Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread

  • Autor des Themas _hannibal_
  • Erstellungsdatum
_hannibal_

_hannibal_

Beiträge
9.408
Reaktionen
592
Das genießen wir bei schönem sehr oft. Sie drehen total auf wenn wir gemeinsam aufs
Feld gehen 🥰 bis auf Hänky gehen alle auch ein Stück mit spazieren. Da wird gejagt, erkundet und getobt. Das ist herrlich und immer tolles Gefühl, gerade wenn der Tag stressig war.
Oder jetzt, wenn die Zeit etwas "mulmig" ist.

Heute genießen wir die Couch 😁

20200321_134949.jpg
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
13.686
Reaktionen
1.543
Die haben schmacht.....😆
 
_hannibal_

_hannibal_

Beiträge
9.408
Reaktionen
592
Heute gibts mal wieder ein paar Bilder von den vier Prinzen 😁

20200616_223225.jpg

20200616_223751.jpg

20200621_131824.jpg

20200619_225945.jpg

20200621_131816.jpg

20200607_182507.jpg

20200607_152120.jpg

20200605_205635.jpg

20200605_205743.jpg

20200610_214058.jpg
 
vinlander

vinlander

Beiträge
647
Reaktionen
119
ich schließe mich tina an!! soo schöne bilder von den prinzen :love::love:🥰😻😻 den süßen loui könnte ich permanent beschmusen, den süßen schatz! aber fuzzy natürlich auch. ich freue mich sehr über die schmusebilder. Man sieht, einfach wie sie es genießen. das gilt natürlich für dosi-katze als auch katze-katze schmusen. hanky ist auch ein echt süßer. ich hoffe, er kann louis beispiel folgen und wird immer weniger scheu
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
9.621
Reaktionen
531
Ich habe deine neuen Bilder von den 4 Prinzen jetzt erst entdeckt und finde die Fotos klasse! :love:

Du verwöhnst sie aber wohl wirklich wie richtige Prinzen, bürsten, streicheln, schöne Kratzbäume, viele Liegeplätze und dann noch ein eigenes Haus. Dieses Haus hatte ich mir auch angeschaut und fand es toll, aber für meinen Balkon war es von der Größe leider nicht geeignet.
 
_hannibal_

_hannibal_

Beiträge
9.408
Reaktionen
592
Du verwöhnst sie aber wohl wirklich wie richtige Prinzen, bürsten, streicheln, schöne Kratzbäume, viele Liegeplätze und dann noch ein eigenes Haus. Dieses Haus hatte ich mir auch angeschaut und fand es toll, aber für meinen Balkon war es von der Größe leider nicht geeignet.
Hier ist irgendwie alles für die Katz 🤭 und unser Haus schaut aus, als würde man einen Fressnapf betreten 🤪
Ja das Häuschen, ich dachte ich nehm noch ein Großes, aber auch da passt Loui nicht ganz so gut rein 🙈 zumindest nicht aufrecht.
Es gibt ja auch kleinere Häuschen
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen