20.04.2016 Zugelaufener Kater mit dicker und blutiger Backe Beitrag #21 J juli91 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Neryz schrieb: Jetzt werden hier erst mal alle Daumen gedrückt, dass sie ihn einfangen können. Je nach Katzenexemplar ist das nämlich nicht einfach ;-) Frisst er denn gut? Dann könnte es gute Cancen geben, dass er in die Falle geht. PS: nach der Aktion kannst Du sicher dem TSV mit einer Spende eine große Freude machen. Zum Vergrößern anklicken.... Er frisst sehr gut und gerne Welche Höhe der Spende findest du denn angebracht?
Neryz schrieb: Jetzt werden hier erst mal alle Daumen gedrückt, dass sie ihn einfangen können. Je nach Katzenexemplar ist das nämlich nicht einfach ;-) Frisst er denn gut? Dann könnte es gute Cancen geben, dass er in die Falle geht. PS: nach der Aktion kannst Du sicher dem TSV mit einer Spende eine große Freude machen. Zum Vergrößern anklicken.... Er frisst sehr gut und gerne Welche Höhe der Spende findest du denn angebracht?
19.04.2016 Zugelaufener Kater mit dicker und blutiger Backe Anzeige Schau mal hier:was tun mit zugelaufener katze .
20.04.2016 Zugelaufener Kater mit dicker und blutiger Backe Beitrag #22 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Ich finde man kann den Vereinen eigentlich immer danken. Da arbeiten ständig ehrenamtliche Mitarbeiter und versuchen der Flut von Elend Herr zu werden. Man muss, denke ich, nicht immer nur Geld spenden. Ich denke sie freuen sich auch über Sachspenden, Kuchen oder ähnliches.
Ich finde man kann den Vereinen eigentlich immer danken. Da arbeiten ständig ehrenamtliche Mitarbeiter und versuchen der Flut von Elend Herr zu werden. Man muss, denke ich, nicht immer nur Geld spenden. Ich denke sie freuen sich auch über Sachspenden, Kuchen oder ähnliches.
20.04.2016 Zugelaufener Kater mit dicker und blutiger Backe Beitrag #23 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Solche Spenden kommen auf jeden Fall gut an ;-) aber gerade wenn eine teure OP gemacht werden muss, ist auch etwas Geld sehr willkommen. Da kommt es natürlich darauf an, was Du geben kannst.
Solche Spenden kommen auf jeden Fall gut an ;-) aber gerade wenn eine teure OP gemacht werden muss, ist auch etwas Geld sehr willkommen. Da kommt es natürlich darauf an, was Du geben kannst.
20.04.2016 Zugelaufener Kater mit dicker und blutiger Backe Beitrag #24 J juli91 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Neryz schrieb: Solche Spenden kommen auf jeden Fall gut an ;-) aber gerade wenn eine teure OP gemacht werden muss, ist auch etwas Geld sehr willkommen. Da kommt es natürlich darauf an, was Du geben kannst. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt. Danke für die Antwort
Neryz schrieb: Solche Spenden kommen auf jeden Fall gut an ;-) aber gerade wenn eine teure OP gemacht werden muss, ist auch etwas Geld sehr willkommen. Da kommt es natürlich darauf an, was Du geben kannst. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt. Danke für die Antwort
21.04.2016 Zugelaufener Kater mit dicker und blutiger Backe Beitrag #25 F fuzzy Gast super, dass du reagiert hast hier auch gedrückte Daumen
21.04.2016 Zugelaufener Kater mit dicker und blutiger Backe Beitrag #26 J juli91 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hoffentlich findet er auch ein schönes neues zu Hause, denn er tut mir schon leid wenn ich daran denke er muss jetzt ins TierHeim.
Hoffentlich findet er auch ein schönes neues zu Hause, denn er tut mir schon leid wenn ich daran denke er muss jetzt ins TierHeim.
21.04.2016 Zugelaufener Kater mit dicker und blutiger Backe Beitrag #27 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Wann kommen die denn zum Fangen? Dass wir dann auch fleissig Daumen drücken! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wann kommen die denn zum Fangen? Dass wir dann auch fleissig Daumen drücken! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
21.04.2016 Zugelaufener Kater mit dicker und blutiger Backe Beitrag #28 J juli91 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Neryz schrieb: Wann kommen die denn zum Fangen? Dass wir dann auch fleissig Daumen drücken! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Die falle stand vorhin schon, da aber die Frau vom tierschutz erst morgen wieder erreichbar ist wird die falle erst morgen wieder aufgestellt. Allerdings ist der Kater fort, seit die falle da ist.
Neryz schrieb: Wann kommen die denn zum Fangen? Dass wir dann auch fleissig Daumen drücken! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Die falle stand vorhin schon, da aber die Frau vom tierschutz erst morgen wieder erreichbar ist wird die falle erst morgen wieder aufgestellt. Allerdings ist der Kater fort, seit die falle da ist.
21.04.2016 Zugelaufener Kater mit dicker und blutiger Backe Beitrag #29 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Da muss man sehr geduldig sein. Manche gehen da erst nach längerer Zeit rein. Erst mal dran schnuppern lassen! Daumen sind gedrückt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da muss man sehr geduldig sein. Manche gehen da erst nach längerer Zeit rein. Erst mal dran schnuppern lassen! Daumen sind gedrückt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
22.04.2016 Zugelaufener Kater mit dicker und blutiger Backe Beitrag #30 J juli91 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Der Kater wurde heute früh schon eingefangen und ist dann gleich zum tierarzt. Was jetzt genau ist weiß ich leider nicht.
Der Kater wurde heute früh schon eingefangen und ist dann gleich zum tierarzt. Was jetzt genau ist weiß ich leider nicht.
22.04.2016 Zugelaufener Kater mit dicker und blutiger Backe Beitrag #31 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Jetzt ist er in guten Händen, das freut mich. Du hast ein gutes Werk getan.
22.04.2016 Zugelaufener Kater mit dicker und blutiger Backe Beitrag #32 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Super!! Bekommst du Neuigkeiten von der Dame? Ich drücke ganz fest die Daumen dass es ein Abszess ist und nix böseres. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zuletzt bearbeitet: 22.04.2016
Super!! Bekommst du Neuigkeiten von der Dame? Ich drücke ganz fest die Daumen dass es ein Abszess ist und nix böseres. Gesendet von iPhone mit Tapatalk