11.03.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #21 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Schneggele schrieb: ER ist eine SIE Ich wühle mal und schaue was ich so finde ... Zum Vergrößern anklicken.... Sie/Er heißt Tsukino! Der Mond! ok, auch Die Gurke... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Katzengeschlechter sind nicht so meins... frag Stulle... Wo bleiben die Bilder?? :twisted:
Schneggele schrieb: ER ist eine SIE Ich wühle mal und schaue was ich so finde ... Zum Vergrößern anklicken.... Sie/Er heißt Tsukino! Der Mond! ok, auch Die Gurke... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Katzengeschlechter sind nicht so meins... frag Stulle... Wo bleiben die Bilder?? :twisted:
11.03.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #22 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Stulle war ein Mädel. Bacon ist ein Mädel. Merlin war ein Mädel. Juicy ist ein Mädel. Mira ist ein Mädel. Der Rest war/ist männlich. Also Sternchen Gerry und die beiden Kühe Quentin und Tjure. So schwer ist es doch nicht. Ich habe immerhin die Pflegis weggelassen.
Stulle war ein Mädel. Bacon ist ein Mädel. Merlin war ein Mädel. Juicy ist ein Mädel. Mira ist ein Mädel. Der Rest war/ist männlich. Also Sternchen Gerry und die beiden Kühe Quentin und Tjure. So schwer ist es doch nicht. Ich habe immerhin die Pflegis weggelassen.
11.03.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #23 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Ich hab mir "Tsukino" nicht ausgesucht. So hieß sie von der Züchterin Jaja ich suche ja schon https://vimeo.com/158679368
Ich hab mir "Tsukino" nicht ausgesucht. So hieß sie von der Züchterin Jaja ich suche ja schon https://vimeo.com/158679368
11.03.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #24 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Stulle schrieb: Stulle war ein Mädel. Bacon ist ein Mädel. Merlin war ein Mädel. Juicy ist ein Mädel. Mira ist ein Mädel. Der Rest war/ist männlich. Also Sternchen Gerry und die beiden Kühe Quentin und Tjure. So schwer ist es doch nicht. Ich habe immerhin die Pflegis weggelassen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir! Ich habe 2 Wochen in Deine investiert! Nur zum Pauken, wer welches Geschlecht hat! Die Kühe und Gerry sind männlich. Hast Du eine Ahnung, wie man morgens aufwacht, wenn man das als Einschlafmantra hatte??? :twisted::twisted::twisted: Schneggele schrieb: Ich hab mir "Tsukino" nicht ausgesucht. So hieß sie von der Züchterin Jaja ich suche ja schon https://vimeo.com/158679368 Zum Vergrößern anklicken.... Super schön! Alle Deine Miezen sind sooo klasse! Du hättest viel früher einen Thread anlegen müssen! :-D Ab jetzt lässt Du uns aber nicht mehr so lange warten, oder?? Neues Mantra für mich: Der Mond ist weiblich... :mrgreen::mrgreen:
Stulle schrieb: Stulle war ein Mädel. Bacon ist ein Mädel. Merlin war ein Mädel. Juicy ist ein Mädel. Mira ist ein Mädel. Der Rest war/ist männlich. Also Sternchen Gerry und die beiden Kühe Quentin und Tjure. So schwer ist es doch nicht. Ich habe immerhin die Pflegis weggelassen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir! Ich habe 2 Wochen in Deine investiert! Nur zum Pauken, wer welches Geschlecht hat! Die Kühe und Gerry sind männlich. Hast Du eine Ahnung, wie man morgens aufwacht, wenn man das als Einschlafmantra hatte??? :twisted::twisted::twisted: Schneggele schrieb: Ich hab mir "Tsukino" nicht ausgesucht. So hieß sie von der Züchterin Jaja ich suche ja schon https://vimeo.com/158679368 Zum Vergrößern anklicken.... Super schön! Alle Deine Miezen sind sooo klasse! Du hättest viel früher einen Thread anlegen müssen! :-D Ab jetzt lässt Du uns aber nicht mehr so lange warten, oder?? Neues Mantra für mich: Der Mond ist weiblich... :mrgreen::mrgreen:
11.03.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #25 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Merk dir einfach ein Zitat aus "Game of Thrones" als Eselsbrücke »Du bist dummer Strohkopf, Sklavin«, sagte Irri. »Mond ist kein Ei. Mond ist Gott, Gattinfrau von Sonne. Das ist bekannt." Mond=weiblich Nein ich verspreche mich zu bessern ...
Merk dir einfach ein Zitat aus "Game of Thrones" als Eselsbrücke »Du bist dummer Strohkopf, Sklavin«, sagte Irri. »Mond ist kein Ei. Mond ist Gott, Gattinfrau von Sonne. Das ist bekannt." Mond=weiblich Nein ich verspreche mich zu bessern ...
