Asterix und Amy

Diskutiere Asterix und Amy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, das Gesicht. Er hat schon längst alle bei uns um den Finger gewickelt. Asterix tut zwar aktuell noch etwas dumm mit mir, weil ich jetzt eine...
  • Asterix und Amy Beitrag #101
Ja, das Gesicht. Er hat schon längst alle bei uns um den Finger gewickelt.
Asterix tut zwar aktuell noch etwas dumm mit mir, weil ich jetzt eine Woche nicht da war. Dafür ist Amy umso schmusiger.
Vielleicht schaffe ich es nochmal paar schöne Bilder zu machen bevor ich wieder ins Krankenhaus muss.

• Asterix und Amy Beitrag #102
Oh weh; Krankenhausaufenthalte sind nie schön. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du ganz bald wieder bei den Zwei- und Vierbeinern sein kannst! Knuddel A + A am besten ein wenig auf Vorrat! :!:

• Asterix und Amy Beitrag #103
Ich wünsche Dir auch alles Gute. Krankenhaus ist absolut blöd. Und dann vermisst man noch zusätzlich die Mietzen. Ich wünsche Dir, dass Du das alles schnell hinter Dir lassen kannst.

• Asterix und Amy Beitrag #104
25784370hd.jpg

oh, was eine hübsche Fellnase ?

• Asterix und Amy Beitrag #105
Danke euch. Aber mit schnell hinter mir lassen ist da nix. Aus der Verdachtsdiagnose Weichteiltumor ist nun die Diagnose Krebs geworden. Nächste Woche erfahre ich erst ob ich zusätzlich Metastasen hab oder nicht.
Also ich bin dann erstmal für zwei bis drei Wochen im Krankenhaus. Was danach ist, hängt von der OP, eventuellen Mestastasen und so ab.
Nützt ja nix. Die zwei sind gut versorgt und das ist die Hauptsache.

• Asterix und Amy Beitrag #106
Das tut mir ehrlich leid. Du nimmst das sehr gefaßt habe ich den Eindruck. Wenn es wirklich so ist, kann das nur gut sein für Dich. Ich hoffe Du hast liebe Menschen die Dir in dieser Zeit beistehen.

• Asterix und Amy Beitrag #107
Also nach erfahren hats paar Stunden gedauert. Heulattacken und die Frage nach dem Warum über Schock- und Zombiezustand. Danach wars okay. Habs akzeptiert und ich nehme den Kampf an.
Bleibe zwar aufgrund der aggressiven Art immer Krebspatient und muss damit leben, dass er wiederkommt, aber das wird alles. Hauptsache ich kann erstmal wieder ohne Schmerzen im Gesicht durchs Leben gehen und vorallem mein Kind einschulen.

• Asterix und Amy Beitrag #108
Oh ja, wenn man Kinder hat ist es nochmal so schlimm. Man macht sich ohne Ende Sorgen um die Zukunft auch des Kindes. Ich bewundere Dich aber sehr wie Du das stemmst.

• Asterix und Amy Beitrag #109
Was bringt es denn, den Kopf hängen zu lassen. Das Leben geht weiter. Ich lass mich nicht davon unterkriegen.

• Asterix und Amy Beitrag #110
Und ich denke immer, ich hätte Sorgen... Ich schicke Dir aus dem fernen Darmstadt all meine Kraft und meine allerbesten Wünsche. Ich bewundere es sehr, wie Du mit Deiner Diagnose umgehst und weiß tief in meinem Herzen, dass das der richtige Weg ist.

• Asterix und Amy Beitrag #111
Danke!
Drückt die Daumen, dass keine oder nur ganz wenige Metastasen da sind.
Zum Bilder machen bin ich nicht gekommen.
War bei einem Testspiel und gestern bei der Stadioneröffnung. Und heute hab ich einfach nur die Zeit mit Kind und Katzen genossen.

• Asterix und Amy Beitrag #112
Meine Daumen hast Du auf jeden Fall und mit dabei sind die besten Wünsche für Dich.
Fotos sind nicht wichtig jetzt, Kind und Katzen genießen viel viel wichtiger ;-).

• Asterix und Amy Beitrag #113
Meine Daumen sind so fest ich kann gedrückt. Genieße die Zeit mit Deinen lieben Zwei- und Vierbeinern!

• Asterix und Amy Beitrag #114
So, ich habe mal wieder ein paar Bilder für euch. Alles nur Handybilder, aber das ist ja Wurst.

Vor meinem Krankenhausaufenthalt - Asterix immer an meiner Seite
26316455gg.jpg

Der erste Abend nach der Entlassung. Ranquetschen so gut es geht.
26316456qg.jpg

Melone schmeckt ihm
26316457wu.jpg

Der Herr liegt längs über zwei Plattformen :mrgreen:
26316458bk.jpg

Einfach nur zum knutschen
26316459gf.jpg

Hier rückt er meinem Mann auf die Pelle, weil ich ja nicht da war.
26316460vh.jpg

Und hier bei seiner Lieblingsbeschäftigung: miauen
26316461ir.jpg

Amy liegt in meinen weißen Erdbeeren...:roll:
26316435kz.jpg

• Asterix und Amy Beitrag #115
Na von Amy musst du aber noch ein paar Fotos nachreichen.
Das ist ja unausgewogen. :mrgreen:

• Asterix und Amy Beitrag #116
Huhuuuu! Schön, dass Du wieder zuhause bist und den Weg zu uns gefunden hast! Ich habe die Fotos und Berichte von Amy und Asterix nämlich ganz schön vermisst! Wenn ich nicht schon lange längst von Asterix verzaubert wäre - dann spätestens bei dem Profilbild aus der Serie vom Dienstag! Arrrrgh! :d078:

Darf ich nachfragen, wie es Dir geht?

• Asterix und Amy Beitrag #117
Asterix ist wohl sehr liebebedürftig, so ein süßer Kater. Im übrigen stimme ich Frigida zu. Amy wurde bildertechnisch ziemlich vernachlässigt, da muss noch was passieren :lol:.

• Asterix und Amy Beitrag #118
Amy liegt meistens nur auf dem Balkon oder in meinem Nähregal. Aber ich werde noch ein paar Bilder machen.
Ja, Asterix ist sehr liebebedürftig. Schmusen bis zum umfallen. Mittlerweile setzt bzw legt er sich einfach auf mich drauf oder haut sich aus dem laufen heraus hin um gekrault zu werden.

Mir gehts gut. Geh stundenweise arbeiten, brauch keine Schmerzmittel mehr und alles heilt bestens. Mental bin ich bestens drauf. Immerhin hab ich meine Ziele erreicht. Bin rechtzeitig wieder fit geworden zum Saisonstart meines Herzensverein und ich kann zum Schulanfang meiner Prinzessin. Danach muss ich zum Glück "nur" eine Woche ins Krankenhaus. Mitte August geht ja die Bestrahlung sowie Chemo los.

• Asterix und Amy Beitrag #119
Army ist also ein richtiges Mädel, wenn sie bei den Näharbeiten liegt! :mrgreen: Und wer kann schon Asterix die erwünschten (oder wohl besser gesagt: geforderten) Streicheleinheiten abschlagen? Ich könnte es auch nicht...

Schön zu lesen, dass es Dir soweit gut geht und Du deine Ziele erreicht hast! Ich drücke weiterhin die Daumen und schicke Dir auch für die Zeit im August meine ganze positive Kraft!

• Asterix und Amy Beitrag #120
Amy liegt da aber nur zum Blödsinn machen. Entweder sie ärgert Asterix, wenn er vorei läuft oder sie "fängt" meinen Fuß, wenn der das Fußpedal bedient.:mrgreen:

Jedenfalls sind beide richtig anhänglich und man muss permanent aufpassen, dass man nicht drauftritt. Immer und überall dabei.

Heute hatte ich die letzte Voruntersuchung. Jetzt muss nur noch der Port gelegt werden und dann kanns losgehen. Ich hoffe nur, die Bestrahlung macht nicht allzu viel kaputt. Hab ja schon genug Einschränkungen durch die OP. Das schlimmste ist eigentlich, dass ich nichts unterwegs essen kann und mir ständig die Nase läuft. Aber naja...

Thema:

Asterix und Amy

Asterix und Amy - Ähnliche Themen

Katze nimmt nicht ab: Hallo. Mein Kater wiegt 5,5kg, obwohl ich ihm seit ca.november das Diätfutter von Hills gebe. Habe das Gefühl, dass er noch bisschen dicker...
Kater leckt sich Popo wund: Hi zusammen, ich bin leider aktuell und auch noch bis Freitag auf Dienstreise. Leider hat meine Mitbewohnerin mir eben geschrieben, dass der...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten