05.04.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #41 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wow :shock:. Ich habe gar kein WLAN. Aber mit 6,5 GB komme ich gut aus. Logisch, dass Du Deine Katzen magst. Sie sind ja auch Zucker.
Wow :shock:. Ich habe gar kein WLAN. Aber mit 6,5 GB komme ich gut aus. Logisch, dass Du Deine Katzen magst. Sie sind ja auch Zucker.
05.04.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #42 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Ja eben ich hab auch kein WLAN, das ist es ja [emoji1]meistens reichts mir auch, nur die letzten paar Tage wird es bisschen langsamer. Aber das ist auch zu ertragen. Muss man halt bisschen geduldiger sein
Ja eben ich hab auch kein WLAN, das ist es ja [emoji1]meistens reichts mir auch, nur die letzten paar Tage wird es bisschen langsamer. Aber das ist auch zu ertragen. Muss man halt bisschen geduldiger sein
05.04.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #43 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Und das wollte ich nicht mehr, geduldig sein. Man bekommt dann ja auch meistens keine Bilder auf. Das hat mich sooo genervt.
Und das wollte ich nicht mehr, geduldig sein. Man bekommt dann ja auch meistens keine Bilder auf. Das hat mich sooo genervt.
05.04.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #44 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Ohhhhja eig nervt es mich ja nur wegen dem Forum. Whatsapp geht auch mit langsamen Internet [emoji1]
05.04.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #45 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 ihr schaut eindeutig beide zu wenig Fotothreads an!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ohne WLAN wäre ich aufgeschmissen....
ihr schaut eindeutig beide zu wenig Fotothreads an!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ohne WLAN wäre ich aufgeschmissen....
05.04.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #46 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Ne zu viele, das ist es ja [emoji23][emoji23]
05.04.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #47 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Schneggele schrieb: Ne zu viele, das ist es ja [emoji23][emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Das Forum hat echt viele davon!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich komme selber kaum hinterher! und habe noch nicht mal alle abonniert... Dazu der Rest des Netzes... Ich glaube, ich muss meine I-Net-Zeiten langsam einer FSK unterziehen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Schneggele schrieb: Ne zu viele, das ist es ja [emoji23][emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Das Forum hat echt viele davon!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich komme selber kaum hinterher! und habe noch nicht mal alle abonniert... Dazu der Rest des Netzes... Ich glaube, ich muss meine I-Net-Zeiten langsam einer FSK unterziehen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
05.04.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #48 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Test vom FellSonderKommando? [emoji23]
05.04.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #49 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Also ich denke, ich gucke genug Foto-Threads :lol:. argon, Du bist ja fast in jedem Fred vertreten. Kein Wunder dass Du WLAN brauchst :mrgreen:. Ich brauche es fast nur fürs Forum. Und natürlich für Zoo + usw. WhatsApp geht wirklich auch mit weniger Geschwindigkeit.
Also ich denke, ich gucke genug Foto-Threads :lol:. argon, Du bist ja fast in jedem Fred vertreten. Kein Wunder dass Du WLAN brauchst :mrgreen:. Ich brauche es fast nur fürs Forum. Und natürlich für Zoo + usw. WhatsApp geht wirklich auch mit weniger Geschwindigkeit.
05.04.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #50 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nathalie, ich glaub ich muss mal Fotties von deinem Trio machen und über mein WLAN hochladen....
05.04.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #51 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Hahaha das wäre auch ne Alternative Aber Sonntag sehe ich ja erstmal dich und Tjure, den Rest wird sich bestimmt verkriechen [emoji1]
Hahaha das wäre auch ne Alternative Aber Sonntag sehe ich ja erstmal dich und Tjure, den Rest wird sich bestimmt verkriechen [emoji1]
05.04.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #52 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das befürchte ich auch. Die haben es ja nicht so mit Besuch.
05.04.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #53 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Schneggele schrieb: Test vom FellSonderKommando? [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... genau!!! Die Fellkommandos gehen immer vor! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Schneggele schrieb: Test vom FellSonderKommando? [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... genau!!! Die Fellkommandos gehen immer vor! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
06.04.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #54 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Wir mögen die neue Couch übrigens alle ! Fiona ist besonders vernarrt in das Teil [emoji1]
06.04.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #55 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Haha, Du hast ja kaum noch Platz :lol:.
06.04.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #56 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Krabbentier schrieb: Haha, Du hast ja kaum noch Platz :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Hihi jaaaa man macht sich breit vorher Und dann der Moment, wenn Gurke einem beim Abdrücken in den Finger beißt. Sieht man dass ich fluche?
Krabbentier schrieb: Haha, Du hast ja kaum noch Platz :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Hihi jaaaa man macht sich breit vorher Und dann der Moment, wenn Gurke einem beim Abdrücken in den Finger beißt. Sieht man dass ich fluche?
06.04.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #57 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Naja, Du verziehst das Gesicht :lol:.
06.04.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #58 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Super!! Die Couch ist toll geworden! Und das Vor-Fluch-Bild ist super!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
06.04.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #59 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Danke [emoji1]
08.04.2016 Schneggele's Chaotentrio Beitrag #60 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Deine drei sind ja sooooo süß.. die passen auch gut ins Chaos-Team ?