Was ist das für ein Spielzeug?
Diskutiere Was ist das für ein Spielzeug? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
ich habe mal ne Frage zum Lieblingsspielzeug von Arya. Ich habe keine Ahnung was das ist, ihre Vorbesitzerin hat es uns mitgegeben und ich...
-
-
Was ist das für ein Spielzeug? Beitrag #1
Hallo,
ich habe mal ne Frage zum Lieblingsspielzeug von Arya. Ich habe keine Ahnung was das ist, ihre Vorbesitzerin hat es uns mitgegeben und ich meine mich daran zu erinnern, dass sie etwas sagte in der Art, dass das bei irgendeinem Futter mit dabei war? Das Teil ist leider seit einer ganzen Weile verschwunden und wir finden es nicht mehr, außerdem war es auch an einer Stelle schon gebrochen. Ich hätte gerne ein paar Stück als Ersatz. :mrgreen:
Weiß jemand, was das ist und wo es das bzw. zumindest etwas ähnliches, gibt? Es ist son blauer Hartplastikring, der ein bisschen wie ein Krönchen geformt ist (zackig).
-
11203619_900292783367354_7484709559141967898_o.jpg
187,9 KB
· Aufrufe: 27
-
-
-
Was ist das für ein Spielzeug? Beitrag #2
-
-
Was ist das für ein Spielzeug? Beitrag #3
Cool, vielen Dank!
Das ist zwar nicht genau das, aber mir wurde gleich das Richtige vorgeschlagen, als ich nach deinem Vorschlag gegoogelt habe. :mrgreen: Ist von derselben Firma.
klick
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Was ist das für ein Spielzeug? Beitrag #4
-
-
Was ist das für ein Spielzeug? Beitrag #5
Ja. Ich hab echt nichts dazu gefunden. Jetzt muss ich nur mal gucken, dass ich auch jemanden finde, der das in/nach Deutschland verschickt.
-
-
Was ist das für ein Spielzeug? Beitrag #6
Mal eine andere Frage
Was ist denn das für ein Kratzbaum auf dem Bild? Das Stück was man da sieht, sieht gut aus :lol:
-
-
Was ist das für ein Spielzeug? Beitrag #7
Ich habe auch einen Kater, der diese Dinger liebt und sie permanent ins Nirvana befördert. Leider ist der Shop wo ich sie gekauft habe dicht.
Aber hier gibt es sie zum Beispiel. Gekauft habe ich sie da jedoch noch nicht. Bei eBay habe ich sie auch schon mal gesehen.
http://www.jogis-futtershop.de/katze_spielzeug_spielzeug.php
-
-
Was ist das für ein Spielzeug? Beitrag #8
nur leider nicht lieferbar:???:
-
-
Was ist das für ein Spielzeug? Beitrag #9
Stimmt, da habe ich mich verguckt, mein Fehler.
Bei eBay gibt es sie, aber ob über 9€ Versand es wert ist, ist die andere frage. Vielleicht bei einer Sammelbestellung.
-
-
Was ist das für ein Spielzeug? Beitrag #10
Da hab ich Blindfisch sie nicht gefunden
hab sie:roll:
-
-
Was ist das für ein Spielzeug? Beitrag #11
-
-
Was ist das für ein Spielzeug? Beitrag #12
Vielen Dank euch! Stimmt, 9€ Versand sind schon recht happig. Mal überlegen.
Mal eine andere Frage
Was ist denn das für ein Kratzbaum auf dem Bild? Das Stück was man da sieht, sieht gut aus :lol:
Vielen Dank für das Lob, mein Freund und ich (eher mein Freund, aber ich habe Anweisungen gegeben und assistiert :mrgreen

haben den selber gebaut.
Hier der Thread dazu.
-
-
Was ist das für ein Spielzeug? Beitrag #13
Oh danke, da muss ich doch direkt mal gucken gehen ;-)
Thema: