Biete diverse Trockenfutter abzugeben

Diskutiere diverse Trockenfutter abzugeben im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, von überall hergekauft oder geschenkt bekommen... da wir das TroFu nur zum Clickern verwenden, ist es eindeutig zuviel was wir hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • diverse Trockenfutter abzugeben Beitrag #1
S

SoulDream

Hallo,

von überall hergekauft oder geschenkt bekommen... da wir das Trockenfutter nur zum Clickern verwenden, ist es eindeutig zuviel was wir hier rumstehen haben.

Preis inkl. Versand 25 €

Anhänge

• trofu1.jpg
    trofu1.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 9
  • trofu3.jpg
    trofu3.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 11
  • trofu2.jpg
    trofu2.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 10
  • trofu4.jpg
    trofu4.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 10
  • trofu5.jpg
    trofu5.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 8
  • diverse Trockenfutter abzugeben Beitrag #2
...nicht böse sein.....

Aber warum gibst du es nicht im Tierheim ab oder bei einem Tierschutz Verein?
Auch PS könnten so etwas gut gebrauchen (z.b. für Streuner)

• diverse Trockenfutter abzugeben Beitrag #3
Aus persönlichen Gründen, gebe ich das lieber privat ab ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

diverse Trockenfutter abzugeben

diverse Trockenfutter abzugeben - Ähnliche Themen

Verhältnis Nassfutter/Trockenfutter (Leckerlies): Hallo zusammen! Ich habe in der Forensuche keinen passenden Thread gefunden, aber vllt bin ich nur zu blind. Ich habe eine Frage: Wieviel...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Eine kleine Seele mehr im Himmel: Hallo zusammen, Ich bin neu hier, weil ich einfach nicht weiß wohin mit dem Schmerz... Mein kleiner Schatz Klausi wurde durch ein Auto nach nur...
Katze soll nierenkrank sein: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und brauche Euren Rat! Unsere Situation: Wir haben 2 Katzen Timmy und Lady, die beide 13 Jahre alt sind. Bisher...
Oben Unten