24.04.2016 meine liebe liebe Julie ist nicht mehr da Beitrag #21 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ich lasse mitfühlende Mittrauergrüße da an Diejenigen, die mitten im Prozess der Leere und Ohnmacht stecken und Diejenigen, die mit sich am hadern sind, wann der richtige Zeitpunkt ist, ein Tier zu erlösen. Unser Tierarzt sagte damals, als ich meine erste Katze erlösen musste und ich völlig überfordert war, dass die Lebensqualität des Tieres im Mittelpunkt zu stehen habe und unsere Befindlichkeiten, vielleicht auch Egoismen, unwichtig seien. Diese Klarheit hat mir sehr geholfen und ich bin froh, dass sowohl Lillifee im letzten Jahr als auch Kater Musch vor 5 Wochen in Würde und friedlich gehen durften. Beide fehlen unendlich. Alles Gute für Euch.
Ich lasse mitfühlende Mittrauergrüße da an Diejenigen, die mitten im Prozess der Leere und Ohnmacht stecken und Diejenigen, die mit sich am hadern sind, wann der richtige Zeitpunkt ist, ein Tier zu erlösen. Unser Tierarzt sagte damals, als ich meine erste Katze erlösen musste und ich völlig überfordert war, dass die Lebensqualität des Tieres im Mittelpunkt zu stehen habe und unsere Befindlichkeiten, vielleicht auch Egoismen, unwichtig seien. Diese Klarheit hat mir sehr geholfen und ich bin froh, dass sowohl Lillifee im letzten Jahr als auch Kater Musch vor 5 Wochen in Würde und friedlich gehen durften. Beide fehlen unendlich. Alles Gute für Euch.