Hallo zusammen...
Ja ich werde wohl mal 1-2 Wochen abwarten, und dann zu feliway greifen, falls es bis dahin nicht etwas weniger geworden ist...
Im Prinzip sind beide entspannt, schmusen, spielen, fressen... Nur verbringt Mia eigentlich den ganzen Tag unterm Bett.... Die lässt sich aber eigentlich problemlos zum spielen animieren, und kommt zum fressen und auch schmusen.... Ich versuche es möglichst gut zwischen den beiden aufzuteilen, jedem genug Aufmerksamkeit zu geben, nicht das Mia denkt, sie ist abgeschrieben....
Mia kommt momentan vormittags und abends raus und schaut sich um, oder spielt, aber ganz entspannt... Gut die beiden sind ja auch 9 Jahre auseinander... Außerdem kannte sie es die letzten Monate nur so, ihre Ruhe zu haben, wenn sie sich zurück zieht...
Zazu sucht aber auch ständig meine Nähe, und möchte viel gekuschelt werden... Gibt oft Köpfchen und streicht um meine Beine.... Das scheint ihm Sicherheit zu geben... Ich versuche schon mal beide zeitgleich zum spielen zu animieren, das sie sich dabei sehen können... Klappt mäßig bisher, aber paar Minuten geht es mal
Mach ich das denn alles so richtig, oder mach ich mir vielleicht zu viel Gedanken usw?! Innerlich bin ich definitiv schon viel ruhiger wie gestern...