Struvitsteine - Diätfutter - Mixer

Diskutiere Struvitsteine - Diätfutter - Mixer im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Seit 5 Jahren bekommt mein Kater Diätfutter, er ist ein Maine Coon - Perser Mix. Konnte nie Futter aus der Dose fressen, wurde so vermute ich zu...
  • Struvitsteine - Diätfutter - Mixer Beitrag #1
Klaus Imhof

Klaus Imhof

Seit 5 Jahren bekommt mein Kater Diätfutter, er ist ein Maine Coon - Perser Mix. Konnte nie Futter aus der Dose fressen, wurde so vermute ich zu früh verkauft. Habe das Futter Cat Low Mineral vom Tierarzt und gebe es ihm mit Trockenfutter gleichen Herstellers. Das Problem besteht darin, das ich mit meinen Händen das Futter nicht mehr Breiig zubereiten kann Atrose - Gelenkverschleiss , und er dann nicht mehr frisst. Mein einziger Ausweg wäre ein Mixer, aber leider wird bei den meisten Mixer das Futter nach oben gedrückt und wird nicht Breiig weich, auch nicht bei Anfeuchtung mit Wasser. Meine FRAGE an Euch welcher Mixer wäre dafür geeignet ?, brauche unbedingt einen, gibt es da spezielle Messer oder so ? bin Rentner und kann nicht jeden Monat ein neues Gerät kaufen.

• Struvitsteine - Diätfutter - Mixer

Anzeige

• Struvitsteine - Diätfutter - Mixer Beitrag #3
Bei Lidl gibt es ab Montag einen Smoothie-Maker für 12,99 Euro!

• Struvitsteine - Diätfutter - Mixer Beitrag #4
Gerade bei den Messern ist der Unterschied groß da muss man echt darauf achten, was man kauft.
Wenn die schlecht sind oder rosten oder so bringt's der geringe Preis oft auf lange Sicht nicht.
Ich hatte letztens einen extrem billigen Pürrierstab, da ist dann zum Bleistift der Motor eingegangen, hat ca 3 Monate gehalten. Garantie hin und her - sowas brauch ich nicht wieder

• Struvitsteine - Diätfutter - Mixer Beitrag #5
@ginnie, oh ja, das kenne ich. Ich habe früher auch immer bei solchen Anschaffungen gespart, bin aber mittlerweile davon abgekommen! Ich habe mir lustigerweise am Montag einen Mixer gekauft und zwar den NutriBoost Personal Blender, da gibt es auf gerade ein tolles Angebot.
@Klaus Imhof: Ich denke bei Athrose ist ein Mixer die beste Möglichkeit, mir wäre spontan noch ein Mörser eingefallen, aber das ist glaube ich bei Athrose auch nicht optimal.

• Struvitsteine - Diätfutter - Mixer Beitrag #6
Ich muss mal fragen, in der Überschrift steht Struvitsteine. Hat er jemals Guard Acid bekommen? Das kriegt man damit gut in den Griff. Das diätfutter muss da nicht wirklich sein, ich hätte eher hochwertiges Nassfutter gegeben, statt dem Diätfutter.

lg Juli

Thema:

Struvitsteine - Diätfutter - Mixer

Struvitsteine - Diätfutter - Mixer - Ähnliche Themen

Ist er ein Maine Coon - Mix?: Hallo zusammen 8-) Ich habe schon viel über Maine Coons gelesen, im Bekanntenkreis selbst welche erlebt und bin eigentlich recht fest davon...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten