Danke euch!
Gestern waren die zwei Minipies 18 Tage alt und am Abend herrschte bei uns ganz schön Trubel und Aufregung.
Während ich Phil füttern wollte, fing Malin plötzlich gurrend an, das ganze Kittengehege zu inspizieren - erst innen, dann sogar von außen. Beobachtend wartete ich darauf rauszufinden, was sie wohl hat, ob sie etwas stört oder ähnliches. Dann setzte sich Malin auf das Cat-on-Sofa im Gehege und gurrte und gurrte. Und ganz plötzlich das ...
Und schon war mir klar - sie ruft die Kleinen. Das war sooooo niedlich! Hmm, dachte ich - eigentlich ist es doch noch ein wenig früh mit erst 18 Tagen, aber Malin hat anders entschieden und nachdem ich mit Silke gesprochen hatte, habe ich dann in einer relativen Hauruckaktion schnell das Gehege fertig gemacht und den Kisteneingang verändert. Alle waren ganz aufgeregt - groß und klein, und besonders ich, lol.
Dann wurde erst wieder alles ganz genau inspiziert - dieses Mal von allen Großen und ich nutzte die Zeit, um endlich mit Phil weiterzumachen, der noch immer darauf wartete, ins Bett gebracht zu werden, hahaha. Ich fuhr ihn in sein Zimmer und dachte, ach, ich schau schnell noch mal durch die Wohnzimmertür, ob auch alles ok ist. Was finde ich - eine Mama, die schon beschlossen hatte, dass es Zeit für die erste Außer-Haus-Mahlzeit ist - zwei ganz schön mutige Göttinnen sind das, die Süßen ...