Asterix und Amy

Diskutiere Asterix und Amy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das freut mich sehr, dass es Dir wieder etwas - und den beiden Felltieren offensichtlich sehr gut geht! Wenn A&A gut miteinander auskommen, muss...
  • Asterix und Amy Beitrag #141
Das freut mich sehr, dass es Dir wieder etwas - und den beiden Felltieren offensichtlich sehr gut geht! Wenn A&A gut miteinander auskommen, muss eine dritte Katze auch gar nicht zwangsläufig sein. Schön, dass Du auch ein neues Foto von den beiden Hübschen eingestellt hast.
Ich wünsche Dir für das neue Jahr alle Kraft der Welt! Schön, wieder von Dir gelesen zu haben.

• Asterix und Amy Beitrag #142
Ich drücke dir für 2017 alle Daumen die du brauchst.

Wenn deine zwei sich verstehen und immer öfter miteinander kuscheln, dann braucht es auch keine dritte Katze.

• Asterix und Amy Beitrag #143
Danke euch!

Asterix ist momentan ein Sorgenkind. Wahrscheinlich hat er sich nur was durch die Kälte eingefangen, aber vielleicht steckt auch was anderes dahinter. Am Donnerstag gehts zum Doc mit ihm. Er muss eh hin wegen seiner Zähne. Leider haben wir durch die Futterumstellung nicht alles vom Zahnstein wegbekommen.

Amy nach dem Geburtstagstrubel vom Kind. Kind spielt mit dem Inhalt und Amy ist happy über den Karton
27979180io.jpg

Und zu Weihnachten hab ich den beiden einen neuen Kratzbaum gegönnt. Stabil und sie passen ordentlich drauf.
27979182hk.jpg

27979183wl.jpg

• Asterix und Amy Beitrag #144
Das ist ja ein interessanter Kratzbaum. So einen habe ich noch gar nicht gesehen.

• Asterix und Amy Beitrag #145
Gibt's schon Ergebnisse von Asterix?

Amy ist eine bildschöne Karton-Katze. Ich hoffe nur, dass das Kind nicht noch Ansprüche auf den Karton erhebt! :mrgreen:

Und der Kratzbaum sieht richtig gut aus! Die beiden Hübschen darin natürlich auch! :cool:

• Asterix und Amy Beitrag #146
Was für wunderschöne Schmusebacken! :d078::d078:

Thema:

Asterix und Amy

Asterix und Amy - Ähnliche Themen

Katze nimmt nicht ab: Hallo. Mein Kater wiegt 5,5kg, obwohl ich ihm seit ca.november das Diätfutter von Hills gebe. Habe das Gefühl, dass er noch bisschen dicker...
Kater leckt sich Popo wund: Hi zusammen, ich bin leider aktuell und auch noch bis Freitag auf Dienstreise. Leider hat meine Mitbewohnerin mir eben geschrieben, dass der...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten