Wir haben eine extrem kurze Nacht hinter uns. Gestern nachmittag kam es genau vor unserem Haus zu einem Wasserrohrbruch. Da es sich um eine Hauptzuleitung handelte, mußte alles so schnell wie möglich repariert werden, d.h. es wurde seit gestern abend rund um die Uhr gearbeitet, die ganze Nacht durch.
Die halbe Strasse wurde aufgerissen und das Rohr freigelegt, ich hab teilweise gedacht die reissen unser Haus gleich mit ein, so haben die Wände gewackelt.
Die Katzen waren natürlich ziemlich durcheinander und die arme Jolly sehr verängstigt. Leider habe ich eh schon keinen sehr ruhigen Schlaf, im Gegensatz zu meinem Mann, der stecht sich einfach Oropax in die Ohren und schläft wie ein Murmeltier :? Minou und Muck haben sich rechts und links von ihm unter die Decke gekuschelt und haben sich so sicher gefühlt.
Ich konnte ja eh nicht schlafen und hab mich mit nem Buch zu Jolly gelegt, hat richtig gezittert die arme Maus. Zwischendurch bin ich dann mit einer Hand im Katzenkorb eingeschlafen :wink:
Inzwischen haben sich aber alle beruhigt und gemerkt, daß ihnen trotz dem Lärm nichts passiert.
Und das hier war Samstag abend, dafür daß ich die Katzen nur unter der Bedingung holen durfte, daß mein Mann sich um nichts kümmern muß, ist er doch sehr begeistert von der Kleinen Familie. Als ich nach Hause kam war er mit Jolly vor dem Fernseher eingeschlafen :wink: