Biete Jelko - Glück im Unglück sucht ganz großes Glück, Verm. D-weit

Diskutiere Jelko - Glück im Unglück sucht ganz großes Glück, Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hab ich schon im Abo, und dort schon gesehen, wo der kleine Jelko honkommen wird. Ales Gute für deine Truppe, die wird mit dem Süßen sicher so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jelko - Glück im Unglück sucht ganz großes Glück, Verm. D-weit Beitrag #21
Hab ich schon im Abo, und dort schon gesehen, wo der kleine Jelko honkommen wird.

Ales Gute für deine Truppe, die wird mit dem Süßen sicher so viel Freude wie du haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jelko - Glück im Unglück sucht ganz großes Glück, Verm. D-weit

Jelko - Glück im Unglück sucht ganz großes Glück, Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Oben Unten