Hallo

ja eigentlich hatte ich das auch so vor, aber ich dachte das ich die beiden sich erst einmal hier eingewöhnen lasse, da sie ja eh schon Veränderung in dreifacher Hinsicht haben werden... neue Umgebung, neuer Dosi, und auch noch neuer Katzen Kumpel. Außerdem bekomme ich von beiden Vorbesitzern jeweils noch einiges an Futter für die beiden mit.
Hinzu kommt dann auch noch, das ich ja gerade umgezogen, und ich diesen Monat noch ein wenig sparen muss, und eh erst nächsten Monat, die ganzen Suppies bestellen kann.... das ist ja am Anfang eh etwas teurer, wenn sich einmal das Grundpaket bestellen muss

werde aber schon damit anfangen, immer wieder Fleisch anzubieten.... Mia kennt das ja schon, und steht wohl am meisten auf Geflügel.
Kann mir denn trotzdem jemand verraten, wie ich Zazu vom
Trockenfutter am besten weg bekomme?! Mia bekommt aktuell zwar auch noch hypoallergenes
Trockenfutter, aber da werd ich dann nur noch den Rest aufbrauchen.
Huhu Ice
naja nervös im sinne von, ich freue mich Tierisch auf die beiden

Bisher bin ich da noch sehr locker und entspannt... Bin mir eigentlich auch sehr sicher das es klappen wird, da ich einfach glaube, das die beiden Charakterlich gut zusammen passen, und auch andere Katzen kennen, und nicht alleine waren, die letzten Jahre... auch wenn ich schon oft gelesen habe, das Kater und Katze, eigentlich keine gute Kombi sein soll?! Naja jedenfalls, will ich halt möglichst, soweit wie es mir möglich ist, die besten Grundbedingungen, für eine Zusammenführung schaffen

Also eigentlich keine Angst, im eigentlichen Sinn.
Ich persönlich finde es auch nun ganz gut, das Mia Samstag Abend kommt, und Zazu Sonntag Nachmittag. So hat Mia genug zeit zum ankommen, und auch einmal alles erkunden, und sich wieder an mich zu gewöhnen. Hätte zwar lieber, so wie ihr es mir geraten habt, sie beiden am selben Tag geholt, aber zeitlich lässt sich das nun leider nicht einrichten.