08.08.2018 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.441 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.570 :shock: also dann doch nicht wie...
15.03.2016 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Anzeige Schau mal hier:Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 .
08.08.2018 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.442 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 goya schrieb: liegen da wie erschlagen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau wie Mamadosi ... :lol: mice schrieb: Was BK wohl mit ihren Katern macht ... :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Hab die Heizung hochgedreht im Haus :lol:
goya schrieb: liegen da wie erschlagen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau wie Mamadosi ... :lol: mice schrieb: Was BK wohl mit ihren Katern macht ... :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Hab die Heizung hochgedreht im Haus :lol:
08.08.2018 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.443 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 goya schrieb: also dann doch nicht wie... :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ob wir eine Rettungsaktion starten sollten? :shock: BirmchenKitten schrieb: Genau wie Mamadosi ... :lol: Hab die Heizung hochgedreht im Haus :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das geht ja gar niiiiicht! Dann wärt ihr ja schon längst geschmolzeeeeen! :-o :!:
goya schrieb: also dann doch nicht wie... :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ob wir eine Rettungsaktion starten sollten? :shock: BirmchenKitten schrieb: Genau wie Mamadosi ... :lol: Hab die Heizung hochgedreht im Haus :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das geht ja gar niiiiicht! Dann wärt ihr ja schon längst geschmolzeeeeen! :-o :!:
08.08.2018 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.444 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.570 mice schrieb: Ob wir eine Rettungsaktion starten sollten? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt, aber wer bekommt die dann?
mice schrieb: Ob wir eine Rettungsaktion starten sollten? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt, aber wer bekommt die dann?
08.08.2018 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.445 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 goya schrieb: Bestimmt, aber wer bekommt die dann? Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Jeder einen? :shock:
goya schrieb: Bestimmt, aber wer bekommt die dann? Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Jeder einen? :shock:
08.08.2018 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.446 Iris 1203 Beiträge 87 Reaktionspunkte 12 mice schrieb: :shock: Jeder einen? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Zu euren Mädels passen die doch gar nicht, Tyler & Leo wären dagegen tolle Spielgefährten für die beiden. :mrgreen:
mice schrieb: :shock: Jeder einen? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Zu euren Mädels passen die doch gar nicht, Tyler & Leo wären dagegen tolle Spielgefährten für die beiden. :mrgreen:
08.08.2018 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.447 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Iris 1203 schrieb: Zu euren Mädels passen die doch gar nicht, Tyler & Leo wären dagegen tolle Spielgefährten für die beiden. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gerne - mir reichen drei sowieso. :mrgreen:
Iris 1203 schrieb: Zu euren Mädels passen die doch gar nicht, Tyler & Leo wären dagegen tolle Spielgefährten für die beiden. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gerne - mir reichen drei sowieso. :mrgreen:
08.08.2018 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.448 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.570 mice schrieb: :shock: Jeder einen? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: ich verzichte. Nun ist es endlich bei meinen Chaotenmädels ruhiger, da mag ich keinen Chaotenkater dazu nehmen.
mice schrieb: :shock: Jeder einen? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: ich verzichte. Nun ist es endlich bei meinen Chaotenmädels ruhiger, da mag ich keinen Chaotenkater dazu nehmen.
08.08.2018 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.449 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 goya schrieb: :shock: ich verzichte. Nun ist es endlich bei meinen Chaotenmädels ruhiger, da mag ich keinen Chaotenkater dazu nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Siehst du, Iris, sie gehören ganz dir. :mrgreen:
goya schrieb: :shock: ich verzichte. Nun ist es endlich bei meinen Chaotenmädels ruhiger, da mag ich keinen Chaotenkater dazu nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Siehst du, Iris, sie gehören ganz dir. :mrgreen:
08.08.2018 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.450 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 ähm ... Moment mal ... was ist denn hier los! :shock: MEINE Jungs! :shock::shock:
08.08.2018 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.451 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.570 mice schrieb: Siehst du, Iris, sie gehören ganz dir. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das passt, 50% der beiden gehen bereits an der Leine.
mice schrieb: Siehst du, Iris, sie gehören ganz dir. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das passt, 50% der beiden gehen bereits an der Leine.
