in den Foren haben sich mir eingeprägt.
Machs gut da drüben.

• Meine kleine Hypno Beitrag #60
Liebe Heike

Mir fehlen die Worte :-(
Es tut mir so leid!

Thema:

Meine kleine Hypno

Meine kleine Hypno - Ähnliche Themen

Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Nummer 3: Heute mussten wir den 3 Kater in diesem Jahr über die Regenbogen 🌈 gehen lassen. Heute ist Murmel gegangen er hatte einen Lungentumor. Heute früh...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Oben Unten