Meine kleinen A(ntiken) Götter

Diskutiere Meine kleinen A(ntiken) Götter im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Sie sind sooo hübsch! Ich glaub, ich hab mich verguckt. :oops:
  • Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #41
Sie sind sooo hübsch! Ich glaub, ich hab mich verguckt. :oops:

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #42
Mensch Bärbel, da könnte ich dir die beiden so unterm Popo wegklauen - sind die herzig. *schwärm* Also die Eltern können beide ihre Kids nicht verleugnen :mrgreen:

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #43
Die Klappöhrchen bei den Kleinteilen sind immer so herzig. Supertolle Bilder und danke, dass Du uns so ihr Aufwachsen miterleben lässt.

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #44
Danke euch! :)

Gestern waren die zwei Minipies 18 Tage alt und am Abend herrschte bei uns ganz schön Trubel und Aufregung.

Während ich Phil füttern wollte, fing Malin plötzlich gurrend an, das ganze Kittengehege zu inspizieren - erst innen, dann sogar von außen. Beobachtend wartete ich darauf rauszufinden, was sie wohl hat, ob sie etwas stört oder ähnliches. Dann setzte sich Malin auf das Cat-on-Sofa im Gehege und gurrte und gurrte. Und ganz plötzlich das ...

24957202ae.jpg

Und schon war mir klar - sie ruft die Kleinen. Das war sooooo niedlich! Hmm, dachte ich - eigentlich ist es doch noch ein wenig früh mit erst 18 Tagen, aber Malin hat anders entschieden und nachdem ich mit Silke gesprochen hatte, habe ich dann in einer relativen Hauruckaktion schnell das Gehege fertig gemacht und den Kisteneingang verändert. Alle waren ganz aufgeregt - groß und klein, und besonders ich, lol.

Dann wurde erst wieder alles ganz genau inspiziert - dieses Mal von allen Großen und ich nutzte die Zeit, um endlich mit Phil weiterzumachen, der noch immer darauf wartete, ins Bett gebracht zu werden, hahaha. Ich fuhr ihn in sein Zimmer und dachte, ach, ich schau schnell noch mal durch die Wohnzimmertür, ob auch alles ok ist. Was finde ich - eine Mama, die schon beschlossen hatte, dass es Zeit für die erste Außer-Haus-Mahlzeit ist - zwei ganz schön mutige Göttinnen sind das, die Süßen ...

24957203hy.jpg

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #45
Kleine Göttinnen haben halt einen anderen Zeitplan. So süß, wie sie da mit dem Pfötchen am Ausstieg aus der Kittenhöhle ist.

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #46
Das sieht so herzig aus, wie das kleine Mäuschen aus der Box schaut, was ein niedlicher Drops. *schmilz*

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #47
Die entwickeln sich sehr prächtig. Hübsche kleine Dinger:d078:

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #48
:d078::d078::d078:

so süß

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #49
Unglaublich niedlich und sooo mutig die Zwei :-D

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #50
Danke euch allen :)

Mit einem abendlichen Blick in den Kindergarten wünschen wir euch eine gute Nacht. :a034:

24963139iy.jpg

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #51
Eine tolle Familie die Vier ! Ich freue mich immer sehr über neue Bilder deiner Samtpfoten !

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #52
Das sieht echt super aus, mit dem Kindergarten und den beiden kleinen propperen Knutschkugeln und ihren Eltern. Die Wurfkiste ist auch super - du kannst das Brett einfach umdrehen, oder?

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #53
Danke sehr!

Ja, ich kann das Brett mit dem Loch drehen und das Brett mit dem Schriftzug drauf entweder oben oder unten nach Bedarf einfügen.

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #54
also du kannst hier ruhig täglich!!!! Bilder einstellen:-D:-D:-D:-D

es sind so traumhaft schöne Katzen

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #55
Danke dir! Ein bisschen Bettgeflüster kann ich noch bieten :mrgreen:

24970940cb.jpg

24970941ix.jpg

24970942qr.jpg

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #56
:d078::d078::d078::d078:

Zuckerschock:-D

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #57
Ha, Bettgeflüster! Bei solchen lieben Zwergen könnt ich nicht mehr schlafen ?

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #58
Einfach goldig die Beiden :d078::d078::d078:

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #59
Sie werden immer schöner und putziger, die zwei.

• Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #60
Danke euch sehr!

Gestern waren Nike und Levana nun schon 3 Wochen alt und auch wenn sie noch viel schlafen, herrscht doch immer wieder buntes Treibes im Kindergarten. Nike ist ganz verliebt in den Kittenlatschen und dort kaum rauszubekommen, während Levana gern durch den ganzen Kindergarten rennt und dabei immer aufpassen muss, dass sie ihre Hinterpfötchen nicht überholen. Bilder machen wird definitiv nicht leichter, lol.

24986447wr.jpg

24986448cq.jpg

24986449lv.jpg

24986450du.jpg

24986451zq.jpg

24986452co.jpg

24986453nx.jpg

24986454jz.jpg

24986455bo.jpg

24986456by.jpg

24986458qg.jpg

Thema:

Meine kleinen A(ntiken) Götter

Meine kleinen A(ntiken) Götter - Ähnliche Themen

Meine kleinen B(each)-Babys: Da sind sie nun - meine B-chen sind geboren! Nike hat am 29.06.17 in den frühen Abendstunden 4 süße Zwerge auf die Welt gebracht. Ich bin sehr...
Oben Unten