Zu viel Fisch im Speiseplan?
Diskutiere Zu viel Fisch im Speiseplan? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen,
wie aus dem Titel ersichtlich wird, frage ich mich, ob die Ernährung meiner beiden Nasen zu fischig wird.
Bisher bekommen sie...
-
-
Zu viel Fisch im Speiseplan? Beitrag #1
Hallo zusammen,
wie aus dem Titel ersichtlich wird, frage ich mich, ob die Ernährung meiner beiden Nasen zu fischig wird.
Bisher bekommen sie als Hauptfutter vier verschiedene Sorten Mac's (alles Fleisch), vier verschiedene Sorten Catzfinefood (alles Fleisch) und vier versch. Sorten Granatapet (ebenfalls nur Fleischsorten).
Jetzt war mir mal danach, die Fischsorten von CFF auszuprobieren (Thunfisch+Gefügel, Lachs+Geflügel, Geflügel+Garnelen, Hering+Krabben) und dabei habe ich festgestellt, dass Grischa und Grunja von den CFF Fischsorten viel begeisterter sind.
Ich hatte nun eigentlich vor, von nun an -bei CFF- drei Sorten mit Fisch (Thunfisch, Lachs und Hering) zu geben und ihre gewohnte und heißgeliebte Kängurusorte.
Da ich immer 800g Dosen bestelle (bzw. bei Granatapet natürlich 400g) und die beiden zusammen knapp 2 Tage an so einer Dose fressen, würden sie nun 3x im Monat für 2 Tage Fisch bekommen.
Ist das zu viel? Vor allem da man bei Thunfisch und Lachs ja - wie ich bereits häufig gelesen habe- sehr aufpassen sollte.
Ganz liebe Grüße und schon mal Danke für die Hilfe.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Zu viel Fisch im Speiseplan? Beitrag #2
Huhu,
es handelt sich bei den fischigen Sorten ja um ein Alleinfutter und nicht um schieren Fisch. Da sehe ich nicht so das Problem.
-
-
Zu viel Fisch im Speiseplan? Beitrag #3
Super, danke dir.
Dann habe ich mir unnötig Sorgen gemacht :mrgreen:
Thema: