ich hab mit den zwei Mädels immer noch genug zu tun.
Kayla hat gestern entdeckt das sich toll mit der Spielzeughülle der Ü- Eier spielen lässt. Durch die Form eiert sie unberechenbar durch die Wohnung, was das Spielen spannender macht.
So ging es auch etliche Runden durch die Wohnung, bis das Spielzeug Blues Aufmerksamkeit auf sich zog. Die hatte noch nie mit den Dingern gespielt, aber nun, wo Kayla es hatte, war es interessant geworden.
Ich versuchte erstmal mit Kayla weiter zu spielen und nach dem sie sich ausgepowert hatte ging ich zu Blue.
Freudig nahm sie das Angebot an. Sie verkroch sich unter ihren Lieblingsstuhl und machte das Stuhlmonster. Das Ei wurde unter dem Stuhl heraus aufgelauert, drunter gezogen, verprügelt und was man nicht alles damit machen kann.
Nach einiger Zeit blieb Blue zufrieden unter dem Stuhl liegen.
Heute Nacht bekam Kayla ihre fünf Minuten. Und es geschah was wir erhofft hatten, nach einer Aufwärmrunde durch die Wohnung raste sie den neuen Catwalk rauf und runter, rauf und runter, rauf und runter...
Heute Morgen wirkten beide recht zufrieden und es gelang mir wieder mal mit beiden gleichzeitig zu spielen.