Schneggele's Chaotentrio

Diskutiere Schneggele's Chaotentrio im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sie/Er heißt Tsukino! Der Mond! ok, auch Die Gurke... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Katzengeschlechter sind nicht so meins... frag Stulle...
  • Schneggele's Chaotentrio Beitrag #21
ER ist eine SIE ;)

Ich wühle mal und schaue was ich so finde ...

Sie/Er heißt Tsukino! Der Mond! ok, auch Die Gurke... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Katzengeschlechter sind nicht so meins... frag Stulle... :oops::oops:

Wo bleiben die Bilder?? :twisted:

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #22
Stulle war ein Mädel. Bacon ist ein Mädel. Merlin war ein Mädel. Juicy ist ein Mädel. Mira ist ein Mädel. Der Rest war/ist männlich. Also Sternchen Gerry und die beiden Kühe Quentin und Tjure. So schwer ist es doch nicht. Ich habe immerhin die Pflegis weggelassen.

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #23
Ich hab mir "Tsukino" nicht ausgesucht. So hieß sie von der Züchterin :D
Jaja ich suche ja schon

a91a882d3941d5bd9c14b292b6c220c4.jpg
13be5ce9c2ad81dd610fed30a9921f84.jpg
f3c32e206474ec324d919e6f65631df4.jpg
7868df1136a736c2729df43bd436fb68.jpg
c87955819ee45c94573bdf26d47ad6bd.jpg

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #24
Stulle war ein Mädel. Bacon ist ein Mädel. Merlin war ein Mädel. Juicy ist ein Mädel. Mira ist ein Mädel. Der Rest war/ist männlich. Also Sternchen Gerry und die beiden Kühe Quentin und Tjure. So schwer ist es doch nicht. Ich habe immerhin die Pflegis weggelassen.

Danke Dir! Ich habe 2 Wochen in Deine investiert! Nur zum Pauken, wer welches Geschlecht hat! Die Kühe und Gerry sind männlich. Hast Du eine Ahnung, wie man morgens aufwacht, wenn man das als Einschlafmantra hatte??? :twisted::twisted::twisted:

Ich hab mir "Tsukino" nicht ausgesucht. So hieß sie von der Züchterin :D
Jaja ich suche ja schon

a91a882d3941d5bd9c14b292b6c220c4.jpg
13be5ce9c2ad81dd610fed30a9921f84.jpg
f3c32e206474ec324d919e6f65631df4.jpg
7868df1136a736c2729df43bd436fb68.jpg
c87955819ee45c94573bdf26d47ad6bd.jpg

Super schön! Alle Deine Miezen sind sooo klasse! Du hättest viel früher einen Thread anlegen müssen! :-D

Ab jetzt lässt Du uns aber nicht mehr so lange warten, oder??

Neues Mantra für mich: Der Mond ist weiblich... :mrgreen::mrgreen:

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #25
Merk dir einfach ein Zitat aus "Game of Thrones" als Eselsbrücke :)

»Du bist dummer Strohkopf, Sklavin«, sagte Irri. »Mond ist kein Ei. Mond ist Gott, Gattinfrau von Sonne. Das ist bekannt."

Mond=weiblich ;)

Nein ich verspreche mich zu bessern ...

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #26
Merk dir einfach ein Zitat aus "Game of Thrones" als Eselsbrücke :)

»Du bist dummer Strohkopf, Sklavin«, sagte Irri. »Mond ist kein Ei. Mond ist Gott, Gattinfrau von Sonne. Das ist bekannt."

Mond=weiblich ;)

Nein ich verspreche mich zu bessern ...

ok, die Sonne steht auf Frauen. Hatte ich immer vermutet. Ich passe mein Sonnenmantra an, wenn Du mehr Fotos findest! Abgemacht? :-D

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #27
Alles klärchen :D

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #28
Auch hier nochmal in aller Form: HÄPPIE BÖRSDEH!!!!!!!! :-*

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #30
Danke, dass Du an Deinem Tag an uns gedacht hast! :mrgreen:

pic56376.jpg

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #31
67464d42b318ef1c1835e268f7c63174.jpg
c54182c7ff9f2f8e18fb0698b247e66d.jpg

Als alte Fangirls schauen Gurke und ich gerade "Groupies bleiben nicht zum Frühstück"

f34aff051fc49ba5737305c64be2b237.jpg
Fiona interessiert es nicht

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #32
Wenn das nicht so süß wäre, würde ich jetzt schimpfen, weil wir so lange warten mussten! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber der Blick auf dem 2. Bild ist echt genial!! Jetzt bin ich abgelenkt und vergesse das Schimpfen..:-D

Gut gemacht! :-D:-D:-D

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #33
Tut mir leid, war leider sehr viel los ;)
Ich gelobe Besserung.

Gurke schaut übrigens immer so..

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #34
Tut mir leid, war leider sehr viel los ;)
Ich gelobe Besserung.

Gurke schaut übrigens immer so..

Ein echt super Blick! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Lass dem Gelöbnis auch Taten folgen! ;-):twisted:

Du weißt ja, sonst droht OT... :lol::lol::lol:

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #35
Da es mein Thread ist, darf hier gerne OT folgen :p

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #36
  • Schneggele's Chaotentrio Beitrag #37
:p Haha ich muss mal schauen, datenvolumen down, ... Hoffentlich reichts noch zum hochladen

53726624cb6316a54f91a7a1dcb15c04.jpg

Zimtkringel

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #38
Das war sehr, sehr knapp!!! Ich konnte gerade noch löschen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Boa, ist der süß!! und die Farbe ist fantastisch!!

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #39
Huhu, ich musste doch mal gucken, welche Katzen noch bei Dir leben. Sehr sehr hübsche Mäuse hast Du ❤
Auf dem einen Video wackelt Dein KB aber heftig :shock:. Hast Du keine Angst dass er umkippt?

Datenvolumen :lol:. Das Thema kenne ich auch. Und war das so leid dass ich aufgestockt habe. Jetzt habe ich insgesamt 6,5 GB. Da komme ich mit durch den Monat. Wieviel GB hast Du denn?

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #40
Ich mag meine Süßen auch sehr..
Ne der wackelt immer so. Ist nur ein billiges Teil den ich die Tage mal mit einem Winkel anschrauben werden denn der wackelt immer mehr [emoji1]

Ich habe 6 GB im Monat aber ohne WLAN sind die schnell verbraucht [emoji85]

Thema:

Schneggele's Chaotentrio

Schneggele's Chaotentrio - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Fragen zu felinem Asthma: Hallo zusammen, bei meinem 7-jährigen (fast 8) Thai-Mix Kater wurde felines Asthma festgestellt. Im Röntgenbild war zu sehen, dass seine...
Oben Unten