Felidae Trofu / Felidae Nafu

Diskutiere Felidae Trofu / Felidae Nafu im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Gib ihm doch einfach immer Trofu und zusätzlich noch 100 Gramm Nafu :) Wielange muss nen Profi beantworten :)
  • Felidae Trofu / Felidae Nafu Beitrag #21
Gib ihm doch einfach immer Trockenfutter und zusätzlich noch 100 Gramm Nassfutter :)
Wielange muss nen Profi beantworten :)

• Felidae Trofu / Felidae Nafu Beitrag #22
Ich hab heute mal Felidae Platin bestellt - ist wohl weniger fetthaltig ... Nachdem Lady soooo schlank abgemagert war, weil Madame ja Shah verweigert hatte *tz* - ist sie jetzt recht proper geworden *gg*... Da dachte ich mir mal ausprobieren *g*.

Das normale Felidae ist ja doch recht fetthaltig - also denke ich mal, dass das Platin nicht schaden kann...

Wir testen :)

Thema:

Felidae Trofu / Felidae Nafu

Felidae Trofu / Felidae Nafu - Ähnliche Themen

Unsicher bei Fütterungsmenge...Felidae & Nutro: ...nachdem ich mich jetzt durch zig Foren und Bücher durchgelesen habe bin ich mir leider immer noch unsicher was die Fütterung meiner beiden...
Felidae - Stimmt meine Rechnung?!: Hallo, mir wurde in einem anderen Thread hier empfohlen Felidae Nafu und TroFu zu füttern. Nun habe ich einmal durchgerechnet und mich gewundert...
Woher bezieht ihr euer Felidae?: Hallo meine Lieben! Da auch ich jetzt umstellen will hab ich mich mal nach einem Anbieter für Felidae umgeschaut, da es hier einen so guten Ruf...
Verkaufe 17 Dosen Felidae NaFu: Hallo, da mein Katerchen das Felidae NaFu (Huhn, Pute, Meeresfisch, Lamm) nicht verträgt, möchte ich die restlichen Dosen verkaufen. Es geht um...
Ja gibt's denn sowas?! Felidae-Erfahrung: Heute kam meine Probe von Felidae von einem netten Forum-Member und meine zwei Krümel stehen so DERMASSEN darauf, dass ich erstmal Bauklötze...
Oben Unten