• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze schleckt Desinfektionsmittel?!

Diskutiere Katze schleckt Desinfektionsmittel?! im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Abend Katzenfreunde, Ich habe vorhin meine Fliesen gewischt und anschließend Sagrotan Desinfektionsspray aufgesprüht. Bevor ich es trocken...
  • Katze schleckt Desinfektionsmittel?! Beitrag #1
K

kirschtorte

Guten Abend Katzenfreunde,

Ich habe vorhin meine Fliesen gewischt und anschließend Sagrotan Desinfektionsspray aufgesprüht. Bevor ich es trocken nachwischen konnte ist meine Katze drüber gelaufen. Ich habe seine Pfoten mit einem feuchten Tuch abgewischt und dann kurz unter fließendes Wasser gehalten.

Das Wasser hat ihm gar nicht gefallen und jetzt putzt und schleckt er wie ein verrückter seine Pfoten ab.

Ist das jetzt gefährlich für ihn???
Danke...

Thema:

Katze schleckt Desinfektionsmittel?!

Katze schleckt Desinfektionsmittel?! - Ähnliche Themen

Katze schleckt Desinfektionsmittel?!: Guten Abend Katzenfreunde, Ich habe vorhin meine Fliesen gewischt und anschließend Sagrotan Desinfektionsspray aufgesprüht. Bevor ich es trocken...
Die spinnen, die Katzen! (Desinfektionsmittel???): In regelmässigem Turnus wird unsere Wohnung mit 3 verschiedenen, einander ergänzenden Reinigungsmethoden geputzt: Heißdampf, Wofasept, DanKlorix...
"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Oben Unten