Selly und Blue der Beginn

Diskutiere Selly und Blue der Beginn im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist doch prima!!!! So ein hübsches Bettchen, mit Flattermännern....Toll
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.161
Das ist doch prima!!!!
So ein hübsches Bettchen, mit Flattermännern....Toll

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.162
Super Kratzbaum mit dem süßen Schmetterlingskorb :grin:

Und schöne Harmonie, Miezerls beieinander beim futtern.

LG

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.163
Ist halt nur ein kleiner Kratzbaum, aber in die kleine Wohnung passt auch nicht viel und nun hat Joys endlich etwas eigenes für sich.

Und die Mädels schaffen es immer wieder mich zu überwachen. Ich freue mich so das die Mädels endlich zusammen fressen können.:d030:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.164
Süß:lol: ich hatte Elli letzten Sommer ja auch so nen kleinen Kratzbaum gekauft, da stand auch noch der große Meerschweincheneigenbau, leider lag Elli da noch nie drinne, sie spielt zwar schön an dem Teil, das war dann aber auch.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.165
Wir haben heute den Catwalk weiter ausgebaut. Blue und Kayla scheint es zu gefallen.

P1030787.jpg

P1030806.jpg

P1030807.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.166
Ach ja und so sieht er jetzt aus

P1030799.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.167
Hi ich hab mich schon gewundert, ein Tunnel an der Wand....
Sieht super aus 👍

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.168
Tunnel? Du meinst das letzte Bild weil ich vergessen habe zu drehen.:lol:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.169
Genau , das letzte Foto.;-)
Hab beim zweiten hinsehen festgestellt das es Quer ist. Aber ein Wandtunnel ist garkeine schlechte Idee....

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.170
Genau , das letzte Foto.;-)
Hab beim zweiten hinsehen festgestellt das es Quer ist. Aber ein Wandtunnel ist garkeine schlechte Idee....

Wenn die Katze mitkriegt, dass sie zum Tierarzt muss und sich im Wandtunnel versteckt, wirst du sie da aber nicht rauskriegen.;-):mrgreen:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.171
  • Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.172
Am Freitag mussten wir Selly gehen lassen.

Ruhe in Frieden, meine liebe Kämpfermaus.:cry:

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.173
Das tut mir sehr leid.
Fühlt euch gedrückt und habt viel Kraft.
Run free Selly

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.174
Welch traurige Nachricht. Es tut mir so leid für euch.
Herzliche und mitfühlende Grüße
Christa

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.175
Es tut mir sehr leid :cry:
Du hattest das glaub schon gewusst/geahnt? Was es aber nicht leichter macht.

RIP kleine Maus.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.176
Danke für euer Mitgefühl.

Ja, ich hatte es schon geahnt und es kam nicht überraschend. Aber vorbereitet ist man trotzdem nicht. Vor allem weil es am Schluss so schnell ging. Selbst der Arzt war erschrocken, bei dem wir einen Tag vorher noch zur Infusion waren. Aber sie musste nicht lange leiden, das tröstet mich auch wieder. Das, die Erinnerung an die schönen Jahre und das Wissen das sie immer in unserem Herzen sein wird.
Blue und Kayla genießen es das wir mehr Zeit für sie haben. Blue kuschelt sich auf einmal im Bett an mich ran und Kayla tretel auf meinem Bauch, lässt sich ausgiebig streicheln und schläft dann ein. Selly hat das den beiden gut beigebracht und so ist immer ein Stück Selly bei uns.❤

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.177
Am Mittwoch entstand das letzte Bild von ihr

20180627_105859.jpg

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.178
Auch von uns traurige Grüße :cry:

Lass es dir bei den Sternchen wieder gutgehen Selly

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.179
Danke. Bestimmt wird sie sich jetzt nach dem doch recht turbolenten Leben erstmal ausruhen.

• Selly und Blue der Beginn Beitrag #3.180
Es tut mir sehr leid.:cry:
Ich hatte gehofft, dass ihr noch mehr Zeit bliebe.

Thema:

Selly und Blue der Beginn

Selly und Blue der Beginn - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten