Katzensuchdienst

Diskutiere Katzensuchdienst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich bin noch neu hier und weiß nicht, ob irgendwo im Forum schon auf den sehr guten Katzensuchdienst von Jochen Richter hingewiesen wurde...
  • Katzensuchdienst Beitrag #1
M

Merlin3

Ich bin noch neu hier und weiß nicht, ob irgendwo im Forum schon auf den sehr guten Katzensuchdienst von Jochen Richter hingewiesen wurde:

Hier werden vermißte und gefundene Katzen aufgenommen, gelistet nach den jeweiligen Bundesländern. Eine gute weitere Möglichkeit, sein vermißtes Tier wiederzufinden oder das Zuhause eines Zuläufers zu ermitteln.

Ich wünsche allen, die ein Tier vermissen, ganz viel Glück und Erfolg bei der Suche. Mein kleiner Sascha ist vor fast vier Jahren spurlos verschwunden. Leider, trotz intensiver und langer Suche haben wir ihn nicht wiedergefunden.

LG
Inge

• Katzensuchdienst Beitrag #2
danke für den tip!

..und leider wahre signatur...

grüße, emilie

• Katzensuchdienst Beitrag #3
Auch vielen Dank für den Tip! Ich bin neu hier im Forum und vermisse eine meiner Katzen seid April 2005. Jetzt habe ich wieder etwas Hoffnung geschöfft, meine Katze evtl. wieder zu finden und habe eine Suchanzeige aufgegeben.

Thema:

Katzensuchdienst

Katzensuchdienst - Ähnliche Themen

Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Fallen von Jägern im Wohngebiet, eine unterschätzte Gefahr für Katzen: Ich habe mich hier angemeldet, um alle Katzenhalter mit meinem Bericht zu warnen. Auf dem Bild seht Ihr meinen Kater Käptn' Miezi in einer...
Kater wieder ins alte Zuhause, neue Katze auch da..: Hallo erstmal an alle Katzenliebhaber, uns beschäftigt gerade ein Problem - es ist etwas kompliziert zu erklären. Ich versuche es einmal so kurz...
Einmal und dann immer wieder?: Hallo zusammen! Ich bin etwas unschlüssig ob dieses Thema nicht ggf. doch in Katzentoilette gehört... dann bitte verschieben! :-) Um alles zu...
Sorge um seelische Gesundheit: Hallo ihr Lieben, dies ist das erste mal, das ich in einem Froum um Rat frage und hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe vor 7 Wochen eine 6...
Oben Unten