Welche Futtersorte ist das?

Diskutiere Welche Futtersorte ist das? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo allerseits, nachdem ich mit meiner Suche nicht vorwärts komme, wende ich mich an die erfahrenen Katzenmamis hier im Forum. Nach einer...
  • Welche Futtersorte ist das? Beitrag #1
F

Felli

Hallo allerseits,
nachdem ich mit meiner Suche nicht vorwärts komme, wende ich mich an die erfahrenen Katzenmamis hier im Forum.

Nach einer Zungenverletzung meiner Katze (im November unter Narkose genäht) konnte sie erstmal nur Trockenfutter fressen und Nassfutter nur schlecht bis gar nicht mehr aufnehmen. Trinken konnte sie gar nicht, also musste Flüssigkeit untergespritzt werden.
Ich habe in dieser Zeit viel mit verschiedenen Nassfuttersorten herumexperimentiert. Ich habe ihr Dosen, Schälchen, Tütchen, etc angeboten. Manche Sorten gingen gut, manche ließ sie stehen.
Ich hatte mich dann für eine Sorte entschieden, die sie sie am liebsten mochte. Allerdings stellt sich jetzt heraus, dass sie davon sich das Fell rausreißt. Das blöde ist aber, dass ich mir damals nicht gemerkt habe, welche andere Sorte sie mochte.

Hierzu meine Frage:
Ich suche ein bestimmtes Futter, welches ich vor einiger Zeit gekauft habe und bei meiner Katze echt klasse ankam und weggeputzt wurde.
Folgendes weiß ich noch : es war eine Dose; keine Tüte oder Schälchen. In der Dose war dunkle Soße und kleine, rechteckige, flache Stückchen. Rein optisch wie "Miamor ente und geflügel in sauße". Bei miamor schleckt sie aber nur die Soße weg.
Ich habe es aus einem dieser Märkte: Real, Edeka, Rossmann, Penny, Aldi oder Lidl
Ich habe es nicht aus dem Fressnapf, dm, netto oder über Versand erhalten.
Ich ärgere mich so sehr, dass ich mir die Sorte nicht gemerkt habe. Es ist wahrscheinlich keine hochwertige Sorte, allerdings ist mir jetzt jedes Nassfutter lieber als das Trockenfutter, dass sie zurzeit frisst.

Vielleicht erkennt einer von euch dieses Futter?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Thema:

Welche Futtersorte ist das?

Welche Futtersorte ist das? - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Zu dünn und mäkelig - krank?: Hallo :-D Puh... Wo soll ich nur anfangen... Nachdem letzten Herbst unsere Ginger verstorben war und Fly das allein sein so gar nicht gut fand...
Hilfe! Übersicht verloren...: Moin, ich fürchte, ich hab etwas die Übersicht verloren...gefühlte 3000 Sorten Nassfutter und meine Inet-Recherchen decken sich irgendwie nicht...
Gutes Nassfutter: Bin recht neu hier und hab nichts gefunden..... Muss sagen ich hab lange nur Trockenfutter meiner Katze gegeben, da sie Nassfutter nicht angerührt...
Völlig Verzweifelt wegen Futterverweigerung: Hallöchen, ich war jetzt länger nicht hier aber heute habe nun aber wirklich eine Frage bzw. brauche einen Tipp. Ich habe eine...
Oben Unten