12.02.2016 Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #1 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Da hatte ich jetzt mal lust drauf für meine Süßen einen Fototread zu erstellen. Als erstes Luzi. Sie zog zusammen mit Hannibal bei uns ein als beide ca 5 Wochen waren. Luzi verschwand am 28.8.2013 Sie war Schatzis Katze. Er hing sehr an ihr und sie natürlich an ihm. Charakterlich war sie ein Traum und auch noch wunderschön. Luzi war die einzigste mit der Hannibal kuschelte. Sie war in unseren Augen Mamaersatz für Ihn. Er orientierte sich sehr an ihr und seine Welt brach zusammen als sie nicht mehr heim kam. Danach veränderte sich sein Charakter extrem, er war nie wieder der kleine "alte" Hannibal. Hannibal gibt es natürlich auch von klein an, nur Fotogen war er noch nie so recht :mrgreen: Als Luzi verschwand zog klein Mimi zu uns. Leider starb sie sehr schnell. Sie war die absolute Clownkatze. Nur Blödsinn im Kopf und sie hat die ganze Bude auf den Kopf gestellt. Hannibal und Mimi wurden nie dicke Freunde aber sie mochten sich trotzdem. Ab und zu gab es Nasenküssen und gesucht hat er sie auch, wenn sie mal länger nicht da war. Ja dann war klein Mimi auch nicht mehr da :-( und das Haus war so leer. Wir überlegten was zu Hannibal passen könnte und gab für uns nur eine Lösung. Es sollen zwei kleine Kater werden. Ja dann kamen Rumpel und Pumpel :mrgreen: Die zwei geben den ganzen Tag vollgas, flippen aus, stellen ebenfalls alles auf den Kopf und waren glaub ich für Hannibal, die richtige Wahl. Denn er mag sie und sie Spielen sogar zusammen. Das war für uns die richtige Wahl für Hannibal, denn seit dem ist er wieder aktiver und seit ein paar Wochen fängt er auch wieder an zu spielen. War er jetzt zwei Jahre nicht mehr tat. Er wirkt aktiver und ausgeglichener als vorher. Hat zwar lange gedauert aber ich freu mich dass er so munter und agil ist. Es kann nur gut sein für meine Katzenliebe des Lebens. Nachdem ich ja, wie jeder hier, Millionen Fotos habe von meinen Miezen zeig ich einfach noch ein paar Lieblingsbilder von mir Jetzt reicht´s erstmal :mrgreen: Anhänge DSC_0047.jpg 568 KB · Aufrufe: 11 Zuletzt bearbeitet: 12.02.2016
Da hatte ich jetzt mal lust drauf für meine Süßen einen Fototread zu erstellen. Als erstes Luzi. Sie zog zusammen mit Hannibal bei uns ein als beide ca 5 Wochen waren. Luzi verschwand am 28.8.2013 Sie war Schatzis Katze. Er hing sehr an ihr und sie natürlich an ihm. Charakterlich war sie ein Traum und auch noch wunderschön. Luzi war die einzigste mit der Hannibal kuschelte. Sie war in unseren Augen Mamaersatz für Ihn. Er orientierte sich sehr an ihr und seine Welt brach zusammen als sie nicht mehr heim kam. Danach veränderte sich sein Charakter extrem, er war nie wieder der kleine "alte" Hannibal. Hannibal gibt es natürlich auch von klein an, nur Fotogen war er noch nie so recht :mrgreen: Als Luzi verschwand zog klein Mimi zu uns. Leider starb sie sehr schnell. Sie war die absolute Clownkatze. Nur Blödsinn im Kopf und sie hat die ganze Bude auf den Kopf gestellt. Hannibal und Mimi wurden nie dicke Freunde aber sie mochten sich trotzdem. Ab und zu gab es Nasenküssen und gesucht hat er sie auch, wenn sie mal länger nicht da war. Ja dann war klein Mimi auch nicht mehr da :-( und das Haus war so leer. Wir überlegten was zu Hannibal passen könnte und gab für uns nur eine Lösung. Es sollen zwei kleine Kater werden. Ja dann kamen Rumpel und Pumpel :mrgreen: Die zwei geben den ganzen Tag vollgas, flippen aus, stellen ebenfalls alles auf den Kopf und waren glaub ich für Hannibal, die richtige Wahl. Denn er mag sie und sie Spielen sogar zusammen. Das war für uns die richtige Wahl für Hannibal, denn seit dem ist er wieder aktiver und seit ein paar Wochen fängt er auch wieder an zu spielen. War er jetzt zwei Jahre nicht mehr tat. Er wirkt aktiver und ausgeglichener als vorher. Hat zwar lange gedauert aber ich freu mich dass er so munter und agil ist. Es kann nur gut sein für meine Katzenliebe des Lebens. Nachdem ich ja, wie jeder hier, Millionen Fotos habe von meinen Miezen zeig ich einfach noch ein paar Lieblingsbilder von mir Jetzt reicht´s erstmal :mrgreen:
12.02.2016 Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Anzeige Schau mal hier:Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread .
