Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread

Diskutiere Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach so Fressschweinchn sind doch süß :-D Dann gibbet wenigstens n Grund zum putzen:mrgreen: So Schweinchen gibts hier auch manchmal, allerdings...
  • Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #21
Ja nur nach einem Jahr wird es mit dem Umtaufen richtig schwer.
Hihi ja das Quarkbild. Er sieht heute auch noch so aus, egal was es gibt. Grad hatte er ein verschmiertes Maul mit Leberwurst. Ist ein Fressschweinchen mein Hannibal :mrgreen:

Ach so Fressschweinchn sind doch süß :-D Dann gibbet wenigstens n Grund zum putzen:mrgreen: So Schweinchen gibts hier auch manchmal, allerdings hängt dann meist der Puschelschwanz im Napf des anderen :roll: Als Kasper kleiner war hat er einmal den Kopf in meinen Joghurtbecher gesteckt. Er hatte dann auch so einen "Joghurt-ring" einmal rum ums Gesicht. Aber leider konnte ich nicht so schnell knipsen. Sah aber zum anbeißen aus :lol:

• Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #22
Ach so Fressschweinchn sind doch süß :-D Dann gibbet wenigstens n Grund zum putzen:mrgreen: So Schweinchen gibts hier auch manchmal, allerdings hängt dann meist der Puschelschwanz im Napf des anderen :roll: Als Kasper kleiner war hat er einmal den Kopf in meinen Joghurtbecher gesteckt. Er hatte dann auch so einen "Joghurt-ring" einmal rum ums Gesicht. Aber leider konnte ich nicht so schnell knipsen. Sah aber zum anbeißen aus :lol:

Du glaubst garnicht wie die Wand am Fressplatz aussieht :oops: alles was Hannibal nicht mag spuckt er sofort wieder aus. Im stehen mit erhobenem Kopf, gerade aus an die Wand :roll: Oder ich latsch in den Napf und alles spickt an die Wand...
Die wird jetzt gestrichen und mit Elfefantenhaut bestrichen. Am liebsten wären mir ja Fliesen mit nem Gulli in der Mitte :mrgreen:

Oh das sah bestimmt auch süß aus :mrgreen:

• Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #23
Du glaubst garnicht wie die Wand am Fressplatz aussieht :oops: alles was Hannibal nicht mag spuckt er sofort wieder aus. Im stehen mit erhobenem Kopf, gerade aus an die Wand :roll: Oder ich latsch in den Napf und alles spickt an die Wand...
Die wird jetzt gestrichen und mit Elfefantenhaut bestrichen. Am liebsten wären mir ja Fliesen mit nem Gulli in der Mitte :mrgreen:

Oh das sah bestimmt auch süß aus :mrgreen:

Elefantenhaut? So was abwaschbares? Die Wand wird bei uns zum Glück verschont. Dafür sieht der Boden schlimm aus. Im Umkreis von knapp 50cm, um jeden Napf, sind immer Nassfutter reste...besonders toll wenn das über Nacht, oder am Tag wenn ich arbeiten bin, so richtig einziehen kann :evil: Das muss immer abgekratzt werden :-x

• Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #24
So jetzt muss ich doch hier mal weiter machen. Es gab schon lang keine Bilderflut mehr. Und wo könnte ich meinen Knall besser ausleben als hier? :mrgreen:

Sorry Puschel_92 dass ich auf deinen Post garnicht geantwortet habe :oops:

Er kommt immer an was essbares :mrgreen:
20160525_182940.jpg

Einerseits anmutig, stolz und atemberaubend schön
20160501_161317~2.jpg

auf der anderen Seite ein totaler Quatschkopf :mrgreen:
20160508_204607.jpg

• Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #25
Katzenminze ist der Hit
20160814_104009.jpg

Ich liebe ihn so unendlich. Jedes Mal wenn in seine Augen sehe schmelze ich
20160808_164809~2.jpg

Und Fuzzi?
20160904_230141~2.jpg

Er ist einfach der niedlichste Kater der Welt.
Reinbeißen könnte ich, den ganzen Tag, weil einfach nur Zucker ist
20161101_134952~2.jpg

• Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #26
Ganz vergessen dass es diesen Thread gibt 😁
Hab heute mal ein paar Fotos und kurze Videos von allen im Feld gemacht. Sie lieben es, wenn wir mit ihnen ins Feld laufen

20190324_142832.jpg
20190324_142853.jpg
20190324_143029.jpg
20190324_142850.jpg
20190324_143226.jpg
20190324_164325.jpg
20190324_142838.jpg
20190324_142051.jpg
20190324_143311.jpg
20190324_141723.jpg
20190324_142047.jpg
20190324_143036.jpg
20190324_164259.jpg
20190324_164203.jpg
20190324_142922.jpg
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 20190324_141804.mp4

• Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #27
Oh wie schön.
Gut, dass dir der Thread wieder eingefallen ist.

• Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #28
Oh so tolle Bilder 😍 wunderbar wenn sie so draußen toben können 😊

• Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #29
Anhang anzeigen 20190324_141836.mp4

• Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #30
O GottoGottoGott....
Hab gelesen: "Meine Schätze und Sternchen brauchen auch ein Fahrrad." Aber keine Bilder mit radfahrenden Kittekatten!
Muss dringend was an meinen Lesegewohnheiten tun.

Sehr schöne, informative Bilder!

• Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #31
Vielleicht hätten sie ja gern ein ein Radl und ich weiß es nur nicht :LOL:
Ergänzung ()

Informativ?

• Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #32
Du verrückte Katzenmuddi....😘

• Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #34
Natürlich nicht. Nie nicht verrückt bist...😂
Welcome in the Club of „ bunte Knete im Kopf Dosis“ 😉

• Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #35
Moin,
informativ in dem Sinne, wie und wo ihr eure Katzenklappe verbaut habt. Und wie sich eure Katzinchens in freier Wildbahn – davon habt ihr ja genug – bewegen.

Der Einbau der Klappe war für mich insofern ein Problemchen, weil ich eine optimale Stelle nicht gefunden hatte. Es sollte ein einfaches, komfortables und schnelles (im Gefahrenfall) Durchkommen möglich sein. Und zudem sicher, was die Stabilität des Loches anbetrifft. Aber ich konnte die Statik bis heute nicht mit ausreichender Sicherheit klären. Schwäche ich das Mauerwerk im Bereich der Klappe nicht zu so stark, dass im schlimmsten Fall das Loch zugeht, während eine Katze durchschlüpft?

Die Anbringung so wie bei Dir (geschätze 50 cm vom Boden) und die gelungene "Hilfskonstruktion" wär mir nie in den Sinn gekommen.

• Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #36
*pust mal den Staub hier weg* 😁

Endlich Frühlingswetter. Perfekt um mit allen vieren nach der Arbeit noch ne Runde im Feld zu spielen 🥰

20200319_173909.jpg

20200319_173957.jpg

20200319_174029.jpg

Fuzzi noch schnell aus dem Stall befreit, damit er mitspielen kann, hab ihn schon schreien gehört 😁
20200319_174055.jpg

20200319_174108.jpg

• Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #37
Danke Franzi 😘
So schöne Bilder tun in dieser wirren Zeit echt gut.
passt gut auf euch auf 🍀

• Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #38
Tolle Fotos! :love:

• Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread Beitrag #39
Deine Katzen haben ja wirklich einen tollen Auslaufbereich. So viele grüne Flächen rundherum sind natürlich ideal für Freigänger-Katzen. Schön, dass sie auch draußen ankommen und mit dir „spielen“. :)

Thema:

Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread

Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten