09.10.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.641 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ich bitte um weitere Videos mit Licht! ;-) brüllt Sushi von hinten.
10.10.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.642 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Dazu muss es erstmal Licht geben. Selbst am Tag ist es hier so finster.
10.10.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.643 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Erstmal ein Foto
13.10.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.644 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Die Mädels haben mir vorhin ein Geschenk gemacht. Als ich nach Hause kam musste ich kurz Selly und Kayla im Wohnzimmer einschließen, Blue blieb im Vorsaal und sprang auf die Kommode, dort wartete sie auf mich. Als ich wieder kam öffnete ich die Türe zum Wohnzimmer und kurze Zeit später kam Kayla aus dem Zimmer geschossen. Blue saß immer noch auf der Kommode und beobachtete Kayla von oben. Während Kayla durch den Vorsaal lief blieb Blue weiter ruhig sitzen. Natürlich wurde Blue sofort gelobt. Wir gingen in das Wohnzimmer auf die Couch. Blue und Kayla sprangen beide von selbst rauf und saßen dann links und rechts von meinem ausgestreckten Bein. Ich nahm Leckerli und verteilte sie an die beiden. Ich nahm immer ein Leckerli und hielt es über mein ausgestrecktes Bein. Abwechselnd nahmen Blue und Kayla die Leckerli, am Anfang zögerlich wurden beide immer mutiger. Teilweise richtig gierig wurden die Leckerli gefressen und da die beiden mutiger wurden wollten mit der Zeit manchmal beide gleichzeitig nach dem Leckerli schnappen, dabei kamen sie sich immer näher. Kurz bevor ich das Verteilen beenden wollte passierte es dann, sie berührten sich kurz mit den Nasen. Alles blieb ruhig und beide wurden ausgiebig gelobt. Um keinen Stress aufkommen zulassen löste ich die Situation erstmal auf. Blue ging aus dem Raum, kam aber gleich darauf wieder als ich mit Kayla spielte. Und dann passierte was womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Ich versuchte mit Blue zu spielen und sie machte mit. Kayla lag auf dem Sofa und ich spielte mit Blue vor dem Sofa. Nach ein paar mal fangen der Angel rannte Blue vor Übermut in den Vorsaal und wir spielten dort weiter. Jetzt liegen alle drei entspannt im Wohnzimmer und Dösen.
Die Mädels haben mir vorhin ein Geschenk gemacht. Als ich nach Hause kam musste ich kurz Selly und Kayla im Wohnzimmer einschließen, Blue blieb im Vorsaal und sprang auf die Kommode, dort wartete sie auf mich. Als ich wieder kam öffnete ich die Türe zum Wohnzimmer und kurze Zeit später kam Kayla aus dem Zimmer geschossen. Blue saß immer noch auf der Kommode und beobachtete Kayla von oben. Während Kayla durch den Vorsaal lief blieb Blue weiter ruhig sitzen. Natürlich wurde Blue sofort gelobt. Wir gingen in das Wohnzimmer auf die Couch. Blue und Kayla sprangen beide von selbst rauf und saßen dann links und rechts von meinem ausgestreckten Bein. Ich nahm Leckerli und verteilte sie an die beiden. Ich nahm immer ein Leckerli und hielt es über mein ausgestrecktes Bein. Abwechselnd nahmen Blue und Kayla die Leckerli, am Anfang zögerlich wurden beide immer mutiger. Teilweise richtig gierig wurden die Leckerli gefressen und da die beiden mutiger wurden wollten mit der Zeit manchmal beide gleichzeitig nach dem Leckerli schnappen, dabei kamen sie sich immer näher. Kurz bevor ich das Verteilen beenden wollte passierte es dann, sie berührten sich kurz mit den Nasen. Alles blieb ruhig und beide wurden ausgiebig gelobt. Um keinen Stress aufkommen zulassen löste ich die Situation erstmal auf. Blue ging aus dem Raum, kam aber gleich darauf wieder als ich mit Kayla spielte. Und dann passierte was womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Ich versuchte mit Blue zu spielen und sie machte mit. Kayla lag auf dem Sofa und ich spielte mit Blue vor dem Sofa. Nach ein paar mal fangen der Angel rannte Blue vor Übermut in den Vorsaal und wir spielten dort weiter. Jetzt liegen alle drei entspannt im Wohnzimmer und Dösen.
14.10.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.645 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Blue! ♥ Ich denke, ich weiß jetzt was die ganze Zeit das Problem war... Eure Mamadosi war einfach zu geizig mit den Leckerchen! :mrgreen: --> So. Jetzt aber Scherz beiseite. Ich kann mir so gut vorstellen, wie Dich das freut! Blue lernt daraus natürlich auch jeden Tag ein wenig mehr. Auch wenn sich für Dich sicher unsagbar langsam anfühlt - für die Mädels ist das ein riesen Fortschritt! Weiter so!
Blue! ♥ Ich denke, ich weiß jetzt was die ganze Zeit das Problem war... Eure Mamadosi war einfach zu geizig mit den Leckerchen! :mrgreen: --> So. Jetzt aber Scherz beiseite. Ich kann mir so gut vorstellen, wie Dich das freut! Blue lernt daraus natürlich auch jeden Tag ein wenig mehr. Auch wenn sich für Dich sicher unsagbar langsam anfühlt - für die Mädels ist das ein riesen Fortschritt! Weiter so!
14.10.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.646 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Unfassbar langsam? EWIG
14.10.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.647 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 E - ine W - ill I - mmer G -utis... Mehr Gutis (Leckerchen) desto schneller endet die Ewigkeit! :mrgreen:
E - ine W - ill I - mmer G -utis... Mehr Gutis (Leckerchen) desto schneller endet die Ewigkeit! :mrgreen:
14.10.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.648 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 :lol::lol::lol: es gab gerade wieder welche...
14.10.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.649 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Es schnurrt neben meinem Kopf :mrgreen:
15.10.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.650 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Kayla... Auch haben will!
15.10.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.651 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Felix-the-cat schrieb: Kayla... Auch haben will! Zum Vergrößern anklicken.... Das hier? Blue und Kayla fressen immer besser zusammen Leckerli. Vorhin waren sie ganz entspannt obwohl sie so eng beieinander waren das sie sich mehrmals berührten.
Felix-the-cat schrieb: Kayla... Auch haben will! Zum Vergrößern anklicken.... Das hier? Blue und Kayla fressen immer besser zusammen Leckerli. Vorhin waren sie ganz entspannt obwohl sie so eng beieinander waren das sie sich mehrmals berührten.
16.10.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.652 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ooooohhhh! Wie klasse ist das denn? (Ja, das! ❤️
19.10.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.653 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Heute*kam wieder mal ein Rückschlag. Selly, Blue und ich waren im Schlafzimmer. Kayla spielte ausgelassen im Vorsaal, alle Türen waren offen. Blue lauschte auf Kayla, tat aber nichts. Auf einmal bekam Kayla ihre Fünf Minuten, kam in das Schlafzimmer gerast, sprang auf das Bett, genau vor Blue. Beide bekamen einen Schreck und Blue ging sofort in die Verteidigung über, griff Kayla an. Schneller als ich hinterher kam waren beide wieder auseinander, doch Blue blieb leider auf Krawall aus. So musste ich beide für den Rest des Tages trennen. Auch wenn ich traurig bin über den Rückschlag bin, versuche ich doch das Positive zu sehen. Vor einiger Zeit hätte Kayla nie im Vorsaal spielen können ohne das Blue sie nicht sofort angegriffen hätte, auch bei der Leckerlivergabe hatten wir heute früh einen Abstand von gerade mal einen Zentimeter und beide fraßen entspannt. Blue ist einfach eine Angstkatze die Zeit braucht und die wollen wir ihr auch geben. So entspannt kann Blue in der Nähe von Kayla liegen Selly kuschelt sich an Mamas Bein Während Kayla wächst Ob das ihr Wachstumsgeheimnis ist?:mrgreen:
Heute*kam wieder mal ein Rückschlag. Selly, Blue und ich waren im Schlafzimmer. Kayla spielte ausgelassen im Vorsaal, alle Türen waren offen. Blue lauschte auf Kayla, tat aber nichts. Auf einmal bekam Kayla ihre Fünf Minuten, kam in das Schlafzimmer gerast, sprang auf das Bett, genau vor Blue. Beide bekamen einen Schreck und Blue ging sofort in die Verteidigung über, griff Kayla an. Schneller als ich hinterher kam waren beide wieder auseinander, doch Blue blieb leider auf Krawall aus. So musste ich beide für den Rest des Tages trennen. Auch wenn ich traurig bin über den Rückschlag bin, versuche ich doch das Positive zu sehen. Vor einiger Zeit hätte Kayla nie im Vorsaal spielen können ohne das Blue sie nicht sofort angegriffen hätte, auch bei der Leckerlivergabe hatten wir heute früh einen Abstand von gerade mal einen Zentimeter und beide fraßen entspannt. Blue ist einfach eine Angstkatze die Zeit braucht und die wollen wir ihr auch geben. So entspannt kann Blue in der Nähe von Kayla liegen Selly kuschelt sich an Mamas Bein Während Kayla wächst Ob das ihr Wachstumsgeheimnis ist?:mrgreen:
19.10.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.654 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Der Rückschlag war aber zugleich auch ein Schritt nach vorne! :!: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das eins der Geheimnisse von Kaylas ist! Einfach die Beine hängen lassen, bis sie lang genug sind! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Vielleicht sollte Pepper mal schauen, wie das geht... :razz:
Der Rückschlag war aber zugleich auch ein Schritt nach vorne! :!: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das eins der Geheimnisse von Kaylas ist! Einfach die Beine hängen lassen, bis sie lang genug sind! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Vielleicht sollte Pepper mal schauen, wie das geht... :razz:
19.10.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.655 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Kayla lässt sich auf alle Fälle was einfallen.:mrgreen:;-)
20.10.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.656 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Mein Mann ist auf arbeiten und ratet mal wie ich den Abend verbringe. Ich liege eingekuschelt in einer Decke auf dem Sofa und schaue fern, dabei habe Gesellschaft von Kayla. Erst lag sie mit unter der Decke an mein Bein gekuschelt, dann lag sie auf der Decke an mein Bein gekuschelt, anschließend lag sie auf meinem Bauch und schlief, um sich dann auf meine Beine zu legen. Unterbrochen wurde das Kuscheln nur von Streicheleinheiten. Kayla genießt es anscheinend Zeit nur mit mit zu verbringen.
Mein Mann ist auf arbeiten und ratet mal wie ich den Abend verbringe. Ich liege eingekuschelt in einer Decke auf dem Sofa und schaue fern, dabei habe Gesellschaft von Kayla. Erst lag sie mit unter der Decke an mein Bein gekuschelt, dann lag sie auf der Decke an mein Bein gekuschelt, anschließend lag sie auf meinem Bauch und schlief, um sich dann auf meine Beine zu legen. Unterbrochen wurde das Kuscheln nur von Streicheleinheiten. Kayla genießt es anscheinend Zeit nur mit mit zu verbringen.
22.10.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.657 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Wir waren bei meiner Schwiegermutter Sofa aufbauen. Was wird das denn? Ich versteck mich lieber Kessi was meinst du dazu?
Wir waren bei meiner Schwiegermutter Sofa aufbauen. Was wird das denn? Ich versteck mich lieber Kessi was meinst du dazu?
22.10.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.658 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Selly beim liebkosen von Kayla Mit Kayla habe ich mit Kunststückchen angefangen. Sitz klappt schon recht gut, Männchen, Drehen und Hopp habens wir auch begonnen.
Selly beim liebkosen von Kayla Mit Kayla habe ich mit Kunststückchen angefangen. Sitz klappt schon recht gut, Männchen, Drehen und Hopp habens wir auch begonnen.
22.10.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.659 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 goya schrieb: ... Anhang anzeigen 143315 Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Joys! Hallo Kessi! Das ist ja schön, dass wir euch mal wieder sehen! Menschenskatzen, Joys Augenfarbe ist ja wirklich sensationell! Und wie Brav sie euch geholfen haben! :mrgreen: goya schrieb: Selly beim liebkosen von Kayla Anhang anzeigen 143318 Mit Kayla habe ich mit Kunststückchen angefangen. Sitz klappt schon recht gut, Männchen, Drehen und Hopp habens wir auch begonnen. Zum Vergrößern anklicken.... Wie goldig die Beiden sind! Selly, Du bist einfach wahnsinnig lieb! ♥ Ich brauche mit den Buben gar keine Kunststückchen zu probieren. Die kloppen sich nämlich sofort um die Leckerlies... :roll:
goya schrieb: ... Anhang anzeigen 143315 Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Joys! Hallo Kessi! Das ist ja schön, dass wir euch mal wieder sehen! Menschenskatzen, Joys Augenfarbe ist ja wirklich sensationell! Und wie Brav sie euch geholfen haben! :mrgreen: goya schrieb: Selly beim liebkosen von Kayla Anhang anzeigen 143318 Mit Kayla habe ich mit Kunststückchen angefangen. Sitz klappt schon recht gut, Männchen, Drehen und Hopp habens wir auch begonnen. Zum Vergrößern anklicken.... Wie goldig die Beiden sind! Selly, Du bist einfach wahnsinnig lieb! ♥ Ich brauche mit den Buben gar keine Kunststückchen zu probieren. Die kloppen sich nämlich sofort um die Leckerlies... :roll:
22.10.2017 Selly und Blue der Beginn Beitrag #2.660 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Ja, Joys hat uns sehr geholfen. Hat uns immer die Schrauben auseinander sortiert.:lol: Kayla stürzt sich auch auf Leckerli, aber sie muss lernen das es noch andere gibt und gar nichts wenn sie grob wird.
Ja, Joys hat uns sehr geholfen. Hat uns immer die Schrauben auseinander sortiert.:lol: Kayla stürzt sich auch auf Leckerli, aber sie muss lernen das es noch andere gibt und gar nichts wenn sie grob wird.