Meine kleinen A(ntiken) Götter
Diskutiere Meine kleinen A(ntiken) Götter im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Mit jedem Tag werden die wirklich nicht nur größer, sondern auch niedlicher. Habt ihr euren Fernseher für die nächsten Monate vermietet?
-
-
Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #61
Mit jedem Tag werden die wirklich nicht nur größer, sondern auch niedlicher. Habt ihr euren Fernseher für die nächsten Monate vermietet?
-
-
-
Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #62
Danke für die vielen tollen Bilder und das du uns am Aufwachsen teilhaben lässt, da kann ich goya nur zustimmen, sie werden immer niedlicher die kleinen Göttinnen :-D
-
-
Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #63
Ich danke euch für eure Anteilnahme - das freut mich doch auch sehr!
Wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest und packen noch ein paar aktuelle Einzelbilder hinten an.
Die kleine Nike scheint die Gelassenheit von Papa Prinz Mio geerbt zu haben. Die Maus kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen, sie verbringt viel Zeit in ihrem Lieblingsversteck, dem Kittenlatschen, und rauft und tobt sogar darin mit Schwesterchen Levana, nachdem sie ihre Runde durch den Kindergarten gedreht hat. Auch mag sie schon gern gekuschelt werden - am Schönsten ist Bauchi kraulen und dabei einschlafen.
Die kleine Levana dagegen hat wohl Mama's Temperament mit auf den Weg bekommen. Sie flitzt gern durch den ganzen Kindergarten und erkundet ihre Umgebung. Die kleine Hummel äußert ihren Unmut, wenn etwas nicht klappt, auch gern mal mit lautem Miau. Ist sie wach, hat sie zum Kuscheln noch nicht viel Zeit, weil alles so spannend ist. Wird sie müde, dann mag sie es aber ebenfalls bereits gern, wenn man sie in den Schlaf krault.
-
-
Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #64
-
-
Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #65
Danke schön :mrgreen:
Die kleine Nike hat heute beschlossen - es ist mit 4 Wochen Zeit für die erste feste Mahlzeit und Hähnchengeschnetzeltes hat gut geschmeckt. Klein Levana fand das noch nicht oder war bereits satt von Mama, lol.
Dann haben wir also gleich dementsprechend umgebaut - Wurfkiste raus und das erste Klöchen rein in den Kindergarten.
-
-
Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #66
Das geht alles so schnell, die Kleinen sind einfach zauberhaft. Deine Kinderstube finde ich auch sehr gelungen.
-
-
Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #67
Jetzt sehen sie langsam wie Raubtiere aus

-
-
Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #68
Danke schön!
Ja, sie sehen nicht nur wie kleine Raubtiere aus, sie tun auch schon genauso gefährlich, lol.
Nike kann das gut vorführen.
Aber natürlich gibt es die zwei Minis auch in ganz drollig.
-
-
Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #69
-
-
Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #70
:mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Die sind so gefährlich

, ich habe richtig Angst

;-)
-
-
Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #71
Die kleinen Hummeln sind inzwischen 5 Wochen alt und bereits seit 1 Woche ist ihnen der Kindergarten zu klein und sie haben hauptsächlich das ganze Wohnzimmer erobert. Es gibt aber auch schon Ausflüge in die Küche und den Flur.
Beide futtern immer wieder feste Nahrung - Nike mag besonders gern rohes Hähnchenfleisch, Levana jedoch hat beschlossen, sie fängt gleich mit ganzen Futtertieren an und lässt sich schon auch Ratte schmecken, lol. Kittenklos werden auch brav benutzt.
Ansonsten halten uns die Minis hier alle ganz schön auf Trab, denn sie sind bereits jetzt extrem aufgeweckt und neugierig. Das Sofa und Stühle sind schon erklommen. Nike war bereits dabei, meine Brille auf dem Sofatisch anzunagen und Levi findet jetzt schon die Katzenklappe ganz spannend. Sie hüpfen, kugeln sich, rennen, raufen und toben und machen mir unheimlich viel Spaß und Freude.
Nike
Levana
Ein paar Wohnzimmereindrücke noch.
-
-
Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #72
Habe ich das richtig gelesen, Levana soll bleiben? Willst du mit ihr weiter züchten?
Ich fürchte, ich könnte mich von keinem Schnuckelchen je trennen.
-
-
Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #73
Derzeitig ist geplant, dass Levana zu Silke geht. Nike soll die DLH-Zucht "Vom Grünen Hain" verstärken. Momentan genieße ich einfach jede Minute mit den Kleinen. Der Abschied wird hart, das weiß ich jetzt schon, sicher werden auch etliche Tränen fließen - ich bin ja so ein Emotionsbündel, hehe. Der Gedanke, dass ich jedoch beide Süßen weiterhin aufwachsen sehen und viel mit Bildern versorgt werde, tröstet mich bereits jetzt ein ganz klein wenig.
-
-
Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #74
Sie werden so schnell groß....
Und mit jedem Tag hübscher...
-
-
Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #75
wunderschöne Bilder von bildhübschen Miezen
-
-
Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #76
Danke euch :smile:
Und huuuuuuuungrig sind die Damen - futtern wie die Großen, lecker wars! :mrgreen:
-
-
Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #77
Einfach toll und sehr beeindruckend, wie die schon ganze Beutetiere verspeisen.
-
-
Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #78
-
-
Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #79
Neunköpfige Raupen:-D:-D:-D:-D
-
-
Meine kleinen A(ntiken) Götter Beitrag #80
Sind die beiden süß, deine großen Katzen sind auch wunderschön !
Habe diese Rasse noch nie gesehen, wirklich toll.
Und wie schön die Zwerge ihre Beute zerlegen und fressen. :mrgreen:
Thema: