30.08.2005 Felidae Trofu / Felidae Nafu Beitrag #21 Genom Beiträge 73 Reaktionspunkte 0 Gib ihm doch einfach immer Trockenfutter und zusätzlich noch 100 Gramm Nassfutter Wielange muss nen Profi beantworten
Gib ihm doch einfach immer Trockenfutter und zusätzlich noch 100 Gramm Nassfutter Wielange muss nen Profi beantworten
30.08.2005 Felidae Trofu / Felidae Nafu Beitrag #22 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Ich hab heute mal Felidae Platin bestellt - ist wohl weniger fetthaltig ... Nachdem Lady soooo schlank abgemagert war, weil Madame ja Shah verweigert hatte *tz* - ist sie jetzt recht proper geworden *gg*... Da dachte ich mir mal ausprobieren *g*. Das normale Felidae ist ja doch recht fetthaltig - also denke ich mal, dass das Platin nicht schaden kann... Wir testen
Ich hab heute mal Felidae Platin bestellt - ist wohl weniger fetthaltig ... Nachdem Lady soooo schlank abgemagert war, weil Madame ja Shah verweigert hatte *tz* - ist sie jetzt recht proper geworden *gg*... Da dachte ich mir mal ausprobieren *g*. Das normale Felidae ist ja doch recht fetthaltig - also denke ich mal, dass das Platin nicht schaden kann... Wir testen