• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zugelaufener Kater mit dicker und blutiger Backe

Diskutiere Zugelaufener Kater mit dicker und blutiger Backe im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Er frisst sehr gut und gerne :) Welche Höhe der Spende findest du denn angebracht?
  • Zugelaufener Kater mit dicker und blutiger Backe Beitrag #21
Jetzt werden hier erst mal alle Daumen gedrückt, dass sie ihn einfangen können. Je nach Katzenexemplar ist das nämlich nicht einfach ;-)
Frisst er denn gut? Dann könnte es gute Cancen geben, dass er in die Falle geht.

PS: nach der Aktion kannst Du sicher dem TSV mit einer Spende eine große Freude machen.

Er frisst sehr gut und gerne :)
Welche Höhe der Spende findest du denn angebracht?

• Zugelaufener Kater mit dicker und blutiger Backe Beitrag #22
Ich finde man kann den Vereinen eigentlich immer danken. Da arbeiten ständig ehrenamtliche Mitarbeiter und versuchen der Flut von Elend Herr zu werden.
Man muss, denke ich, nicht immer nur Geld spenden. Ich denke sie freuen sich auch über Sachspenden, Kuchen oder ähnliches.

• Zugelaufener Kater mit dicker und blutiger Backe Beitrag #23
Solche Spenden kommen auf jeden Fall gut an ;-) aber gerade wenn eine teure OP gemacht werden muss, ist auch etwas Geld sehr willkommen. Da kommt es natürlich darauf an, was Du geben kannst.

• Zugelaufener Kater mit dicker und blutiger Backe Beitrag #24
Solche Spenden kommen auf jeden Fall gut an ;-) aber gerade wenn eine teure OP gemacht werden muss, ist auch etwas Geld sehr willkommen. Da kommt es natürlich darauf an, was Du geben kannst.

Das stimmt. Danke für die Antwort

• Zugelaufener Kater mit dicker und blutiger Backe Beitrag #25
super, dass du reagiert hast

hier auch gedrückte Daumen

• Zugelaufener Kater mit dicker und blutiger Backe Beitrag #26
Hoffentlich findet er auch ein schönes neues zu Hause, denn er tut mir schon leid wenn ich daran denke er muss jetzt ins TierHeim.

• Zugelaufener Kater mit dicker und blutiger Backe Beitrag #27
Wann kommen die denn zum Fangen? Dass wir dann auch fleissig Daumen drücken!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Zugelaufener Kater mit dicker und blutiger Backe Beitrag #28
Wann kommen die denn zum Fangen? Dass wir dann auch fleissig Daumen drücken!

Die falle stand vorhin schon, da aber die Frau vom tierschutz erst morgen wieder erreichbar ist wird die falle erst morgen wieder aufgestellt. Allerdings ist der Kater fort, seit die falle da ist.

• Zugelaufener Kater mit dicker und blutiger Backe Beitrag #29
Da muss man sehr geduldig sein.
Manche gehen da erst nach längerer Zeit rein. Erst mal dran schnuppern lassen!
Daumen sind gedrückt.

• Zugelaufener Kater mit dicker und blutiger Backe Beitrag #30
Der Kater wurde heute früh schon eingefangen und ist dann gleich zum tierarzt. Was jetzt genau ist weiß ich leider nicht.

• Zugelaufener Kater mit dicker und blutiger Backe Beitrag #31
Jetzt ist er in guten Händen, das freut mich. Du hast ein gutes Werk getan.

• Zugelaufener Kater mit dicker und blutiger Backe Beitrag #32
Super!!
Bekommst du Neuigkeiten von der Dame?
Ich drücke ganz fest die Daumen dass es ein Abszess ist und nix böseres.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zugelaufener Kater mit dicker und blutiger Backe

Zugelaufener Kater mit dicker und blutiger Backe - Ähnliche Themen

Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Katzen Senioren plötzlich aggressiv gegenüber den Kleinen: Guten Morgen, in unserem Haus wohnen Krümel (16 Jahre), Buddy und Carlos (6,5 Monate, unkastriert). Der Start war schwierig, erstrecht weil eine...
Dicke Backe nach Zahn OP: Hallo ihr lieben, meine kleine 18 jährige Katze hatte am Dienstag eine Zahn Op, wo ihr ein vereiterter Zahn gezogen wurde. Dieser machte ihr...
Oben Unten