Meine Katze frisst nichts

Diskutiere Meine Katze frisst nichts im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich weiss es nicht anders, als dass es normal ist, wenn Katzen hier und da mal Fell auswürgen. Gerade bei Langhaarkatzen ist das doch so- oder...
  • Meine Katze frisst nichts Beitrag #21
Ich weiss es nicht anders, als dass es normal ist, wenn Katzen hier und da mal Fell auswürgen. Gerade bei Langhaarkatzen ist das doch so- oder nicht??

LG,
Steffi

• Meine Katze frisst nichts Beitrag #22
So ich war heut beim Tierarzt er sagt das meine Kleine Perserkatze gesund sei und nix hatt !
Nun steh ich da wie vorhher
er sagte eigentlich nur das sie vieleicht das futter nicht verträgt na ja
habe schon viele sorten durch und das kann doch nicht sein das sie das ganze futter nicht verträgt nun ja habt ihr noch ergendwelche tips die ich probieren könnt ? :cry:

Thema:

Meine Katze frisst nichts

Meine Katze frisst nichts - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten