Vermisst Kater Malte - aber doch da- kompliziert :-( - Vorsicht:lang

Diskutiere Kater Malte - aber doch da- kompliziert :-( - Vorsicht:lang im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; also, wenn die Nase schon mal reinguckt, kommt der Rest demnächst auch :lol: wenn draussen die Temperaturen wieder wärmer werden, könntet ihr...
  • Kater Malte - aber doch da- kompliziert :-( - Vorsicht:lang Beitrag #21
also, wenn die Nase schon mal reinguckt, kommt der Rest demnächst auch :lol:

wenn draussen die Temperaturen wieder wärmer werden, könntet ihr versuchen den Futternapf immer
ein bisschen näher in´s Haus reinzustellen, die Terrassentür dann offen lassen....
so kann er sehen, ich werde nicht eingesperrt und kann nach dem fressen wieder raus....

so habe ich es mit 2 von meinen gemacht, die nur draussen kannten....
jetzt gehen sie durch ihre Klappe rein und raus in ihr eigenes Katzenzimmer....

dauert natürlich etwas, aber da Malte ja das Haus und die Geräusche darin kennt,
wird es sicher viel einfacher....wenn man von einfach sprechen kann :oops:

ja, ja....wie war das mit Geduld :roll:

Thema:

Kater Malte - aber doch da- kompliziert :-( - Vorsicht:lang

Kater Malte - aber doch da- kompliziert :-( - Vorsicht:lang - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Kater sehr früh wach: Hallo ich bin Karin und bräuchte eure Erfahrungen im Umgang mit Frühaufsteher😺wir haben uns vor zwei Monaten einen Kater 3 Jahre aus dem Tierheim...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Oben Unten