11.08.2005 Katzensuchdienst Beitrag #1 M Merlin3 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ich bin noch neu hier und weiß nicht, ob irgendwo im Forum schon auf den sehr guten Katzensuchdienst von Jochen Richter hingewiesen wurde: www.katzensuchdienst.de Hier werden vermißte und gefundene Katzen aufgenommen, gelistet nach den jeweiligen Bundesländern. Eine gute weitere Möglichkeit, sein vermißtes Tier wiederzufinden oder das Zuhause eines Zuläufers zu ermitteln. Ich wünsche allen, die ein Tier vermissen, ganz viel Glück und Erfolg bei der Suche. Mein kleiner Sascha ist vor fast vier Jahren spurlos verschwunden. Leider, trotz intensiver und langer Suche haben wir ihn nicht wiedergefunden. LG Inge
Ich bin noch neu hier und weiß nicht, ob irgendwo im Forum schon auf den sehr guten Katzensuchdienst von Jochen Richter hingewiesen wurde: www.katzensuchdienst.de Hier werden vermißte und gefundene Katzen aufgenommen, gelistet nach den jeweiligen Bundesländern. Eine gute weitere Möglichkeit, sein vermißtes Tier wiederzufinden oder das Zuhause eines Zuläufers zu ermitteln. Ich wünsche allen, die ein Tier vermissen, ganz viel Glück und Erfolg bei der Suche. Mein kleiner Sascha ist vor fast vier Jahren spurlos verschwunden. Leider, trotz intensiver und langer Suche haben wir ihn nicht wiedergefunden. LG Inge
12.08.2005 Katzensuchdienst Beitrag #2 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 danke für den tip! ..und leider wahre signatur... grüße, emilie
03.10.2005 Katzensuchdienst Beitrag #3 M Maren Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Auch vielen Dank für den Tip! Ich bin neu hier im Forum und vermisse eine meiner Katzen seid April 2005. Jetzt habe ich wieder etwas Hoffnung geschöfft, meine Katze evtl. wieder zu finden und habe eine Suchanzeige aufgegeben.
Auch vielen Dank für den Tip! Ich bin neu hier im Forum und vermisse eine meiner Katzen seid April 2005. Jetzt habe ich wieder etwas Hoffnung geschöfft, meine Katze evtl. wieder zu finden und habe eine Suchanzeige aufgegeben.