Hallo ihr Lieben
Es gibt mittlerweile Neuigkeiten! Ich hab letzten Samstag Zazu zum ersten mal kennen gelernt, und was soll ich sagen? Ich bin noch verliebter als zuvor, und hätte ihn am liebsten direkt eingepackt :mrgreen:
Auch er scheint mich zu mögen und zu akzeptieren.... zumindest war seine jetztige Besitzerin ganz erstaunt über ihn... Beim Leckerchen geben, kam er mit dem vorder Pfoten an mein Bein hoch um es sich zu holen

Auf dem Boden Sitzend ließ er sich zwar nicht anfassen und Streicheln, aber sobald er auf seiner Decke auf der Couch lag, konnte ich mich sogar neben ihn legen und ausgiebig Streicheln, wobei er sogar eingeschlafen ist
Seine Besitzerin hatte erst bedenken, das er sich nur verkriechen, und gar nicht anfassen lassen würde, da er sonst wohl seeehr schüchtern ist. Bei ihr hatte es wohl gut ein Jahr gedauert, bis er mal von selbst sich zu ihr gelegt hat. Was er wohl sonst auch nie gemacht hat, ist das er mir geantwortet hat, wenn ich mit ihm gesprochen habe!
Ich denke das sind alles sehr gute Zeichen, und ich freue mich, das er mich scheinbar mag

Jetzt muss er sich nur noch mit Mia verstehen. :-D
Mein Umzug geht auch voran... gestern hab ich die Schlüssel bekommen, und am Samstag fangen wir an zu renovieren, was Gott sei dank sehr wenig Arbeit ist... Ich denke das die beiden in rund 4 Wochen einziehen können
Anbei noch ein Foto als ich neben ihm lag zum Streicheln
LG, Maggy =^.^=