13.02.2016 Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #2 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Wie jetzt?? Hannibal soll nicht fotogen sein?? Der ist doch absolut Klasse und entzückend! Die anderen natürlich auch! :mrgreen::mrgreen: und _hannibal_ ... "reichen" tut es nie... ;-)
Wie jetzt?? Hannibal soll nicht fotogen sein?? Der ist doch absolut Klasse und entzückend! Die anderen natürlich auch! :mrgreen::mrgreen: und _hannibal_ ... "reichen" tut es nie... ;-)
13.02.2016 Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #3 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Sehr schöne Miezen :-D Ich finde Hannibal auch sehr fotogen ;-) Rumpel und Pumpel? Heißen die beiden wirklich so? :mrgreen: LG Pia
Sehr schöne Miezen :-D Ich finde Hannibal auch sehr fotogen ;-) Rumpel und Pumpel? Heißen die beiden wirklich so? :mrgreen: LG Pia
13.02.2016 Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #4 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Wunderschöne Fellis :razz:. Hatte Mimi was mit den Augen oder täuscht das?
13.02.2016 Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #5 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 argon schrieb: Wie jetzt?? Hannibal soll nicht fotogen sein?? Der ist doch absolut Klasse und entzückend! Die anderen natürlich auch! :mrgreen::mrgreen: und _hannibal_ ... "reichen" tut es nie... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde ihn natürlich wunderschön, es gibt aber ein paar Fotos da kann man nur lachen. Zeig ich sehr gerne :mrgreen: Puschel_92 schrieb: Sehr schöne Miezen :-D Ich finde Hannibal auch sehr fotogen ;-) Rumpel und Pumpel? Heißen die beiden wirklich so? :mrgreen: LG Pia Zum Vergrößern anklicken.... Nein leider nicht :mrgreen: sie heißen Fuzzi ( Tiger mit weißen Pfoten ) und Loui ( Tiger mit viel weiß ) aber so wie die zwei hier abgehen hätten wir sie auch Rumpel und Pumpel taufen können. :mrgreen: Patentante schrieb: Wunderschöne Fellis :razz:. Hatte Mimi was mit den Augen oder täuscht das? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, man wusste aber nicht genau was. Sie wurde verhungert mit verklebten Augen auf einem Feld gefunden, da war sie geschätzt drei Monate alt. Als sie die Augen aufbekamen waren sie so milchig. Vermutet wurde durch Katzenschnupfen. Aber sie konnte trotzdem gut sehen und brachte auch im dunklen Mäuse mit heim. Sie war so ein Sonnenschein.
argon schrieb: Wie jetzt?? Hannibal soll nicht fotogen sein?? Der ist doch absolut Klasse und entzückend! Die anderen natürlich auch! :mrgreen::mrgreen: und _hannibal_ ... "reichen" tut es nie... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde ihn natürlich wunderschön, es gibt aber ein paar Fotos da kann man nur lachen. Zeig ich sehr gerne :mrgreen: Puschel_92 schrieb: Sehr schöne Miezen :-D Ich finde Hannibal auch sehr fotogen ;-) Rumpel und Pumpel? Heißen die beiden wirklich so? :mrgreen: LG Pia Zum Vergrößern anklicken.... Nein leider nicht :mrgreen: sie heißen Fuzzi ( Tiger mit weißen Pfoten ) und Loui ( Tiger mit viel weiß ) aber so wie die zwei hier abgehen hätten wir sie auch Rumpel und Pumpel taufen können. :mrgreen: Patentante schrieb: Wunderschöne Fellis :razz:. Hatte Mimi was mit den Augen oder täuscht das? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, man wusste aber nicht genau was. Sie wurde verhungert mit verklebten Augen auf einem Feld gefunden, da war sie geschätzt drei Monate alt. Als sie die Augen aufbekamen waren sie so milchig. Vermutet wurde durch Katzenschnupfen. Aber sie konnte trotzdem gut sehen und brachte auch im dunklen Mäuse mit heim. Sie war so ein Sonnenschein.
13.02.2016 Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #6 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 _hannibal_ schrieb: Ich finde ihn natürlich wunderschön, es gibt aber ein paar Fotos da kann man nur lachen. Zeig ich sehr gerne :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und worauf wartest Du dann noch? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
_hannibal_ schrieb: Ich finde ihn natürlich wunderschön, es gibt aber ein paar Fotos da kann man nur lachen. Zeig ich sehr gerne :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und worauf wartest Du dann noch? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
13.02.2016 Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #7 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Es gab Quark, er isst heute immer noch wie ein kleines Schweinchen :mrgreen: Alienaugen 5 Wochen alt Schon immer ein komischer Schläfer Ca 10 Wochen Lieblingsposition zum Bauchkraulen nach dem Essen Es könnte überall was zum Essen drin sein Beim spazieren gehen. Irgendwann müssen wir dem Nachbarn seine Pfähle ersetzen :mrgreen:
Es gab Quark, er isst heute immer noch wie ein kleines Schweinchen :mrgreen: Alienaugen 5 Wochen alt Schon immer ein komischer Schläfer Ca 10 Wochen Lieblingsposition zum Bauchkraulen nach dem Essen Es könnte überall was zum Essen drin sein Beim spazieren gehen. Irgendwann müssen wir dem Nachbarn seine Pfähle ersetzen :mrgreen:
13.02.2016 Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #8 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 :lol::lol::lol::lol: Ein wunderschöner Hannibal! Und Quark steht Deinem Alienauge ganz ausgezeichnet! :mrgreen::mrgreen: Ein richtig süßer Kater, der weiß, was er will!! Es ist schließlich sein Job, alles zu kontrollieren! :twisted::twisted: Hast Du mehr davon??? Auch von den anderen?? :-D
:lol::lol::lol::lol: Ein wunderschöner Hannibal! Und Quark steht Deinem Alienauge ganz ausgezeichnet! :mrgreen::mrgreen: Ein richtig süßer Kater, der weiß, was er will!! Es ist schließlich sein Job, alles zu kontrollieren! :twisted::twisted: Hast Du mehr davon??? Auch von den anderen?? :-D
13.02.2016 Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #9 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ja der weiß wirklich was er will und ist ein absoluter Stur- und Dickkopf. Ähm ja noch tausende :mrgreen: Luzi die schöne Diva. Die dem Tierarzt beim ersten Besuch (gemerkt 5 Wochen alt) ein Loch in den Fingernagel gebissen hat. Danach wurde sie nur noch mit Handschuhen untersucht :mrgreen:
Ja der weiß wirklich was er will und ist ein absoluter Stur- und Dickkopf. Ähm ja noch tausende :mrgreen: Luzi die schöne Diva. Die dem Tierarzt beim ersten Besuch (gemerkt 5 Wochen alt) ein Loch in den Fingernagel gebissen hat. Danach wurde sie nur noch mit Handschuhen untersucht :mrgreen:
13.02.2016 Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #10 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Klein Mimi, die leider nur sehr kurz bei uns war :-(
13.02.2016 Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #11 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Das sind so schöne Fotos von deinen Jungs und deinen Sternchendamen. Ich hab richtig Pipi in den Augen beim Angucken.
Das sind so schöne Fotos von deinen Jungs und deinen Sternchendamen. Ich hab richtig Pipi in den Augen beim Angucken.
13.02.2016 Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #12 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Der aktuelle Terror Der erste Abend bei uns
13.02.2016 Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #13 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hildegunst schrieb: Das sind so schöne Fotos von deinen Jungs und deinen Sternchendamen. Ich hab richtig Pipi in den Augen beim Angucken. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Ich kann auch heute noch kein Bild von den zwei Mädels anschauen, ohne ein Tränchen. Das wird sich auch nie ändern. Bei Luzi hab ich immer noch die Hoffnung dass sie sich ein anderes Heim gesucht hat und dass es Ihr dort gut geht. Mimi liegt neben ihrem Kletterbaum im Garten Zuletzt bearbeitet: 13.02.2016
Hildegunst schrieb: Das sind so schöne Fotos von deinen Jungs und deinen Sternchendamen. Ich hab richtig Pipi in den Augen beim Angucken. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Ich kann auch heute noch kein Bild von den zwei Mädels anschauen, ohne ein Tränchen. Das wird sich auch nie ändern. Bei Luzi hab ich immer noch die Hoffnung dass sie sich ein anderes Heim gesucht hat und dass es Ihr dort gut geht. Mimi liegt neben ihrem Kletterbaum im Garten
13.02.2016 Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #14 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Rumpel und Pumpel wäre aber auch genial gewesen :-D Das Quarkfotoooo :lol::lol: Das ist richtig geil.
Rumpel und Pumpel wäre aber auch genial gewesen :-D Das Quarkfotoooo :lol::lol: Das ist richtig geil.
