Hallo mal wieder
Die letzten Tage waren etwas stressig. Ich wurde letzte Woche operiert. ( nix schlimmes)

Durfte kein Auto Auto fahren, mich nicht bücken usw...gabz toll :/
Dann hat sich auch noch die Wunde vom Stumpf übers Wochenende entzündet.
Also bin ich Montag gleich zur TÄ, wo sich dann rausstellte, das die Wunde nicht zuheilt da der kleine die inneren Fäden (die sich normal von selbst auflösen) abstößt.
Musste ihn also direkt da lassen und er wurde nochmal operiert.
Den nächsten Tag Abends durfte ich ihn dann mach Hause holen.
( eine schreckliche Nacht hatte ich also vor mir )
Als ich in der Praxis ankam den nächsten Abend, zitierte mich die TÄ ins Zimmer.
Sie sagte das sich bei der OP rausstellt, das durch den Zusammenstoß nun noch mehr Gewebe abgestorben sei und dies der Grund war für die nicht heilende Wunde. Sie mussten ihm also das abgestorbene Gewebe entfernen, und er bekam eine Drainage gelegt.
Ab sofort müssen wir jetzt jeden Tag zur TÄ um die Wunde zu spülen. Diese und die nächste Woche noch. Die Drainage haben sie für Zuhause natürlich abgenommen.
Ab sofort darf nur noch das Katzenklo mit Zeitungspapier ausgelegt werden und ich muss jeden Tag Zuhause putzen, durch das Alu Spray und das offene Loch von der Drainage sifft er mir die ganze Wohnung bzw das Wohnzimmer voll. (Darf ja nur in einem Zimmer bleiben)
Bis jetzt scheint alles super zu sein. Wollen wir hoffen das alles so bleibt.
Hier noch ein Foto: he is not amused!