11.03.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #26 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Schneggele schrieb: Merk dir einfach ein Zitat aus "Game of Thrones" als Eselsbrücke »Du bist dummer Strohkopf, Sklavin«, sagte Irri. »Mond ist kein Ei. Mond ist Gott, Gattinfrau von Sonne. Das ist bekannt." Mond=weiblich Nein ich verspreche mich zu bessern ... Zum Vergrößern anklicken.... ok, die Sonne steht auf Frauen. Hatte ich immer vermutet. Ich passe mein Sonnenmantra an, wenn Du mehr Fotos findest! Abgemacht? :-D
Schneggele schrieb: Merk dir einfach ein Zitat aus "Game of Thrones" als Eselsbrücke »Du bist dummer Strohkopf, Sklavin«, sagte Irri. »Mond ist kein Ei. Mond ist Gott, Gattinfrau von Sonne. Das ist bekannt." Mond=weiblich Nein ich verspreche mich zu bessern ... Zum Vergrößern anklicken.... ok, die Sonne steht auf Frauen. Hatte ich immer vermutet. Ich passe mein Sonnenmantra an, wenn Du mehr Fotos findest! Abgemacht? :-D
11.03.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #27 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Alles klärchen
13.03.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #28 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Auch hier nochmal in aller Form: HÄPPIE BÖRSDEH!!!!!!!! :-*
13.03.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #29 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Danke [emoji8] https://vimeo.com/158799097
13.03.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #30 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Danke, dass Du an Deinem Tag an uns gedacht hast! :mrgreen:
05.04.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #31 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Als alte Fangirls schauen Gurke und ich gerade "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" Fiona interessiert es nicht
Als alte Fangirls schauen Gurke und ich gerade "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" Fiona interessiert es nicht
05.04.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #32 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Wenn das nicht so süß wäre, würde ich jetzt schimpfen, weil wir so lange warten mussten! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Aber der Blick auf dem 2. Bild ist echt genial!! Jetzt bin ich abgelenkt und vergesse das Schimpfen..:-D Gut gemacht! :-D:-D:-D
Wenn das nicht so süß wäre, würde ich jetzt schimpfen, weil wir so lange warten mussten! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Aber der Blick auf dem 2. Bild ist echt genial!! Jetzt bin ich abgelenkt und vergesse das Schimpfen..:-D Gut gemacht! :-D:-D:-D
05.04.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #33 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Tut mir leid, war leider sehr viel los Ich gelobe Besserung. Gurke schaut übrigens immer so..
05.04.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #34 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Schneggele schrieb: Tut mir leid, war leider sehr viel los Ich gelobe Besserung. Gurke schaut übrigens immer so.. Zum Vergrößern anklicken.... Ein echt super Blick! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Lass dem Gelöbnis auch Taten folgen! ;-):twisted: Du weißt ja, sonst droht OT... :lol::lol::lol:
Schneggele schrieb: Tut mir leid, war leider sehr viel los Ich gelobe Besserung. Gurke schaut übrigens immer so.. Zum Vergrößern anklicken.... Ein echt super Blick! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Lass dem Gelöbnis auch Taten folgen! ;-):twisted: Du weißt ja, sonst droht OT... :lol::lol::lol:
05.04.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #35 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Da es mein Thread ist, darf hier gerne OT folgen
05.04.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #36 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Schneggele schrieb: Da es mein Thread ist, darf hier gerne OT folgen Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, Du weißt, wem Du das gerade gesagt hast.... ;-) 3 Minuten gebe ich Dir....
Schneggele schrieb: Da es mein Thread ist, darf hier gerne OT folgen Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, Du weißt, wem Du das gerade gesagt hast.... ;-) 3 Minuten gebe ich Dir....
05.04.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #37 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Haha ich muss mal schauen, datenvolumen down, ... Hoffentlich reichts noch zum hochladen Zimtkringel
05.04.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #38 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Das war sehr, sehr knapp!!! Ich konnte gerade noch löschen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Boa, ist der süß!! und die Farbe ist fantastisch!!
Das war sehr, sehr knapp!!! Ich konnte gerade noch löschen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Boa, ist der süß!! und die Farbe ist fantastisch!!
05.04.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #39 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Huhu, ich musste doch mal gucken, welche Katzen noch bei Dir leben. Sehr sehr hübsche Mäuse hast Du ❤ Auf dem einen Video wackelt Dein KB aber heftig :shock:. Hast Du keine Angst dass er umkippt? Datenvolumen :lol:. Das Thema kenne ich auch. Und war das so leid dass ich aufgestockt habe. Jetzt habe ich insgesamt 6,5 GB. Da komme ich mit durch den Monat. Wieviel GB hast Du denn?
Huhu, ich musste doch mal gucken, welche Katzen noch bei Dir leben. Sehr sehr hübsche Mäuse hast Du ❤ Auf dem einen Video wackelt Dein KB aber heftig :shock:. Hast Du keine Angst dass er umkippt? Datenvolumen :lol:. Das Thema kenne ich auch. Und war das so leid dass ich aufgestockt habe. Jetzt habe ich insgesamt 6,5 GB. Da komme ich mit durch den Monat. Wieviel GB hast Du denn?
05.04.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #40 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Danke Ich mag meine Süßen auch sehr.. Ne der wackelt immer so. Ist nur ein billiges Teil den ich die Tage mal mit einem Winkel anschrauben werden denn der wackelt immer mehr [emoji1] Ich habe 6 GB im Monat aber ohne WLAN sind die schnell verbraucht [emoji85]
Danke Ich mag meine Süßen auch sehr.. Ne der wackelt immer so. Ist nur ein billiges Teil den ich die Tage mal mit einem Winkel anschrauben werden denn der wackelt immer mehr [emoji1] Ich habe 6 GB im Monat aber ohne WLAN sind die schnell verbraucht [emoji85]