Schneggele's Chaotentrio

Diskutiere Schneggele's Chaotentrio im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wow :shock:. Ich habe gar kein WLAN. Aber mit 6,5 GB komme ich gut aus. Logisch, dass Du Deine Katzen magst. Sie sind ja auch Zucker.
  • Schneggele's Chaotentrio Beitrag #41
Wow :shock:. Ich habe gar kein WLAN. Aber mit 6,5 GB komme ich gut aus.
Logisch, dass Du Deine Katzen magst. Sie sind ja auch Zucker.

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #42
Ja eben ich hab auch kein WLAN, das ist es ja [emoji1]meistens reichts mir auch, nur die letzten paar Tage wird es bisschen langsamer. Aber das ist auch zu ertragen. Muss man halt bisschen geduldiger sein :)

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #43
Und das wollte ich nicht mehr, geduldig sein. Man bekommt dann ja auch meistens keine Bilder auf. Das hat mich sooo genervt.

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #44
Ohhhhja eig nervt es mich ja nur wegen dem Forum. Whatsapp geht auch mit langsamen Internet [emoji1]

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #45
ihr schaut eindeutig beide zu wenig Fotothreads an!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ohne WLAN wäre ich aufgeschmissen....

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #46
Ne zu viele, das ist es ja [emoji23][emoji23]

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #47
Ne zu viele, das ist es ja [emoji23][emoji23]

Das Forum hat echt viele davon!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich komme selber kaum hinterher! und habe noch nicht mal alle abonniert... :oops::oops::oops: Dazu der Rest des Netzes...

Ich glaube, ich muss meine I-Net-Zeiten langsam einer FSK unterziehen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #48
Test vom FellSonderKommando? [emoji23]

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #49
Also ich denke, ich gucke genug Foto-Threads :lol:. argon, Du bist ja fast in jedem Fred vertreten. Kein Wunder dass Du WLAN brauchst :mrgreen:. Ich brauche es fast nur fürs Forum. Und natürlich für Zoo + usw. WhatsApp geht wirklich auch mit weniger Geschwindigkeit.

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #50
Nathalie, ich glaub ich muss mal Fotties von deinem Trio machen und über mein WLAN hochladen....

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #51
Hahaha das wäre auch ne Alternative :p

Aber Sonntag sehe ich ja erstmal dich und Tjure, den Rest wird sich bestimmt verkriechen [emoji1]

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #52
Das befürchte ich auch. Die haben es ja nicht so mit Besuch.

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #54
7d501656df9e6b77fcefb661d9328910.jpg

Wir mögen die neue Couch übrigens alle !

9d3c4df743a41ae5ec3a83db2360e5bb.jpg

Fiona ist besonders vernarrt in das Teil [emoji1]

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #55
Haha, Du hast ja kaum noch Platz :lol:.

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #56
  • Schneggele's Chaotentrio Beitrag #57
Naja, Du verziehst das Gesicht :lol:.

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #58
Super!! Die Couch ist toll geworden!

Und das Vor-Fluch-Bild ist super!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #59
Danke [emoji1]

• Schneggele's Chaotentrio Beitrag #60
Deine drei sind ja sooooo süß.. die passen auch gut ins Chaos-Team ?

Thema:

Schneggele's Chaotentrio

Schneggele's Chaotentrio - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Fragen zu felinem Asthma: Hallo zusammen, bei meinem 7-jährigen (fast 8) Thai-Mix Kater wurde felines Asthma festgestellt. Im Röntgenbild war zu sehen, dass seine...
Oben Unten