Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3

Diskutiere Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich will auch Wuschelbauchikrauli :shock: Meine Mädels wollen das nicht :sad:
  • Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.401
Ich will auch Wuschelbauchikrauli :shock:

Meine Mädels wollen das nicht :sad:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.402
Tante goya ... ich bin bereit ...

20171022_192941.jpg

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.403
:lol:bereit oder breit. ;-) Das ist eine Stellage

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.404
Hoffentlich hattet Ihr alle ein paar tolle Weihnachtsfeiertage mit der Familie.

IMG_8509.jpg

IMG_8513.jpg

IMG_8518.jpg

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.405
Das sieht nach einem fleißigen Weihnachtsmann aus.:mrgreen:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.406
diese birmchen-bäuche würde ich auch gern kraulen :oops::oops::oops:

weihnachtsgrüße auch von mir :oops:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.408
Huhuuuu, Casso & Parci!
Habt ihr den riesen Päckchenrausch gut überstanden? Wir waren nach den drei Tagen echt richtig platt...
Und jetzt geht bald die blöde Böllerei wieder los :cry: vor der Sushi richtig Angst hat

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.409
Hier mag das auch niemand. :-( Bescherung ist 1000 Mal besser. :mrgreen:
Einen Guten Rutsch Euch allen!! :a102:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.410
Huhuuuu, Casso & Parci!
Habt ihr den riesen Päckchenrausch gut überstanden? Wir waren nach den drei Tagen echt richtig platt...
Und jetzt geht bald die blöde Böllerei wieder los :cry: vor der Sushi richtig Angst hat

Huhu Sushi
Hab keine Angst. Wir haben auch keine. Es ist total spannend ... draußen ist es dann immer ganz bunt.

Diese ganzen Geschenke haben uns auch platt gemacht. Danke an euch noch mal für die tollen Geschenke.

Hier mag das auch niemand. :-( Bescherung ist 1000 Mal besser. :mrgreen:
Einen Guten Rutsch Euch allen!! :a102:

Danke ... Dir auch einen guten Rutsch! :cool:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.411
Wir wünschen den P`s und ihren Dosis ein gutes und gesundes neues Jahr 2018 mit ganz viel Liebe!
Eure Katerfreunde Pepper & Sushi

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.412
FROHES NEUES JAHR
an alle Freunde der P´s! :mrgreen:

Silvester verlief entspannt ... Parci wollte rausschauen und zusehen, Casso schlummerte einfach friedlich auf seiner Hängematte.
Auch ansonsten verliefen die Feiertage sehr entspannt.

Wünsche Euch allen einen guten Start zurück in der Realität. Zur Feier des Tages gibt es ein paar Fotos ...

47067-170497f5-large.jpg

47071-4b71ee38-large.jpg

47074-b44d1f77-large.jpg

47280-4399fd18-large.jpg

47281-4e66033e-large.jpg

47382-d6ea9758-large.jpg

47383-b1bdbf41-large.jpg

47385-1c7fcce3-large.jpg

47386-1fc4ad78-large.jpg

47387-ee15e7b2-large.jpg

47389-1ef44694-large.jpg

47390-dd306de6-large.jpg

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.413
So tolle Bilder, ich kann mich gar nicht entscheiden welches das Beste ist.:d078:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.414
Da muss ich goya Recht geben! &#10084;&#65039; Wobei ich die Quatschfotos schon sehr gerne mag! ;-)

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.415
  • Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.418
Das Terrorhörnchen

Letzte Nacht gegen 3 Uhr wurde ich wach von Gepolter und Gerumpel im Untergeschoss. Im Bett war es kuschelig warm und um das Bett herum kalt und dunkel. "Ich will nicht aufstehen!", dachte ich mir. Das Gepolter und Gerumpel ging weiter. "Es gibt zwei Möglichkeiten", dachte ich mir, "entweder machen die P´s mal wieder Unfug, oder wir werden gerade ausgeraubt!" :eek:O:

Beides keine allzuschönen Aussichten, aber als ich dann übers Ausrauben nachdachte, bekam ich es doch mit der Angst. Nicht, weil wir beraubt werden, sondern weil die Katzen dann vielleicht durch eine offene Tür entwischen könnten. :schock:

Ok, der Gedanke wirkte und ich schälte mich aus dem Bett.

Schlaftrunken öffnete ich die Tür zur Treppe und hörte zwei "PLOPP" "PLOPP", dann Kratzgeräusche auf Laminat und dann knalle Parci auch schon unten gegen die Wand, weil er die Kurve nicht bekommen hatte, während Casso über ihn drüber sprang und zu mir hinaufgerannt kam.

Beide Katzen schnurrten und freuten sich, mich zu sehen. Erleichterung machte sich breit und dann: Was haben die beiden nur da unten getrieben?

Ein paar Schritte weiter bekam ich eine Ahnung:

Es war das kleine Plüscheichhörnchen von Parci (es konnte nur so sein, es lag/saß genau daneben!!). Der Schuhschrank war ausgeräumt worden ... verschiedene Schuhe lagen im Flur. Aus dem Schuh meines Mannes war die Einlage herausgerissen und angeknabbert worden :eek:O:. Die armen Kater hatten bestimmt Angst gehabt.

Ich wagte mich etwas weiter ins Wohnzimmer. Auch hier muss das Terrorhörnchen gewütet haben. Ich bin mir sicher, gestern Abend lagen die Zeitschriften noch auf dem Tisch und nicht wild verteilt drum herum auf dem Boden. :nachdenk: Vielleicht doch ein Orkan?

Parci und Casso trabten die ganze Zeit neben mir her und waren auch entsetzt, wie es dort aussah. Und zu allem Übel hatte das Terrorhörnchen auch das gesamte Katzenfutter gefressen und die Näpfchen waren ratzeputze leer.

Die armen P´s. Natürlich räumte ich alles wieder auf, schließlich sollen die beiden sich ja erholen können und füllte umgehend die leeren Näpfchen. Die Schuhe verschwanden wieder im Schrank, eine schwere Porzellankatze wurde als Sicherung davorgeschoben und ich wandelte zurück in mein inzwischen nicht mehr ganz so warmes Bettchen.

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.419
:g035::g035::g035::g035: ich lach mich kaputt. Vielleicht kann euch Selly helfen das Terrorhörnchen zu fangen.:mrgreen:

• Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.420
Thema:

Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3

Oben Unten