24.06.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.161 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das ist doch prima!!!! So ein hübsches Bettchen, mit Flattermännern....Toll
24.06.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.162 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Super Kratzbaum mit dem süßen Schmetterlingskorb :grin: Und schöne Harmonie, Miezerls beieinander beim futtern. LG
Super Kratzbaum mit dem süßen Schmetterlingskorb :grin: Und schöne Harmonie, Miezerls beieinander beim futtern. LG
24.06.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.163 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.590 Ist halt nur ein kleiner Kratzbaum, aber in die kleine Wohnung passt auch nicht viel und nun hat Joys endlich etwas eigenes für sich. Und die Mädels schaffen es immer wieder mich zu überwachen. Ich freue mich so das die Mädels endlich zusammen fressen können.
Ist halt nur ein kleiner Kratzbaum, aber in die kleine Wohnung passt auch nicht viel und nun hat Joys endlich etwas eigenes für sich. Und die Mädels schaffen es immer wieder mich zu überwachen. Ich freue mich so das die Mädels endlich zusammen fressen können.
25.06.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.164 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Süß:lol: ich hatte Elli letzten Sommer ja auch so nen kleinen Kratzbaum gekauft, da stand auch noch der große Meerschweincheneigenbau, leider lag Elli da noch nie drinne, sie spielt zwar schön an dem Teil, das war dann aber auch.
Süß:lol: ich hatte Elli letzten Sommer ja auch so nen kleinen Kratzbaum gekauft, da stand auch noch der große Meerschweincheneigenbau, leider lag Elli da noch nie drinne, sie spielt zwar schön an dem Teil, das war dann aber auch.
28.06.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.165 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.590 Wir haben heute den Catwalk weiter ausgebaut. Blue und Kayla scheint es zu gefallen.
28.06.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.166 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.590 Ach ja und so sieht er jetzt aus
28.06.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.167 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hi ich hab mich schon gewundert, ein Tunnel an der Wand.... Sieht super aus 👍
28.06.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.168 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.590 Tunnel? Du meinst das letzte Bild weil ich vergessen habe zu drehen.:lol:
28.06.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.169 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Genau , das letzte Foto.;-) Hab beim zweiten hinsehen festgestellt das es Quer ist. Aber ein Wandtunnel ist garkeine schlechte Idee....
Genau , das letzte Foto.;-) Hab beim zweiten hinsehen festgestellt das es Quer ist. Aber ein Wandtunnel ist garkeine schlechte Idee....
28.06.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.170 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 claudiskatzis schrieb: Genau , das letzte Foto.;-) Hab beim zweiten hinsehen festgestellt das es Quer ist. Aber ein Wandtunnel ist garkeine schlechte Idee.... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die Katze mitkriegt, dass sie zum Tierarzt muss und sich im Wandtunnel versteckt, wirst du sie da aber nicht rauskriegen.;-):mrgreen:
claudiskatzis schrieb: Genau , das letzte Foto.;-) Hab beim zweiten hinsehen festgestellt das es Quer ist. Aber ein Wandtunnel ist garkeine schlechte Idee.... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die Katze mitkriegt, dass sie zum Tierarzt muss und sich im Wandtunnel versteckt, wirst du sie da aber nicht rauskriegen.;-):mrgreen:
28.06.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.171 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.590 claudiskatzis schrieb: Genau , das letzte Foto.;-) Hab beim zweiten hinsehen festgestellt das es Quer ist. Aber ein Wandtunnel ist garkeine schlechte Idee.... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, eigentlich keine schlechte Idee.:-D Motzkatze schrieb: Wenn die Katze mitkriegt, dass sie zum Tierarzt muss und sich im Wandtunnel versteckt, wirst du sie da aber nicht rauskriegen.;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Passiert bei unseren zum Glück nicht
claudiskatzis schrieb: Genau , das letzte Foto.;-) Hab beim zweiten hinsehen festgestellt das es Quer ist. Aber ein Wandtunnel ist garkeine schlechte Idee.... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, eigentlich keine schlechte Idee.:-D Motzkatze schrieb: Wenn die Katze mitkriegt, dass sie zum Tierarzt muss und sich im Wandtunnel versteckt, wirst du sie da aber nicht rauskriegen.;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Passiert bei unseren zum Glück nicht
01.07.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.172 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.590 Am Freitag mussten wir Selly gehen lassen. Ruhe in Frieden, meine liebe Kämpfermaus.
01.07.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.173 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das tut mir sehr leid. Fühlt euch gedrückt und habt viel Kraft. Run free Selly
01.07.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.174 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.405 Welch traurige Nachricht. Es tut mir so leid für euch. Herzliche und mitfühlende Grüße Christa
01.07.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.175 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Es tut mir sehr leid Du hattest das glaub schon gewusst/geahnt? Was es aber nicht leichter macht. RIP kleine Maus.
Es tut mir sehr leid Du hattest das glaub schon gewusst/geahnt? Was es aber nicht leichter macht. RIP kleine Maus.
01.07.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.176 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.590 Danke für euer Mitgefühl. Ja, ich hatte es schon geahnt und es kam nicht überraschend. Aber vorbereitet ist man trotzdem nicht. Vor allem weil es am Schluss so schnell ging. Selbst der Arzt war erschrocken, bei dem wir einen Tag vorher noch zur Infusion waren. Aber sie musste nicht lange leiden, das tröstet mich auch wieder. Das, die Erinnerung an die schönen Jahre und das Wissen das sie immer in unserem Herzen sein wird. Blue und Kayla genießen es das wir mehr Zeit für sie haben. Blue kuschelt sich auf einmal im Bett an mich ran und Kayla tretel auf meinem Bauch, lässt sich ausgiebig streicheln und schläft dann ein. Selly hat das den beiden gut beigebracht und so ist immer ein Stück Selly bei uns.❤
Danke für euer Mitgefühl. Ja, ich hatte es schon geahnt und es kam nicht überraschend. Aber vorbereitet ist man trotzdem nicht. Vor allem weil es am Schluss so schnell ging. Selbst der Arzt war erschrocken, bei dem wir einen Tag vorher noch zur Infusion waren. Aber sie musste nicht lange leiden, das tröstet mich auch wieder. Das, die Erinnerung an die schönen Jahre und das Wissen das sie immer in unserem Herzen sein wird. Blue und Kayla genießen es das wir mehr Zeit für sie haben. Blue kuschelt sich auf einmal im Bett an mich ran und Kayla tretel auf meinem Bauch, lässt sich ausgiebig streicheln und schläft dann ein. Selly hat das den beiden gut beigebracht und so ist immer ein Stück Selly bei uns.❤
01.07.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.177 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.590 Am Mittwoch entstand das letzte Bild von ihr
01.07.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.178 Nietschekatze Beiträge 628 Reaktionspunkte 4 Auch von uns traurige Grüße Lass es dir bei den Sternchen wieder gutgehen Selly
01.07.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.179 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.590 Danke. Bestimmt wird sie sich jetzt nach dem doch recht turbolenten Leben erstmal ausruhen.
01.07.2018 Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.180 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Es tut mir sehr leid. Ich hatte gehofft, dass ihr noch mehr Zeit bliebe.