meine liebe liebe Julie ist nicht mehr da

Diskutiere meine liebe liebe Julie ist nicht mehr da im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich lasse mitfühlende Mittrauergrüße da an Diejenigen, die mitten im Prozess der Leere und Ohnmacht stecken und Diejenigen, die mit sich am hadern...
  • meine liebe liebe Julie ist nicht mehr da Beitrag #21
Ich lasse mitfühlende Mittrauergrüße da an Diejenigen, die mitten im Prozess der Leere und Ohnmacht stecken und Diejenigen, die mit sich am hadern sind, wann der richtige Zeitpunkt ist, ein Tier zu erlösen. Unser Tierarzt sagte damals, als ich meine erste Katze erlösen musste und ich völlig überfordert war, dass die Lebensqualität des Tieres im Mittelpunkt zu stehen habe und unsere Befindlichkeiten, vielleicht auch Egoismen, unwichtig seien. Diese Klarheit hat mir sehr geholfen und ich bin froh, dass sowohl Lillifee im letzten Jahr als auch Kater Musch vor 5 Wochen in Würde und friedlich gehen durften. Beide fehlen unendlich. Alles Gute für Euch.

Thema:

meine liebe liebe Julie ist nicht mehr da

meine liebe liebe Julie ist nicht mehr da - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Schlimmes Erlebnis: Hallo, leider mussten wir gestern morgen unsere geliebte Tessi, 14 Jahre alt, einschläfern lassen. Ein schönes Alter und man könnte meinen sie...
Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
Oben Unten