Selly und Blue der Beginn

Diskutiere Selly und Blue der Beginn im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh, dass lese ich ja jetzt erst.:cry: Tut mir unendlich leid um Selly. Traurige Grüße Tina
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.181
Oh, dass lese ich ja jetzt erst.:cry:
Tut mir unendlich leid um Selly.

Traurige Grüße
Tina

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.182
Danke euch. Ich hatte auch auf mehr Zeit gehofft. Aber sie hat großartig gekämpft. Seit vier Jahren haben wir gegen die CNI gekämpft, seit einem Jahr mit Infusionen alle vier Tage. Nun kann sie sich ausruhen.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.183
Wie alt durfte Selly denn werden?
Hab gerade angefangen diesen Thread von vorne zu lesen. Mehr geht aber gerade nicht, Du schreibst so liebevoll von ihr...:-(

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.184
Danke, ich liebe sie auch von Herzen.

Genau wissen wir nicht wie alt sie war. Geschätzt kam sie mit vier Jahren in die Familie und würde so offiziell 13,5 Jahre alt. Wenn man ihre Vorgeschichte ungefähr kennt finde ich das biblisch.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.185
Damit hast du vermutlich recht. Nur nach dem was ich auf den ersten Seiten gelesen habe kann ich Dir nur zustimmen.
Auch wenn es mir natürlich den Boden wegziehen wird tröstet mich bei Zoe inzwischen der Gedanke, wie viele Jahre wir dem Schicksal bereits abgerungen doch sehr.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.186
Ich finde es gibt so viele tröstende Dinge. Ich bin überaus dankbar für die gemeinsame Zeit. Die Erfahrungen mit ihr werden mich ein Leben lang begleiten. Ich durfte so viel Liebe und Zuneigung von ihr spüren. Immer war sie für mich da. Gäbe es eine Waage wüge die Zeit mit ihr deutlich schwerer als die Trauer um sie. Ich finde den Preis zu zahlen, für so viele tolle gemeinsame Erinnerungen, ist es wert.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.187
Das tut mir furchtbar leid! Die süße, liebe Selly :-(

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.188
Danke dir :-(

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.189
Ich denke, es hilft schon sehr wenn man es so sehen kann. Ich kann mich bis heute kaum noch an schöne Begebenheiten mit meiner Sternenkatze erinnern :-(

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.190
Das tut mir leid. :-(
Ich kann mich an viele erinnern. Zum Beispiel stundenlanges Kuscheln auf dem Sofa, als sie mich vor dem vermeintlich bösen Hund verteidigen wollte, wie sie mich immer getröstet hat wenn ich traurig war oder wie sie mir Spielzeugmäuse gebracht hat als ich fürchterlich krank war. Die meisten Geschichten habe ich hier nieder geschrieben. Das hilft mir.
Dazu kam mit der Zeit das man den körperlichen Verfall durch ihre CNI bermekt hat. Sie hatte einfach nicht mehr die Kraft von früher und für sie war es nun auch eine Erlösung.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.191
Ich denke, es ist und bleibt das Wichtigste: dass wir bereit sind die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt zu treffen.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.192
Uns wurde diese Entscheidung fast abgenommen. Ihr Zustand verschlimmerte sich so unglaublich schnell...

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.193
Das tut mir schrecklich leid, fühl dich mal gedrückt.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.194
Danke. Ich glaube Elli ist ihr ähnlich.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.195
Gut, ich weiß nich so viel von Selly, außer dem Aussehen und das sie ne kleine Kämpferin war, ne kleine Kämpferin is Elli auch.

Wie reagieren denn die Beiden anderen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.196
Ich denke das Streunerleben hat beide geformt.

Blue und Kayla stecken alles recht gut weg. Blue lauscht hin und wieder ob nicht noch jemand gelaufen kommt. Das ist aber nur verständlich.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.197
ich hab mit den zwei Mädels immer noch genug zu tun.
Kayla hat gestern entdeckt das sich toll mit der Spielzeughülle der Ü- Eier spielen lässt. Durch die Form eiert sie unberechenbar durch die Wohnung, was das Spielen spannender macht.
So ging es auch etliche Runden durch die Wohnung, bis das Spielzeug Blues Aufmerksamkeit auf sich zog. Die hatte noch nie mit den Dingern gespielt, aber nun, wo Kayla es hatte, war es interessant geworden.
Ich versuchte erstmal mit Kayla weiter zu spielen und nach dem sie sich ausgepowert hatte ging ich zu Blue.
Freudig nahm sie das Angebot an. Sie verkroch sich unter ihren Lieblingsstuhl und machte das Stuhlmonster. Das Ei wurde unter dem Stuhl heraus aufgelauert, drunter gezogen, verprügelt und was man nicht alles damit machen kann.
Nach einiger Zeit blieb Blue zufrieden unter dem Stuhl liegen.
Heute Nacht bekam Kayla ihre fünf Minuten. Und es geschah was wir erhofft hatten, nach einer Aufwärmrunde durch die Wohnung raste sie den neuen Catwalk rauf und runter, rauf und runter, rauf und runter...
Heute Morgen wirkten beide recht zufrieden und es gelang mir wieder mal mit beiden gleichzeitig zu spielen.

P1030813.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.198
Ü-Eier sind hier auch sehr beliebt. Ich hab eins mit einer Feder "dekoriert", das ist das Beste.

Wie kommt ihr sonst klar? Vertragen sich Kayla und Blue? Oder suchen Sie Selly?

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.199
Das hatte ich auch schon versucht, blieb aber unbeachtet. Aber wehe die andere hat es...:twisted:

Blue und Kayla scheinen Selly nicht zu suchen, aber natürlich ist es für sie eine Umstellung. Die Oberkatze ist weg und wir verhalten uns komisch.
Kayla scheint sich mehr an Blue zu orientierten, Blue weiß anscheinend nicht recht wie sie mit der Situation umgehen soll.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.200
Ist ja auch schwer für Euch alle.

Fühlt Euch gedrückt!

Thema:

Selly und Blue der Beginn

Selly und Blue der Beginn - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten