17.03.2016 Katze schleckt Desinfektionsmittel?! Beitrag #1 K kirschtorte Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Guten Abend Katzenfreunde, Ich habe vorhin meine Fliesen gewischt und anschließend Sagrotan Desinfektionsspray aufgesprüht. Bevor ich es trocken nachwischen konnte ist meine Katze drüber gelaufen. Ich habe seine Pfoten mit einem feuchten Tuch abgewischt und dann kurz unter fließendes Wasser gehalten. Das Wasser hat ihm gar nicht gefallen und jetzt putzt und schleckt er wie ein verrückter seine Pfoten ab. Ist das jetzt gefährlich für ihn??? Danke...
Guten Abend Katzenfreunde, Ich habe vorhin meine Fliesen gewischt und anschließend Sagrotan Desinfektionsspray aufgesprüht. Bevor ich es trocken nachwischen konnte ist meine Katze drüber gelaufen. Ich habe seine Pfoten mit einem feuchten Tuch abgewischt und dann kurz unter fließendes Wasser gehalten. Das Wasser hat ihm gar nicht gefallen und jetzt putzt und schleckt er wie ein verrückter seine Pfoten ab. Ist das jetzt gefährlich für ihn??? Danke...
17.03.2016 Katze schleckt Desinfektionsmittel?! Anzeige Schau mal hier:Katze schleckt Desinfektionsmittel?! .