Selly und Blue der Beginn

Diskutiere Selly und Blue der Beginn im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hach schaut mich an, Wie ich meinem neuen Bettchen thronen kann.
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.141
Hach schaut mich an,
Wie ich meinem neuen Bettchen thronen kann.

P1060391.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.142
Edel, edel...
Wunderschönes Bild

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.143
Ach die Blue :d078::d078::d078:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.144
Deine Blue und meine Nelly sind bestimmt eineiige Zwillinge :)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.145
Auf dem Foto wirkt dein Liebling dunkler. Was hat sie für eine Farbe?

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.146
Das stimmt, sie wirkt auf dem Foto dunkler als sie ist. Sie ist eine kleine zierliche lilac-point Lady:)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.147
Blue auch. Mir ist schon mehrfach aufgefallen das die Pointzeichnungen je nach Licht heller und dunkler wirken können.
Wobei ich zugebe das Lady bei Blue nicht passt. Irgendwie ist sie unser Baby geblieben. ;-)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.148
Wir haben Nelly erst, als sie zwei Jahre alt war, aus einer Zuchtauflösung geholt. Von daher haben wir sie nicht als Baby kennengelernt . Sie ist eine kleine absolute Traumschmusekatze die sowohl ihren Albtraum-Bruder als auch uns liebt.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.149
Ich weiß dass das von Katze zu Katze unterschiedlich ist, aber ich konnte ehrlich gesagt, zumindest vom Verhalten her, keinen großen Unterschied zwischen Babyblue und der zwei jährigen Blue bemerken. Mutiger ist sie immer mehr geworden, aber ruhiger wird sie erst seit fünften Lebensjahr.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.150
Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal in meinen Vorstellungsthread:“Nelly und Obelix, Traumkatze und Albtraumkater“. Da habe ich auch ganz viele Fotos eingestellt.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.151
Danke, ich hab ihn noch nicht gefunden.:oops:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.152
Unter community gibt es das Thema: Meine Vorstellung. Da sind wir so ungefähr der 20./21. Thread von oben. :)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.153
Kayla und die Spielzeugmaus

P1060453.jpg

P1060464.jpg

P1060466.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.154
Der Blick, da muß die Maus aber wirklich angst kriegen

148315d1529274665t-p1060466.jpg

schöne Bilder:)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.155
Die Maus hat auch so Angst, schließlich ist sie ganz grün hinter den Ohren.:lol:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.156
Tolle Fotos von Kayla.:-D

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.157
Kayla ist aber auch hübsch und so fotogen! :)

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.158
Kayla wird immer selbstbewusster seit sie in die Pubertät gekommen ist. Grundsätzlich freut mich das, jedoch ist es zeitweise auch ziemlich anstrengend, weil alles ausprobiert werden muss. Der heutige Morgen sah daher wie folgt aus.
Nachdem der Wecker klingelte stand Kayla aus ihrem Bettchen auf und statt in die Wohnräume zu gehen kletterte sie auf mich, legte sich hin und wollte beschmust werden. Der Aufforderung kam ich gerne nach. Nach einiger, längerer Zeit jedoch wollte Kayla immer noch schmusen, ich aber musste aufstehen, um meinem Mann Frühstück zu machen.
Ich versuchte mich also mit Kayla auf dem Bauch aufzurichten. Ich setzte mich langsam auf. Kayla hat allerdings gut von Selly gelernt und Kayla blieb genüsslich schnurrend auf meinem Bauch liegen. So saß ich zwischendrin da wie eine Affenmama, dessen Baby sich am Bauch festklammert.
Irgendwie, irgendwann bekam ich Kayla vom Bauch runter und ich konnte aufstehen. Ich begann mit dem Tee. Als ich die Teebeutel aus der Packung nahm, kam Kayla angerannt, schnüffelte am Beutel, biss rein und riss ihn mir aus der Hand. Kurz drauf war der Teebeutel zerlegt und der Tee in der Küche verteilt.
Nun gut, ich mach es später sauber.
Weiter ging es mit dem Toast. Die ersten Scheiben waren fertig getoastet und ich belegte sie. Auch hier hatte Kayla den best möglichen Zeitpunkt, um möglichst viel Blödsinn anzustellen.
Kayla sprang auf die Arbeitsplatte und war sofort mit der Schnauze in der Margarinepackung. Ich konnte die Margarine gerade noch vor Kayla retten. Als dann Kayla anfing ihre neugierige Nase in den angeschalteten Toaster zu stecken, schnappte ich sie mir und parkte sie mit den Frühstücksleckerli bei meinem Mann.
Im allgemeinen für mich eine tolle Entwicklung, aber Erziehungsarbeit haben wir noch einige...

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.159
...ich hab gerade Kopfkino.:lol:

Eine nette Geschichte. Viel Erfolg bei der weiteren Erziehung.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.160
Joys hat einen neuen Kratzbaum

P1030780 (1).jpg

Und unsere Mädels fraßen das erste mal nebeneinander

P1030782 (1).jpg

Thema:

Selly und Blue der Beginn

Selly und Blue der Beginn - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten