Selly und Blue der Beginn

Diskutiere Selly und Blue der Beginn im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Kayla, wenn Du uns nicht schon lange längst um den Finger gewickelt hättest - dann sicher jetzt! ?
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.621
Kayla, wenn Du uns nicht schon lange längst um den Finger gewickelt hättest - dann sicher jetzt! ?

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.622
:mrgreen:Kayla weiß wie es geht ; -)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.623
Tausche Pepper gegen Kayla ;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.624
Dann musst du Selly auch mitnehmen, Kayla ist schließlich ihr Baby. Nur ob Selly von ihrer Mama weg möchte...

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.625
Dann tausche ich einfach N U R Selly und werde ihr eine gute Ersatzmama sein.
Das ist ein guter Plan. :mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.626
Meinst du nicht das es dir dann zu langweilig sein wird nachdem du Pepper gewöhnt bist?

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.627
vorhin haben wir Selly eingepackt um mit ihr zu ihrem Infusionstermin zu gehen. Kayla war da und beobachtete das. Sofort ging sie zu der Transportbox und schaute entsetzt das Selly darin eingesperrt ist. Doch Kayla liebt ihre Omi und wollte nicht das Selly zum bösen Tierarzt muss. Kayla begann an der Box zu kratzen und versuchte ihre Selly zu befreien. Von jeder Seite versuchte Kayla die Box zu öffnen, fast wäre es ihr sogar gelungen, mit der Pfote war sie bereits im Verschluss dran. Bevor was passieren konnte waren wir allerdings mit Selly schon auf dem Weg zu ihrem Termin.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.628
Wie geht es Selly? Fotos wären toll von ihr. Bitte:mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.629
Selly geht es soweit gut. Leider merkt man das sie im fortgeschrittenen Stadium der CNI ist, vor allem das Fressen macht mir nach wie vor Sorgen.
Fotos sind von ihr zur Zeit schwer zu bekommen, entweder sie ist gerade am Kuscheln, dann will man keine Fotos machen, sie läuft durch die Wohnung, dann ist sie zu schnell um Fotos zu machen oder sie liegt in ihrem Bettchen, davon habe ich aber schon so viele Bilder das es immer das selbe ist.:oops:

Blue findet immer mehr in den Alltag zurück. Das erste mal seit sehr langer Zeit liegt sie ganz entspannt bei mir auf dem Sofa unter der Decke. Früher hat sie das stundenlang gemacht, heute endlich wieder.:mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.630
Also ich gebe Sinchen10 absolut Recht. --> Und jedes einzelne Foto ist anders, auch wenn es Dir nicht so vorkommen mag.

Es ist so toll, dass es mit Blue und Kayla voran geht. Wenn auch in mühsamen kleinen Schritten, aber voran!

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.631
Frische Bilder sind im Kasten vom Stuhlmonster, von unserer dürren Omi und von Kaylas Schandtaten. Sobald ich dazu komme stelle ich sie ein.

Vorhin lag Ich auf dem Sofa, Selly kam auf den Bauch und ließ sich von meiner linken Hand streicheln. Kayla lag auf dem Kissen über meinen Kopf und ließ sich von meimer rechten Hand kraulen. Beide schnurrten selig vor sich hin und ich badete regelrecht im Gefühl der Glückseligkeit. Als meine Arme langsam schwer wurden und ich aufhören musste begann Selly auf meinem Bauch zu Treteln und Kayla kuschelte sich in meine Hand und schlief ein. Leider mussten wir wir unserer Kuschelrunde unterbrechen als vier von uns der Magen knurrte. Kayla wollte gar nicht das Ich aufstehe und hielt meine Hand fest als ich diese Wegziehen wollte.:d078:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.632
Unsere ältere Dame

P1040270.jpg

Unser Stuhlmonster

P1040280.jpg

Spuren von Kayla

P1040272.jpg

(Gestern hatten irgendwie alle keine Lust auf Fotoshooting, dementsprechend sind die Bilder)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.633
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.634
Danke @Felix-the-cat.
Länger konnte ich das Video nicht machen, Kayla hat beim Spielen die Angel zerlegt.:oops:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.635
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber Goti, das nächste Mal machste das Licht an, ja? ;-) Fordert Sushi, der seine Kayla doch so gerne sieht!

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.636
Das nächste mal versuch ich am Tag zu filmen.:oops:
Kayla hat unregelmäßige Spielzeiten, da muss man erstmal was zum filmen in der Nähe haben. Ich versuche mich zu besser. (Aber ich weiß nicht ob ihr dann mehr seht als einen blau- weißen Blitz)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.637
Blau-weiß... Kayla versucht sich an ihre neue Heimat anzupassen :mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.638
Aner, aber, aber das steht so in ihrem Stammbaum- Blue/ White, sie ist so geboren.:shock:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.639
Stand nicht auch irgendwo, sie sei eine brave Katze? :?:

:cool:

Nein, das versucht sie uns ja nur eben mal so einzureden! ;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.640
Sie ist auch eine brave Katze. Oder hast du auf dem Video was anderes gesehen?:d015:

Thema:

Selly und Blue der Beginn

Selly und Blue der Beginn - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten