Leo

Diskutiere Leo im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Unser großer Königskater und Helfer Leo ist heute um 10:30h friedlich eingeschlafen. Zuhause, selbständig, so, wie er es sich gewünscht hat. Erna...
  • Leo Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Unser großer Königskater und Helfer Leo ist heute um 10:30h friedlich eingeschlafen. Zuhause, selbständig, so, wie er es sich gewünscht hat. Erna und Willi waren großartig. Sie waren beide im Wohnzimmer, ihre Aufmerksamkeit auf Leo gerichtet, aber in körperlicher Distanz, sodaß Leo ganz bei sich sein konnte.

Leo, mein lieber, großer Freund!

Ich danke Dir von Herzen für alles, was Du für uns getan hast. Du hast den Mädels gezeigt, daß Menschen durchaus zu gebrauchen sind und daß man ihnen vertrauen kann.

Du warst ein liebenswerter Knarzkopp und ich habe jede Kuschelminute mit Dir genossen. Natürlich hast DU entschieden, wann es Zeit für Zuneigung war. Du warst eben ein Charakterkopf.

Leo, Du wirst uns sehr fehlen. Ich freu mich, daß Dein Wunsch, es aus eigener Kraft zu schaffen, in Erfüllung ging. Frei und froh hast Du Deine Reise angetreten. Irgendwann sehen wir uns wieder, liebe, großartige Seele!

Deine Sisjaimage.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Leo Beitrag #2
Komm gut über den Regenbogen Leo !

• Leo Beitrag #3
Gute Reise, du toller Bursche ?

Sisja, ich wünsche viel Kraft!

• Leo Beitrag #4
Mein aufrichtiges Mitgefühl, viel Kraft für Dich:-(.

• Leo Beitrag #5
Wir fühlen mit euch

• Leo Beitrag #6
Leo, ich werde Dich und die Berichte Deiner Dosi über Dich vermissen :cry:

24842830zi.gif

• Leo Beitrag #7
Es tut mir sehr leid und ich fühle mit Dir.

Komm gut rüber Leo.

• Leo Beitrag #8
Opa Leo hat euch viel gegeben, und ich bin mir sicher er ist friedvoll und würdevoll eingeschlafen.

lg
Verena

• Leo Beitrag #9
Oh nein Sisja, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir schrecklich Leid :cry:

Leo konnte über sein Gehen selbst bestimmen, ganz wie es sich für einen Königskater gehört.

In deinem Herzen wird er immer bei dir sein.

• Leo Beitrag #10
Leo, auch mir fehlst du sehr. Aber ich bin dankbar, dass du bei einer so lieben Familie leben durftest.

Sissi, in Gedanken bin ich bei euch und wenn ich etwas machen kann, euch irgendwie helfen kann, dann tu ich das.

• Leo Beitrag #11
Herzlichen Dank für Eure Anteilnahme. Gestern Abend hab ich immer wieder zu seinem Sofachen gucken müssen, weil ich bei jedem Geräusch dachte, er bewegt sich. Hab gestern noch bißchen aufgeräumt und alles Pipizeug weggewaschen. War komisch heute Morgen ohne ihn. Aber ich bin auch erleichtert, daß alles so gut gelaufen ist.

Erna und Willi zeigen sich heute unverändert. Bei Erna wird es sich wohl die nächsten Tage zeigen, ob sie sich einsam fühlt und eine Kuschelmiez für sich braucht. Ich werde dranbleiben. Sie wird sich äußern.

Mal sehen, ob ich es heute schaffe, die Gedenkecke für Leo einzurichten. Bin ziemlich platt von gestern.

• Leo Beitrag #12
Lieber Leo,

Ich wünsche Dir eine gute Reise und grüß unsere Sternchen. Gib bitte auf Deine Dosis und die Mädels Acht.

Sisja, fühl dich gedrückt.

Der Opi wird mir fehlen [emoji17]

• Leo Beitrag #13
Das tut mir sehr leid. Das mit dem bei jedem Geräusch gucken kenne ich. Wird mit der Zeit ein wenig besser, trotzdem denkt man ständig mal wieder an die Kleinen, aber zum Glück freut man sich mit der Zeit über die schöne gemeinsame Zeit.

• Leo Beitrag #14
Es tut mir leid, dass dein Leo gegangen ist. Er wird dir bestimmt noch lange fehlen. Eine Gedenkecke ist toll, aber lass dir Zeit. Das kostet alles so viel Kraft.

• Leo Beitrag #15
Liebe Sisja,

ihr habt mein aufrichtiges Mitgefühl

Gute Reise, du süßer Leo

• Leo Beitrag #16
Es tut mir sehr leid und ich wünsche Euch viel Kraft.

Gute Reise Leo.

• Leo Beitrag #17
Hallo Sisja,
auch ich wünsche dem tapferen Leo Opa eine gute Reise.
Er wird von wo anders auf Euch aufpassen und glücklich darüber wachen,
dass seine geleistete Arbeit bei Euch gut weiterläuft.
Ich wünsche Dir die Kraft, mit Hilfe Deines Mannes und der beiden Plüschmädels,
den schmerzlichen Verlust annehmen zu können.
Ich drück Dich mal...
mitfühlende Grüße Bine

• Leo Beitrag #18
Liebe Sisja,

auch hier, lass Dich drücken und vielen Dank für alles, was Ihr für Leo getan habt!:d038:

Leo, grüße mir die Sternchen aus meiner Streunerbande. :-(

• Leo Beitrag #19
Sisja, es tut mir sehr leid :cry:

Leo, komm gut ins Regenbogenland

• Leo Beitrag #20
Lieber Leo, grüß uns unsere Sternenkätzchen... ich hoffe, ihr seid alle an einem Ort, an dem es euch gut geht.

*Sisja drück*

Deine Worte waren sehr schön, ich bin in so Situationen immer so blockiert...

Thema:

Leo

Leo - Ähnliche Themen

Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Erna und Willi, 8. Woche: Nachdem Erna und Willi so prima Fortschritte machen, habe wir gestern das erste Mal intensiv Katzenfußball spielen können. Ich kann schon bis auf...
Oben Unten