Gewichtstips Monchi und Noah

Diskutiere Gewichtstips Monchi und Noah im Ernährung bei Gewichtsproblemen Forum im Bereich Katzenfutter; Ich meinte nicht das Katze selbst entscheiden kann, dass jetzt ne "Wampe" wächst. Ich glaube dass manche Katzen diese Veranlagung in sich haben...
  • Gewichtstips Monchi und Noah Beitrag #21
Du meinst wegen dem Raufen? Ist für mich unlogisch, das würde bedeuten das Katzen es selber beeinflussen können ob sie so einen Hängebauch kriegen.

Ich meinte nicht das Katze selbst entscheiden kann, dass jetzt ne "Wampe" wächst. Ich glaube dass manche Katzen diese Veranlagung in sich haben und manche nicht.

• Gewichtstips Monchi und Noah

Anzeige

• Gewichtstips Monchi und Noah Beitrag #22
Meine Krabbe hat auch einen Hängebauch. Stört mich aber überhaupt nicht. Er ist auch ein Halblanghaar und er wiegt konstant 5 kg. Ich finde Deine beiden auf keinen Fall zu dick. Krabbe sieht auch ungefähr so aus.

• Gewichtstips Monchi und Noah Beitrag #23
Hallo :-D
Ich hab eben erst wieder reingeschaut und freue mich, dass ihr alle so zahlreich geantwortet habt! Danke schön!
Ich werde das Futter nicht reduzieren sondern nur ein wenig die leckerlies... Das kann icjbden beiden nicht antun. Und möchte ich auch nicht.

Bin gespannt, was die Tierärztin das nächste mal sagt, wenn sie Monchi auf der Waage hat :lol:

Liebe Grüße und Daaaaanke noch mal

Thema:

Gewichtstips Monchi und Noah

Oben Unten