Der Kleene macht mich echt wahnsinnig :roll:
Der faucht von weiten, dann geht er ran an ihn und er faucht wieder. Schnuppert und faucht. Er kommt auch nicht zu mir, wie vorher und legt sich daneben. Macht er nicht mehr, er faucht sogar die Decke an. Ich hab schon die Decke dann ausgewechselt, nö, der faucht und weg ist er.
Unser Malte muss aber ganz schön stinken :evil: Aber ich riech es selber, wenn ich ihn streichel, hab ich einen ganz merkwürdigen Geruch an den Fingern.
Da es Malte gestern nicht so gut ging, hab ich für heute nochmals einen
Tierarzt Termin gemacht. Heute morgen hatte er sich den Body ausgezogen :roll: und lief total vergnügt hier rum. Die zweite Antibiotika gabe hat wohl gewirkt gestern abend. Er ist nun auch viel munterer und fällt nicht mehr in den Schlaf. Nun leckt er ständig an der Wunde rum, die nässt jetzt natürlich. Mal schauen ob wir da noch eine Lösung finden, denn die Stelle ist echt blöd. Er legt sich auch überall hin und genau auf diese Stelle. Er muss heute Nacht auch gekämpft haben mit dem Body, keine Ahnung, wie der da raus gekommen ist.
Da wir den Tag abends beim Tierarzt nur die Wundversorgung gemacht haben, soll er heute nochmal richtig gecheckt werden. Nicht das der noch irgendwo was hat. Schnurren tut er auch komisch, klingt so als wäre die Nase verstopft. Hm naja mich wundert nix. Oh hier machst was mit! Wir sind froh, das er wieder da ist und schauen das wir ihn wieder fit bekommen. Aber ehrlich sowas muss ich nicht nochmal haben, das ist für mich Action pur.
LG mamo