13.02.2016 Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #15 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Man ist das klasse! Wo hast Du denn die Sisalkugel her? Hält das? Das wäre was für meine Damen! :-D:-D
Man ist das klasse! Wo hast Du denn die Sisalkugel her? Hält das? Das wäre was für meine Damen! :-D:-D
13.02.2016 Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #16 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Puschel_92 schrieb: Rumpel und Pumpel wäre aber auch genial gewesen :-D Das Quarkfotoooo :lol::lol: Das ist richtig geil. Zum Vergrößern anklicken.... Ja nur nach einem Jahr wird es mit dem Umtaufen richtig schwer. Hihi ja das Quarkbild. Er sieht heute auch noch so aus, egal was es gibt. Grad hatte er ein verschmiertes Maul mit Leberwurst. Ist ein Fressschweinchen mein Hannibal :mrgreen: argon schrieb: Man ist das klasse! Wo hast Du denn die Sisalkugel her? Hält das? Das wäre was für meine Damen! :-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja die Kugel ist super. Die gab´s mal im Angebot bei Fressnapf, da musste ich gleich zuschlagen. Und Fuzzi liebt sie total. Hab die aber leider nie wieder gesehen, auch in keinem Onlineshop. Edit: Ja die hält super Zuletzt bearbeitet: 13.02.2016
Puschel_92 schrieb: Rumpel und Pumpel wäre aber auch genial gewesen :-D Das Quarkfotoooo :lol::lol: Das ist richtig geil. Zum Vergrößern anklicken.... Ja nur nach einem Jahr wird es mit dem Umtaufen richtig schwer. Hihi ja das Quarkbild. Er sieht heute auch noch so aus, egal was es gibt. Grad hatte er ein verschmiertes Maul mit Leberwurst. Ist ein Fressschweinchen mein Hannibal :mrgreen: argon schrieb: Man ist das klasse! Wo hast Du denn die Sisalkugel her? Hält das? Das wäre was für meine Damen! :-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja die Kugel ist super. Die gab´s mal im Angebot bei Fressnapf, da musste ich gleich zuschlagen. Und Fuzzi liebt sie total. Hab die aber leider nie wieder gesehen, auch in keinem Onlineshop. Edit: Ja die hält super
13.02.2016 Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #17 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Ich finde das Küchenbeckenfoto auch extrem süß. V.a. der unschuldige Blick:lol::lol:
13.02.2016 Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #18 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hildegunst schrieb: Ich finde das Küchenbeckenfoto auch extrem süß. V.a. der unschuldige Blick:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja zum Glück war ich da mal schnell genug um das Handy zu finden. Und Loui kann immer super unschuldig schauen. Siehe Bild mit dem Teppich :mrgreen: und wenn er geschimpft wird bekommt man so schnell mitleid mit seinem Blick dass er gleich ein Leckerlie bekommt weil er geschimpft wurde :roll::mrgreen:
Hildegunst schrieb: Ich finde das Küchenbeckenfoto auch extrem süß. V.a. der unschuldige Blick:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja zum Glück war ich da mal schnell genug um das Handy zu finden. Und Loui kann immer super unschuldig schauen. Siehe Bild mit dem Teppich :mrgreen: und wenn er geschimpft wird bekommt man so schnell mitleid mit seinem Blick dass er gleich ein Leckerlie bekommt weil er geschimpft wurde :roll::mrgreen:
13.02.2016 Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #19 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 _hannibal_ schrieb: Ja zum Glück war ich da mal schnell genug um das Handy zu finden. Und Loui kann immer super unschuldig schauen. Siehe Bild mit dem Teppich :mrgreen: und wenn er geschimpft wird bekommt man so schnell mitleid mit seinem Blick dass er gleich ein Leckerlie bekommt weil er geschimpft wurde :roll::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da weiss man doch schnell, wer hier wen erzieht.:mrgreen:
_hannibal_ schrieb: Ja zum Glück war ich da mal schnell genug um das Handy zu finden. Und Loui kann immer super unschuldig schauen. Siehe Bild mit dem Teppich :mrgreen: und wenn er geschimpft wird bekommt man so schnell mitleid mit seinem Blick dass er gleich ein Leckerlie bekommt weil er geschimpft wurde :roll::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da weiss man doch schnell, wer hier wen erzieht.:mrgreen:
13.02.2016 Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #20 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hildegunst schrieb: Da weiss man doch schnell, wer hier wen erzieht.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die haben mich alle voll im Griff Haben absolute Narrenfreiheit hier und können eigentlich tun und lassen was sie wollen. Sollte ja eigentlich nicht so sein aber komischerweise hören sie doch alle sehr gut.
Hildegunst schrieb: Da weiss man doch schnell, wer hier wen erzieht.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die haben mich alle voll im Griff Haben absolute Narrenfreiheit hier und können eigentlich tun und lassen was sie wollen. Sollte ja eigentlich nicht so sein aber komischerweise hören sie doch alle sehr gut.