08.08.2018 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.452 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 goya schrieb: Das passt, 50% der beiden gehen bereits an der Leine. Zum Vergrößern anklicken.... Heee .... :shock: Nein, die sind total frech und überhaupt nicht stubenrein und sie schreien den ganzen Tag und zerkratzen alle Möbel und ... ähm .... ja, sie sind total unsozial. :shock: Ihr wollt sie also gar nicht! :mrgreen:
goya schrieb: Das passt, 50% der beiden gehen bereits an der Leine. Zum Vergrößern anklicken.... Heee .... :shock: Nein, die sind total frech und überhaupt nicht stubenrein und sie schreien den ganzen Tag und zerkratzen alle Möbel und ... ähm .... ja, sie sind total unsozial. :shock: Ihr wollt sie also gar nicht! :mrgreen:
08.08.2018 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.453 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 BirmchenKitten schrieb: Heee .... :shock: Nein, die sind total frech und überhaupt nicht stubenrein und sie schreien den ganzen Tag und zerkratzen alle Möbel und ... ähm .... ja, sie sind total unsozial. :shock: Ihr wollt sie also gar nicht! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wollen tut sie nur noch Iris.
BirmchenKitten schrieb: Heee .... :shock: Nein, die sind total frech und überhaupt nicht stubenrein und sie schreien den ganzen Tag und zerkratzen alle Möbel und ... ähm .... ja, sie sind total unsozial. :shock: Ihr wollt sie also gar nicht! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wollen tut sie nur noch Iris.
08.08.2018 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.454 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.570 Deshalb passt es ja so gut das man mit ihnen raus geht. Dort müssen sie nicht stubenrein sein und die Möbel sind auch kein Problem. Und das unsoziale ist bestimmt hilfreich bei Hunden.
Deshalb passt es ja so gut das man mit ihnen raus geht. Dort müssen sie nicht stubenrein sein und die Möbel sind auch kein Problem. Und das unsoziale ist bestimmt hilfreich bei Hunden.
08.08.2018 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.455 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 goya schrieb: Deshalb passt es ja so gut das man mit ihnen raus geht. Dort müssen sie nicht stubenrein sein und die Möbel sind auch kein Problem. Und das unsoziale ist bestimmt hilfreich bei Hunden. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz schön frech ...
goya schrieb: Deshalb passt es ja so gut das man mit ihnen raus geht. Dort müssen sie nicht stubenrein sein und die Möbel sind auch kein Problem. Und das unsoziale ist bestimmt hilfreich bei Hunden. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz schön frech ...
08.08.2018 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.456 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.570 Hab ja nix zu verlieren.
19.08.2018 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.457 Kyano Beiträge 21 Reaktionspunkte 5 Hallo ihr süßesten Birmchen der Welt
20.08.2018 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.458 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Kyano schrieb: Hallo ihr süßesten Birmchen der Welt Zum Vergrößern anklicken.... :-D:-D:-D:-D:-D Lass das mal nicht Simba und Rocklein hören! :lol:
Kyano schrieb: Hallo ihr süßesten Birmchen der Welt Zum Vergrößern anklicken.... :-D:-D:-D:-D:-D Lass das mal nicht Simba und Rocklein hören! :lol:
20.08.2018 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.459 Kyano Beiträge 21 Reaktionspunkte 5 BirmchenKitten schrieb: :-D:-D:-D:-D:-D Lass das mal nicht Simba und Rocklein hören! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die zwei sind ja die noch süßer als süßesten Birmchen der Welt Kannst dich demnächst selbst überzeugen
BirmchenKitten schrieb: :-D:-D:-D:-D:-D Lass das mal nicht Simba und Rocklein hören! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die zwei sind ja die noch süßer als süßesten Birmchen der Welt Kannst dich demnächst selbst überzeugen
20.08.2018 Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 Beitrag #1.460 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Kyano schrieb: Die zwei sind ja die noch süßer als süßesten Birmchen der Welt Kannst dich demnächst selbst überzeugen Zum Vergrößern anklicken.... NOCH süßer! :shock::shock::shock: Jaaaa .. ich freue mich auch schon!
Kyano schrieb: Die zwei sind ja die noch süßer als süßesten Birmchen der Welt Kannst dich demnächst selbst überzeugen Zum Vergrößern anklicken.... NOCH süßer! :shock::shock::shock: Jaaaa .. ich freue mich auch schon!